Meine Schuldenliste!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaube, Du verstehst die dezenten Hinweise der User die die hier gutgestimmt sind nicht. Deshalb fasse ich mal etwas dicker zusammen:

SCHULDEN SIND RL
b_wink.gif

Ob im Internet oder draußen auf der Straße. Du schuldest reellen Menschen und keinen virtuellen Figuren eine geldwerte Sache! Toni hat das:

nicht ganz umsonst geschrieben ;)

ich glaub du verstehst net ganz was ich meine, die schulden zahle ich schon ne weile zurück, falls du es gelesen hast, ich habe auch ent gesagt dass die schulden net wichtig sind, ich habe bloß gesagt, dass ich auch reallife habe und deswegen net jeden tag on sein kann!!!

:ugly:
ich habe bloß gesagt, dass ich auch reallife habe und deswegen net jeden tag on sein kann!!!

Wenn Du es jetzt so siehst, dann ist das absolut in Ordnung! Aber NEIN, dass hast Du bisher so nicht gesagt, sondern:

dani schrieb:
ich hab auch net gesagt, dass die schulden net wichtig sind, aber reallife geht vor!
dani schrieb:
ich vernachlässige den "schnurz" net!!
dani schrieb:
es gibt eben wichtigere dinge außer diesen schnurz hier, aber das kriegst du in deinen kopf net mit oda?
dani schrieb:
ich habe net geschrieben das reallife wichtiger is als schulden, ich habe geschrieben reallife is wichtiger als klamm.de! das is ein großer unterschied!
dani schrieb:
und schnurz war auch nichts schlimmes, aber wenn ich nen brief im postkasten haben soll, weil reallife vorgeht, dann isses wohl so, für mich is klamm.de eben net das wichtigste, sondern meine freunde, familie etc.
dani schrieb:
du verstehst da wat falsch! reallife is für mich immer wichtiger gewesen, als so ein schnurz hier!

Du betonst also immer wieder, dass Dir die Schulden hier unwichtiger sind, als Dein RL. Und ich betone deshalb, dass Deine Schulden hier RL sind!

@thehacker: bin kurz davor. Man müsste ihn einfach das harte RL der Gläubiger spüren lassen, anstatt ihn davor zu warnen:ugly:

was laberst du für nen müll?!!!!!! nur weil ich net jede stunde on bin, hab ich nischt aufn kasten, überleg dir ma wo du herkommst!!

es gibt eben wichtigere dinge außer diesen schnurz hier, aber das kriegst du in deinen kopf net mit oda?

Müll ist das was du da von dir gibst. Und wo ich herkomme??? Nach langem überlegen habe ich festgestellt das ich aus Österreich komme,aber eigentlich auch egal woher ich komme,den ich lasse mich jetzt nicht herab und beleidige dich und frage überleg du dir woher du kommst.
Wie schon geschrieben haben hier einige 12,13 jährigen mehr am Kasten als du es jemals haben wirst.

du bist nächste woche wahrscheinlich dran, wie ich es schaffe, dauert bei dir aber net mehr lange.

lass die leeren versprechungen doch einfach, du hast mir bisher 2mal versprochen zu zahlen und mindestens 3mal dass du dich meldest. und was ist passiert? du hast dich ein einziges mal gemeldet, und bei dem icq-gespräch kam auch nicht mehr als leere versprechungen.

:ugly:

Wenn Du es jetzt so siehst, dann ist das absolut in Ordnung! Aber NEIN, dass hast Du bisher so nicht gesagt, sondern:

Du betonst also immer wieder, dass Dir die Schulden hier unwichtiger sind, als Dein RL. Und ich betone deshalb, dass Deine Schulden hier RL sind!

@thehacker: bin kurz davor. Man müsste ihn einfach das harte RL der Gläubiger spüren lassen, anstatt ihn davor zu warnen:ugly:

hallo? du hast da immer wieder ein kleines wörtchen überlesen und das schon die ganze zeit!

Zitat:
Zitat von dani
ich hab auch net gesagt, dass die schulden net wichtig sind, aber reallife geht vor!

Zitat:
Zitat von dani
ich vernachlässige den "schnurz" net!!

Zitat:
Zitat von dani

Zitat:
Zitat von dani
ich habe net geschrieben das reallife wichtiger is als schulden, ich habe geschrieben reallife is wichtiger als klamm.de! das is ein großer unterschied!

Zitat:
Zitat von dani
und schnurz war auch nichts schlimmes, aber wenn ich nen brief im postkasten haben soll, weil reallife vorgeht, dann isses wohl so, für mich is klamm.de eben net das wichtigste, sondern meine freunde, familie etc.

Zitat:
Zitat von dani
du verstehst da wat falsch! reallife is für mich immer wichtiger gewesen, als so ein schnurz hier!

das wörtchen hast du überlesen, is mir klar das bei dir da ein anderer sinn rauskommt..

Müll ist das was du da von dir gibst. Und wo ich herkomme??? Nach langem überlegen habe ich festgestellt das ich aus Österreich komme,aber eigentlich auch egal woher ich komme,den ich lasse mich jetzt nicht herab und beleidige dich und frage überleg du dir woher du kommst.
Wie schon geschrieben haben hier einige 12,13 jährigen mehr am Kasten als du es jemals haben wirst.

mhh, du beleidigst net? das habe ich ja gemerkt, aber zu dir sage ich nischt mehr, zu österreich erst recht net ^^, is besser für mich..

lass die leeren versprechungen doch einfach, du hast mir bisher 2mal versprochen zu zahlen und mindestens 3mal dass du dich meldest. und was ist passiert? du hast dich ein einziges mal gemeldet, und bei dem icq-gespräch kam auch nicht mehr als leere versprechungen.

lol.

sind aber keine leeren versprechungen sonst hätte ich net schon kanpp, 250euro zurückbezahlt oda?

lol.

sind aber keine leeren versprechungen sonst hätte ich net schon kanpp, 250euro zurückbezahlt oda?

das kann ich zum teil bestätigen, denn heute hab ich einen Brief von Dani im Briefkasten gehabt mit der ersten Rate seiner Schulden bei mir.

Eine weitere folgt noch.

Also er bemüht sich schon !

Danke dani und ich freu mich schon auf den nächsten Brief von dir.

das kann ich zum teil bestätigen, denn heute hab ich einen Brief von Dani im Briefkasten gehabt mit der ersten Rate seiner Schulden bei mir.

Eine weitere folgt noch.

Also er bemüht sich schon !

Danke dani und ich freu mich schon auf den nächsten Brief von dir.

dankescheen für den post, ich sage doch ich zahle, will aber keiner irgendwie glauben..

dankescheen für den post, ich sage doch ich zahle, will aber keiner irgendwie glauben..

deswegen ist es auch immer gut, wenn die Schuldner bei denen bezahlt wurde sich auch hier melden und das bestätigen, deshalb hab ich das ja auch gemacht, weil ich vorher net so wirklich glaubte dass du zahlst.

Aber jetzt hab ichs ja sleber erfahren.

von daher ...

mach weiter so.
Du schaffst das schon das alles zu regeln.

das wörtchen hast du überlesen, is mir klar das bei dir da ein anderer sinn rauskommt..

Nö! Ich kenne viele Dialkte und Menschen. das Wörtchen "net" steht in in meinem Sprachraum für "nicht". Also habe ich nichts falsch verstanden und lese die von mir angeführten Zitate von Dir richtig.

Ich will nicht alle wieder aufführen und nehme das erste von Dir:
dani schrieb:

Und ergänze ins Hochdeutsch:

dani schrieb:
ich hab auch nicht gesagt, dass die schulden nicht wichtig sind, aber reallife geht vor!

... und habe die Aussage auch nochmals hervorgerufen.

Deine Schulden sind reallife und mit jeder solcher Diskussionen werden sie es mehr ;)

Aber:
djws schrieb:
mach weiter so.
Du schaffst das schon das alles zu regeln.

Sehe ich auch so!;) Anfang November sehe ich hoffentlich auch Erfolge von Dir!

Also ich habe noch keine Post, keine Antwort, geschweige denn irgendetwas bekommen... Also Dani?
liebe Grüße

war jetzt gut 1 Monat nicht mehr hier und hab echt kiene Lust 100te von Posts hier zu lesen, also Dani bekom ich meine Lose wieder oder nicht?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.