Och, bei mir brauch er hier nicht reagieren!![]()
und mit mir hat er sich auch schon lange geeinigt und ich habe auch schon was von den Schulden zurückgezahlt bekommen !!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Och, bei mir brauch er hier nicht reagieren!![]()
Ich hab mal ne Frage. Warum wird hier eigentlich nichts gemacht und immer nur gedroht? Seht ihr nicht das er euch ver****? Der denkt sich doch auch seinen Teil dabei und nimmt hier niemanden für voll. Hier wird Seitenlang geschrieben aber nichts dagegen unternommen.
ich verstehe auch net was sie toni hier aufregt, auch er hat schon was bekommen!
*räusper* FG §8was laberst du eigentlich für ne grütze???!!!!!!!!
du weißt doch gar nischt, kannst du auch ma anfangen zu denken oda was??!
Wie kommst du da drauf das ich mich aufrege ?
Wenn ich mich aufregen würde dann hättest du schon lange einen Zettel zu Haus!
...StGB § 154 Meineid... und wehe dort wurde was vergessen oder irgendwas verschenkt etc...
Du weißt aber schon , was eine "eidesstattliche versicherung" ist und welche Folgen das haben kann ? Nimmst du danach neue Schulden auf , kann man dich wegen Betrug belangen (da du Vorher schon wußtest, dass du das definitiv nicht zurück zahlen kannst).
Mal nebenbei: Damit legst du alles offen was du hast und jeder kann es einsehen (mal ganz abgesehen, das es ganz schlecht bei Chefs ankommt, wenn die von Lohnpfändung und soetwas hören) und auch nach prüfen ob es stimmt ... und wehe dort wurde was vergessen oder irgendwas verschenkt etc...
PS:kopi-marl hast recht bis zu 3-5 jahre hat der grichtsvollzieher gesagt.
Still ruht der See
na da wollen wir doch mal ein wenig Action rein bringen, oder soll ich doch noch warten bis du 18 bist ?
Mal nebenbei
Viel anrichten kann der nicht, weil Lose keinen generellen Gegenwert haben.
Tja , wer keine Ahnung hat....
schau einfach mal auf meine Schuldnerseite![]()
dass hier am 1. eines Monats gepostet wird und gefragt wird, wo die Lose bleiben, dann bekomme ich schon wieder das klate Kotzen!
bekomme? Wenn hier Leute solche:klate Kotzen
dämlichen Gerüchte verbreiten und damit Schuldner in eine falsche Sicherheit wiegen!!!Viel anrichten kann der nicht, weil Lose keinen generellen Gegenwert haben
Ich hab ja nur noch das Abo für diesen Thread drin, damit ich noch einen von folgenden 2 Posts sehe:Weißte wann ich das [klate Kotzen] bekomme? Wenn hier Leute solche: dämlichen Gerüchte verbreiten und damit Schuldner in eine falsche Sicherheit wiegen!!!