Meine Schuldenliste!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hatte nicht bekommen, aber ok, so hab ich ja nun deine Aussage hier.

Wie hattest das vor ? per onlinebanking oder über paypal ?

Dani du solltest es koplett anders machen.

Langsam sollten sich alle hier gemeldet haben... versuch nun jeden einen gewissen % satz auszuzahlen von den Schulden die du hast und nachzufragen ob (ab jetzt) die Zinsen ruhen können.

Anders sehe ich keine Möglichkeit (bei den Summern) das du da jemals raus kommst. Versuch wirklich auf jeden Gläubiger zuzugehen und den Preis wirklich fest zu machen.

Ich meine... du schreibst selbst "den einen zahle ich jeden Tag ab" bei anderen meldest du dich garnicht usw... wenn dann versuche JEDEM etwas am selben Tag zu zahlen (wenns auch weniger ist) aber nur so werden auch einige einsehen das du (mit weiteren Zinsen) nicht davon runter kommen wirst.

Und da mach dir bitte nichts vor... wenn du auf jedes Los weiter Zinsen zahlen musst schaffst du es sicher nicht dieses Jahr noch eine Tilgung zu erreichen.

Alles Gute! MfG.

Meine Schuldenliste! 07.09.2006 22:39:17 du nervst einfach nur noch.kapierst du das nicht???jedes mal fragst du.er hätte sich schon bei losetoni gemeldet.was hast du damit zu tun

An diesen Bewerter möchte ich mal kurz sagen (ohne zu heulen, weil mich der eine Punkt nicht kratzt): Was bewertest Du Beiträge, ohne zu wissen, was Du bewertest? Dani weiß, warum ich hier gepostet habe. Also was hast Du damit zu tun?

Dani du solltest es koplett anders machen.

Langsam sollten sich alle hier gemeldet haben... versuch nun jeden einen gewissen % satz auszuzahlen von den Schulden die du hast und nachzufragen ob (ab jetzt) die Zinsen ruhen können.

Anders sehe ich keine Möglichkeit (bei den Summern) das du da jemals raus kommst. Versuch wirklich auf jeden Gläubiger zuzugehen und den Preis wirklich fest zu machen.

Ich meine... du schreibst selbst "den einen zahle ich jeden Tag ab" bei anderen meldest du dich garnicht usw... wenn dann versuche JEDEM etwas am selben Tag zu zahlen (wenns auch weniger ist) aber nur so werden auch einige einsehen das du (mit weiteren Zinsen) nicht davon runter kommen wirst.

Und da mach dir bitte nichts vor... wenn du auf jedes Los weiter Zinsen zahlen musst schaffst du es sicher nicht dieses Jahr noch eine Tilgung zu erreichen.

Alles Gute! MfG.

ich würde erstmal die lose zurück zahlen bei denen er zinsen zahlen muss!!
denn sonst wird das wirklich nie weniger hab gerade 2 Mio bekommen von 80 Mio und hab ihm das angebot gemacht 3 tage werden keine zinsen verlangt danach wieder 2% am tag!!

man muss sich vorher überlegen was man macht ist im reallife auch so!!

An diesen Bewerter möchte ich mal kurz sagen (ohne zu heulen, weil mich der eine Punkt nicht kratzt): Was bewertest Du Beiträge, ohne zu wissen, was Du bewertest? Dani weiß, warum ich hier gepostet habe. Also was hast Du damit zu tun?

jop, weiß ich. is alles oki. ich hab dich net bewertet und @bewerter: immer ruhig bleiben, sowas muss net sein..

3 tage werden keine zinsen verlangt danach wieder 2% am tag!!

letzteren Satz sehe ich ähnlich, aber der ist auch interessant! Den hättest Du auch besser für Dich behalten, weil die Zinsen bei uns auch erstmal auf unbestimmte Zeit bei einer gewissen Tilgung eingestellt worden sind
o_shh_5_eyes.gif

Naja, dani hat klare Regeln bekommen und Losetoni ist ein freundlicher Gläubiger. Wenn er sich hier an Abmachungen hält, dann funzt es schon. Wie gesagt "wenn" ;)

dani schrieb:
@bewerter: immer ruhig bleiben, sowas muss net sein.

sehe ich ähnlich!
b_wink.gif

ich würde erstmal die lose zurück zahlen bei denen er zinsen zahlen muss!!
denn sonst wird das wirklich nie weniger hab gerade 2 Mio bekommen von 80 Mio und hab ihm das angebot gemacht 3 tage werden keine zinsen verlangt danach wieder 2% am tag!!

Ok. Ich kann dir nur völlig Recht geben!

Andererseits siehst du doch das er diese Zinsen nichtmal zahlen kann! Ein Entgegenkommen kann man nicht verlangen, schon aber anfragen.

Wenn sich ein Gläubiger damit nicht zurecht findet die Zinsen ab sofort zu erlassen, ist das sein gutes Recht! Tatsache ist aber das die Zinsen ihn hier wirklich auffressen werden...

Meine Meinung dazu ist: Wenn ich 20 mio verliehen habe und darauf schon knapp 100 % Zinsen bekomme, ist das gut. Was will der Verleiher mehr? Ist es nicht in allem Interesse das es irgendwann einmal vorbei ist?

Mehr wollte ich damit nicht sagen außer das er auf die Gläubiger zugehen soll und nachfragen ob es möglich wäre die Zinsen einzufrieren. Das würde allen hier sicherlich helfen wenn er genau weiß ich habe genau einen Betrag aufzutreiben bis es erledigt ist... so kommt alle 24 Stunden etwas dazu ... etwas ist hier schmal ausgedrückt bei Summen über 500 Mio die ich hier locker beim mitlesen bemerkt habe sind 1 % schon 5 mio / Tag in der Woche dann 35 mio und im Monat 140 Mio Lose, nur an Zinsen!!!

Er wird das niemals schaffen wirklich auszuzahlen.

Ihr habt das Recht die Zinsen zu verlangen, keine Frage! Warscheinlich würde auch KEINE Bank auf Zinsen verzichten... aber er bemüht sich doch wirklich und durch etwas entgegenkommen könntet ihr ihm wirklich unter die Arme greifen wenn er weiß welche Summer er ganz genau auftreiben muss... wo nicht jeden Tag etwas dazu kommt.

Das ist nur was ich so denke :) Mehr nicht... MfG!

@ T-Offline

bin normalerweiße auch deiner meinung dass man die zinsen erlassen kann wenn der wille da ist es kann jedem mal was passieren ganz klar!!

nur seit der zeit wo er den thread hier erstellt hat die summen gesammelt hat und sich dann die ganze zeit nicht gemeldet hat ist bei mir schluss mit entgegenkommen weil ich da gesehen habe dass kein wille da ist!!

eigentlich könnten wir ja die € beträge die er uns versprochen einfordern nur dann hätte er ein noch größeres problem würde ich mal sagen!!:roll:

danke t-offline!

ich werde auf sie zugehen!

@wslwoina: es ist net einfach lose in so kurzer zeit aufzutreiben und vor allem alle mit einmal, jeden tag für jeden etwas ist doch ein gutes angebot, oda?

Ja, ich kann dir nur Recht geben! Du bist völlig im Recht...

Und ich habe es auch nicht so extrem verfolgt hier und warscheinlich seine Bemühungen "überbewertet". Wenn er sich dann natürlich nicht mehr meldet, da werde auch ich sauer und poche auf alles was mir zusteht!

Ich kann dich schon verstehen :)

Wenn er aber nun jeden Tag etwas zahlen würde, an ALLE! Wäre das kein Angebot?

danke t-offline!

ich werde auf sie zugehen!

@wslwoina: es ist net einfach lose in so kurzer zeit aufzutreiben und vor allem alle mit einmal, jeden tag für jeden etwas ist doch ein gutes angebot, oda?

ich hab dir 3 tage frist gegeben du hast mich lang genug verar**** irgendwann ist die geduld zu ende!!

außerdem beim heutigen preis lose aufzutreiben ist nicht wirklich ein problem das war zum leihdatum schon um einiges schwerer oder zumindest teuerer!!

@ dani: sorry! Aber diese Bewerter scheinen ja Deine Symphantisanten zu sein. Außerdem scheinen andere Schuldner härter mit Dir umzugehen, so dass losetoni sich überlegen sollte, sich da einzugliedern.8O

Nein! Wir tun es nicht. Bespreche mit Toni einen Tilgungsplan und die Sache geht in Ordnung!

Zuletzt bearbeitet:
ich habe dir eine PN geschickt.

wenn du dich auf diese PN meldest und mir einen rückzahlungsplan angibst dann wäre ich ebenfalls bereit die zisen ab dem tag an dem die PN bei mir eingeht die zinsen einzufrieren.

sollte der tilgungsplan nicht funktionieren dann laufen die zinsen wieder weiter.

das ist mein angebot und es bleibt jetzt deine entscheidung wie du es machen möchtest.

Gruß
Gremlin

Ich habe derzeit nicht die Möglichkeit den genauen Betrag hier hinzuschreiben, da ich grade nicht zuhause bin und an einem Mac :)roll:) sitze. :p
Ich werde mich am Freitag Abend oder Samstag Mittag bei dir melden.
Bin nun auch wieder weg.
liebe Grüße

ich habe dir eine PN geschickt.

wenn du dich auf diese PN meldest und mir einen rückzahlungsplan angibst dann wäre ich ebenfalls bereit die zisen ab dem tag an dem die PN bei mir eingeht die zinsen einzufrieren.

sollte der tilgungsplan nicht funktionieren dann laufen die zinsen wieder weiter.

das ist mein angebot und es bleibt jetzt deine entscheidung wie du es machen möchtest.

Gruß
Gremlin

hast PN bekommen!

Ich habe derzeit nicht die Möglichkeit den genauen Betrag hier hinzuschreiben, da ich grade nicht zuhause bin und an einem Mac :)roll:) sitze. :p
Ich werde mich am Freitag Abend oder Samstag Mittag bei dir melden.
Bin nun auch wieder weg.
liebe Grüße

oki, tu das! ;)

mit powerfrau auch geeinigt, bis mittwoch 50euro und alles ist geklärt, sonst laufen 5% überziehungszinsen weiter!

ich werde mich dran halten und das ist auch ein super angebot, sonst müsste ich heute schon über 5mrd. lose zurückzahlen und das würde ich net schaffen..

danke. ich werde es überweisen.

hast PN bekommen!
die PN habe ich bekommen und stoppe dann ab heute die zinsen.

hier noch mal eine kleine übersicht was sich angesammelt hat:

40mio. lose geliehen
am 28.06.2006 bis zum 08.09.2006 zinsen.
laufzeit: 73Tage gesamt
zinsen gesamt:48,1mio.
gesamt rückzahlung:88,1mio.

somit hast du jetzt ein festen punkt was du zurückzahlen muss.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.