Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
meine Anfrage im IC ist mal wieder untergegangen oder ??
Meine Schuldenliste! 07.09.2006 22:39:17 du nervst einfach nur noch.kapierst du das nicht???jedes mal fragst du.er hätte sich schon bei losetoni gemeldet.was hast du damit zu tun
Dani du solltest es koplett anders machen.
Langsam sollten sich alle hier gemeldet haben... versuch nun jeden einen gewissen % satz auszuzahlen von den Schulden die du hast und nachzufragen ob (ab jetzt) die Zinsen ruhen können.
Anders sehe ich keine Möglichkeit (bei den Summern) das du da jemals raus kommst. Versuch wirklich auf jeden Gläubiger zuzugehen und den Preis wirklich fest zu machen.
Ich meine... du schreibst selbst "den einen zahle ich jeden Tag ab" bei anderen meldest du dich garnicht usw... wenn dann versuche JEDEM etwas am selben Tag zu zahlen (wenns auch weniger ist) aber nur so werden auch einige einsehen das du (mit weiteren Zinsen) nicht davon runter kommen wirst.
Und da mach dir bitte nichts vor... wenn du auf jedes Los weiter Zinsen zahlen musst schaffst du es sicher nicht dieses Jahr noch eine Tilgung zu erreichen.
Alles Gute! MfG.
An diesen Bewerter möchte ich mal kurz sagen (ohne zu heulen, weil mich der eine Punkt nicht kratzt): Was bewertest Du Beiträge, ohne zu wissen, was Du bewertest? Dani weiß, warum ich hier gepostet habe. Also was hast Du damit zu tun?
3 tage werden keine zinsen verlangt danach wieder 2% am tag!!
man muss sich vorher überlegen was man macht ist im reallife auch so!!
dani schrieb:@bewerter: immer ruhig bleiben, sowas muss net sein.
ich würde erstmal die lose zurück zahlen bei denen er zinsen zahlen muss!!
denn sonst wird das wirklich nie weniger hab gerade 2 Mio bekommen von 80 Mio und hab ihm das angebot gemacht 3 tage werden keine zinsen verlangt danach wieder 2% am tag!!
man muss sich vorher überlegen was man macht ist im reallife auch so!!
danke t-offline!
ich werde auf sie zugehen!
@wslwoina: es ist net einfach lose in so kurzer zeit aufzutreiben und vor allem alle mit einmal, jeden tag für jeden etwas ist doch ein gutes angebot, oda?
ich habe dir eine PN geschickt.
wenn du dich auf diese PN meldest und mir einen rückzahlungsplan angibst dann wäre ich ebenfalls bereit die zisen ab dem tag an dem die PN bei mir eingeht die zinsen einzufrieren.
sollte der tilgungsplan nicht funktionieren dann laufen die zinsen wieder weiter.
das ist mein angebot und es bleibt jetzt deine entscheidung wie du es machen möchtest.
Gruß
Gremlin
Ich habe derzeit nicht die Möglichkeit den genauen Betrag hier hinzuschreiben, da ich grade nicht zuhause bin und an einem Macroll
sitze.
![]()
Ich werde mich am Freitag Abend oder Samstag Mittag bei dir melden.
Bin nun auch wieder weg.
liebe Grüße
die PN habe ich bekommen und stoppe dann ab heute die zinsen.hast PN bekommen!