Meine Schuldenliste!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hab mal ne Frage. Warum wird hier eigentlich nichts gemacht und immer nur gedroht? Seht ihr nicht das er euch ver****? Der denkt sich doch auch seinen Teil dabei und nimmt hier niemanden für voll. Hier wird Seitenlang geschrieben aber nichts dagegen unternommen.

was laberst du eigentlich für ne grütze???!!!!!!!!

du weißt doch gar nischt, kannst du auch ma anfangen zu denken oda was??!

@ll: sry. das die lose noch net da sind, aber das geld is noch net auf pp druf, ist keine verarsche!!
außerdem will ich hier keinen verarschen und habe auch schon viel zurückgezahlt, aber das ignorieren manche spinner hier (namen nenne ich net...) die ganze zeit, fragt doch ma powerfrau, oder andere user, die hier auch geschrieben haben, dass sie was bekommen haben, auch losebörse hat viel erhalten! ich verstehe auch net was sie toni hier aufregt, auch er hat schon was bekommen!

Wie kommst du da drauf das ich mich aufrege ?

Wenn ich mich aufregen würde dann hättest du schon lange einen Zettel zu Haus!

gut, bei dir hatte ich einen post falsch verstanden. sry.

@the hacker: oki, oki..^^ aber wirklich verstoßen ahb isch net, hab extra nischt schlimmes geschrieben..^^

so habe mal bisle durch gelessen 8O :D

wenn ich jetzt hier so anfangen täte mit schulden machen täte ich kein los mehr zurück zahlen fragt mein greichtsvollzieher der sieht kein cent von mir da ich die eidstatlicherversichrung gemacht habe vor 2 wochen :p und soll ich los legen mit schulden hier :LOL: real habe ich 5000€ schulden :roll:

gruß matze

Du weißt aber schon , was eine "eidesstattliche versicherung" ist und welche Folgen das haben kann ? Nimmst du danach neue Schulden auf , kann man dich wegen Betrug belangen (da du Vorher schon wußtest, dass du das definitiv nicht zurück zahlen kannst).

Mal nebenbei: Damit legst du alles offen was du hast und jeder kann es einsehen (mal ganz abgesehen, das es ganz schlecht bei Chefs ankommt, wenn die von Lohnpfändung und soetwas hören) und auch nach prüfen ob es stimmt ... und wehe dort wurde was vergessen oder irgendwas verschenkt etc...

Öhm Dani wie wers wen du mal vielleicht nen Screen von deiner überweisung auf PayPal zeigts wer doch für die Gläubiger dan ne Beruhgung oder ?

Du weißt aber schon , was eine "eidesstattliche versicherung" ist und welche Folgen das haben kann ? Nimmst du danach neue Schulden auf , kann man dich wegen Betrug belangen (da du Vorher schon wußtest, dass du das definitiv nicht zurück zahlen kannst).

Mal nebenbei: Damit legst du alles offen was du hast und jeder kann es einsehen (mal ganz abgesehen, das es ganz schlecht bei Chefs ankommt, wenn die von Lohnpfändung und soetwas hören) und auch nach prüfen ob es stimmt ... und wehe dort wurde was vergessen oder irgendwas verschenkt etc...

war auch mehr ein witz sven :roll:

und ab 1.11 ist e wieder die Arge für mich zustäntig und mit 659€ kann man gerade leben und mal lose kaufen und qog spielen stimmts sven :mrgreen:

gruß matze

PS:kopi-marl hast recht bis zu 3-5 jahre hat der grichtsvollzieher gesagt.

PS:kopi-marl hast recht bis zu 3-5 jahre hat der grichtsvollzieher gesagt.

Da sieht man mal, wie hoch die EV im Strafmaß innerhalb des § 154 StGB angesiedelt ist
b_wink.gif

Still ruht der See

na da wollen wir doch mal ein wenig Action rein bringen, oder soll ich doch noch warten bis du 18 bist ?

Still ruht der See

Jepp! Er such eine eigene Community und ein eigenes Forum. Da braucht man die bösen Gläubiger hier nicht mehr
b_wink.gif

na da wollen wir doch mal ein wenig Action rein bringen, oder soll ich doch noch warten bis du 18 bist ?

Na, den MB kannste schonmal schreiben! Bis der zugestellt ist, hat er einen netten Brief zum 18.ten Geburtstag!

@dani: Glückwunsch! Dein letzter Monat vor der Volljährigkeit und vollen Geschäftsfähigkeit hat begonnen! Wohnst Du noch bei den Eltern? Die werden sich freuen, wenn sie kurz nach Deinem Geburtstag besuch vom Gerichtsvollzieher bekommen. Du tust mir echt leid! Versaust Dir Dein Leben schon in so jungen Jahren.
k_crying.gif

Mal nebenbei :arrow:

Wenn ihr dauernt mit nem Mahnbescheid droht, hätte ich an Dani seiner stelle auch keine Lust, mich hier nocheinmal blicken zu lassen. Soll doch der Mahnbescheid kommen. Viel anrichten kann der nicht, weil Lose keinen generellen Gegenwert haben.

Tja , wer keine Ahnung hat....

schau einfach mal auf meine Schuldnerseite;)

Ich hab hier schon mal meinen Senf dazu gegeben. Ich weis das Dani zahlen kann, wenn er will. Und ich glaube auch, dass er die Lose-Schulde ganz abbezahlt, aber lasst ihn doch mal Zeit dies zu erledigen. Wenn ich schon sehe, dass hier am 1. eines Monats gepostet wird und gefragt wird, wo die Lose bleiben, dann bekomme ich schon wieder das klate Kotzen!

dass hier am 1. eines Monats gepostet wird und gefragt wird, wo die Lose bleiben, dann bekomme ich schon wieder das klate Kotzen!

Dass hier am 1. des Monats November gepostet wird, weil die Schulden seit dem 24.Juli überfällig sind und die wiederholteste Vertröstung von dani wieder nicht eingehalten wird?

Weißte wann ich das
bekomme? Wenn hier Leute solche:
Viel anrichten kann der nicht, weil Lose keinen generellen Gegenwert haben
dämlichen Gerüchte verbreiten und damit Schuldner in eine falsche Sicherheit wiegen!!!

Weißte wann ich das [klate Kotzen] bekomme? Wenn hier Leute solche: dämlichen Gerüchte verbreiten und damit Schuldner in eine falsche Sicherheit wiegen!!!
Ich hab ja nur noch das Abo für diesen Thread drin, damit ich noch einen von folgenden 2 Posts sehe:

a) "So, Mahnbescheid is draußen. Ich brauch das Abo hier dann nimmer"

bzw.

b) "Mami !! :cry: Xyz hat mir n Mahnbescheid geschickt und ich kann das doch nicht zahlen :cry:"

Mal gucken, ob ich das noch erleben darf ...
essen33.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.