Meine Schuldenliste!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
, da ich net immer zum gleichen zeitpunkt on bin

na, der Sonntag ist doch heilig! Da wirste es ja wohl schaffen on zu gehen. Schließlich hast Du Schulden bei anderen. Also je Sonntag eine Tildung in xx-Losen wäre verkraftbarer, als "ich schau mal".

geringere Tilgung und dafür regelmäßig ist für die Gläubiger planbarer, als gelegentliche Tilgung in hoher Summe. Schließlich arbeiten alle mit dem Kapital
b_wink.gif

na, der Sonntag ist doch heilig! Da wirste es ja wohl schaffen on zu gehen. Schließlich hast Du Schulden bei anderen. Also je Sonntag eine Tildung in xx-Losen wäre verkraftbarer, als "ich schau mal".

geringere Tilgung und dafür regelmäßig ist für die Gläubiger planbarer, als gelegentliche Tilgung in hoher Summe. Schließlich arbeiten alle mit dem Kapital
b_wink.gif

nee, schaffe isch leider auch net jeden sonntag, aber ich werde da keinen zeitpunkt nenen, ihr werdet es ja dann sehen, ob es montag oder dienstag oder anderer wochentag is..

ihr werdet es ja dann sehen, ob es montag oder dienstag oder anderer wochentag is..

Ne, so läuft es nicht! Soweit ich informiert bin, soll Dein Kredit bis zum 01.11.06 getilgt sein. Ein wenig anfüttern und dann "mal sehen" ist nicht.

Entweder eine klare Tilgungsvereinbarung oder den Gesamtkredit ablösen bis zum vereinbarten Termin! Immerhin bist Du mittlerweile 3 Monate überfällig und hast einen gutmütigen weiteren Schlusstermin bekommen.

Ne, so läuft es nicht! Soweit ich informiert bin, soll Dein Kredit bis zum 01.11.06 getilgt sein. Ein wenig anfüttern und dann "mal sehen" ist nicht.

Entweder eine klare Tilgungsvereinbarung oder den Gesamtkredit ablösen bis zum vereinbarten Termin! Immerhin bist Du mittlerweile 3 Monate überfällig und hast einen gutmütigen weiteren Schlusstermin bekommen.

loool. warum anfüttern??!!

isch habe schon ein paar schuldner abbezahlt!!!

vom 1.11. weiß isch nischt..

hää? monatsende? wann hab isch das geschrieben?

Jo sicher, im ICQ hatten wir vereinbart bis ende Oktober oder was glaubst du wie lange ich noch warte. Dein Kredit ist seit dem 24.07. Überfällig!

Einige User behaupten ja das ich meinen Benutzertitel zu Recht trage, aber Übertreiben sollte man nicht !
u_thinking02y.gif

Jo sicher, im ICQ hatten wir vereinbart bis ende Oktober oder was glaubst du wie lange ich noch warte. Dein Kredit ist seit dem 24.07. Überfällig!

Einige User behaupten ja das ich meinen Benutzertitel zu Recht trage, aber Übertreiben sollte man nicht !
u_thinking02y.gif

mhh, wenn du meisnt, aber ob isch das schaffe, alles mit einmal dann abzuzahlen weiß isch net, aber ein paar mios. wirste sicherlich noch bekommen, aber isch hab mich drauf eingestellt, in kleinen teilen an alle user zu zahlen, was ihr so wolltet und net alles mit einma!

aber isch hab mich drauf eingestellt, in kleinen teilen an alle user zu zahlen, was ihr so wolltet und net alles mit einma!

Dann aber bitte regelmäßig mit einer Zusage, wann die Lose kommen. Schließlich klafft ein großes Loch, bis Du die ersten Lose gezahlt hast.

Du kannst doch jetzt nicht erwarten, dass sich ein Gläubiger auf
dani schrieb:
ihr werdet es ja dann sehen
einlässt!

Dann aber bitte regelmäßig mit einer Zusage, wann die Lose kommen. Schließlich klafft ein großes Loch, bis Du die ersten Lose gezahlt hast.

Du kannst doch jetzt nicht erwarten, dass sich ein Gläubiger auf
einlässt!

oki, is richtisch, dann sage ich jetzt sonntag wird was kommen und zwar an alle, so wie ihr es wolltet, falls ich es sonntag net schaffe, schreibe ich es vorher, ok?

dann werde ich dieses mal wohl auch mal darauf hoffen können, das ich lose bekomme.

Naja positiv gesehen müsste ich ja nur dann knapp noch 80 wochen warten bis ich sie alle zurück habe.

und bei mir hast du sie auch bereits im Juni geliehen und es ist jetzt ende Oktober.

:evil: Mein Freund..

Du schuldest mir noch mehrere Lizenzen,

also guck das ich die bis 22:23 in meinem Postfach habe, ansonsten gibts ne Anzeige.

Du weißt worum es geht :evil:

:evil: Mein Freund..

Du schuldest mir noch mehrere Lizenzen,

also guck das ich die bis 22:23 in meinem Postfach habe, ansonsten gibts ne Anzeige.

Du weißt worum es geht :evil:

was laberst du eigentlich für nen müll??!!

1. hast du die lizens!
2. kannst du per icq ma zurückschreiben, anstatt mit deinen post (was net zum thema gehört) meinen thread voll zu spammen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.