Meine Schuldenliste!

Auch bei mir keine Reaktion, kein Zahlungswille, keine Anzahlung.
Ich habe den Fall an einen Ermittler weitergegeben. Ich möchte erst durch die Hilfe von Stadtämtern und weiteren sicheren Möglichkeiten die neue Anschrift von ihm herausfinden. Es reicht schon wenn er in Deutschland gemeldet ist. Und dann wünsche ich ihm viel Spaß, die Forderung bleibt wegen Zurückhaltung 2.000,00 Euro (Wiederbeschaffungswert hat er akzeptiert). Wenn er noch in Nordrhein-Westphalen wohnt schaue ich auch gerne selbst vorbei wie ich es auch schonmal bei roney86 gemacht habe. Dann möchte auch der Schuldner die offene Forderung auf einmal schnell erledigt haben.

Gruß und Kuss
an Julius
(dam rade w tem chopakem)

Ich habe den Fall an einen Ermittler weitergegeben. Ich möchte erst durch die Hilfe von Stadtämtern und weiteren sicheren Möglichkeiten die neue Anschrift von ihm herausfinden. Es reicht schon wenn er in Deutschland gemeldet ist. Und dann wünsche ich ihm viel Spaß, die Forderung bleibt wegen Zurückhaltung 2.000,00 Euro (Wiederbeschaffungswert hat er akzeptiert). Wenn er noch in Nordrhein-Westphalen wohnt schaue ich auch gerne selbst vorbei wie ich es auch schonmal bei roney86 gemacht habe. Dann möchte auch der Schuldner die offene Forderung auf einmal schnell erledigt haben.

Gruß und Kuss
an Julius

;-) Ab wieviel gehst du los :mrgreen::ugly:

:hö:
Meinst ab wieviel für andere Forderungen?
Ab 1.000,00 :mrgreen:

Als ich einmal in Hamburg umgestiegen bin war ich auch schon bei 'groß_bär' wegen unter 200 Euro da.
Je nach dem wo. ;)

Jungs, Ihr seid widerlich.

OK, ich nehm's zurück. Die Aufforderung zur Begründung zeigt mir, daß es argumentativ auf zu dünnem Eis steht. Es war nur ein Eindruck, eine spontane Empfindung, eine Art Instinkt.

Zuletzt bearbeitet:

Gruß und Kuss
an Julius

ist er umgezogen? weisst du was genaues?

Dann ist die Anschrift, die ich von ihm habe falsch. Sollte diese falsch sein, betrachte ich das als vorsätzlich. Ich habe ihn gestern schon angeschrieben, dass ich diese Woche eine komplette Rückzahlung möchte. Ich denke, wenn nichts geht, und er mir vorsätzlich ne falsch Adresse gibt, mache ich ne Betrugsanzeige

ist er umgezogen? weisst du was genaues?

Dann ist die Anschrift, die ich von ihm habe falsch. Sollte diese falsch sein, betrachte ich das als vorsätzlich. Ich habe ihn gestern schon angeschrieben, dass ich diese Woche eine komplette Rückzahlung möchte. Ich denke, wenn nichts geht, und er mir vorsätzlich ne falsch Adresse gibt, mache ich ne Betrugsanzeige

oh man...witz?! zufall?! schicksal?! nein immer und immer wieder durch solche "/$&"/)$&)"$(& wird das vertrauen mißbraucht echt arm sowas den sollte man 3€/mio aufhetzen mir tuts nur um schnubbel leid das die so für ihn sich verausgabt hat ...

edit: 10 russen ? naja immerhin wirds weh tun das ist vielen genug um sich wieder wohl zu fühlen *gg*

oh man...witz?! zufall?! schicksal?! nein immer und immer wieder durch solche "/$&"/)$&)"$(& wird das vertrauen mißbraucht echt arm sowas den sollte man 3€/mio aufhetzen mir tuts nur um schnubbel leid das die so für ihn sich verausgabt hat ...

edit: 10 russen ? naja immerhin wirds weh tun das ist vielen genug um sich wieder wohl zu fühlen *gg*

hat noch jemand Kontakt zu diesem Kollegen?

ja es klingt komisch, aber ich will mich nochmal um meine noch bestehenden schulden kümmern...

ich kann euch allerdings nur anbieten diese abzustottern. also würde ich euch die lose die ich euch noch schulde so gut und schnell ichs schaffe nach und nach zurückzahlen. Geld habe ich leider nicht viel, da ich finanziell ziemlich angeschlagen bin und bei mir leider nichts zu holen ist.
Also kann ich nur gelegentlich lose kaufen. Darüber hinaus kann ich natürlich versuchen so viele lose wie möglich hier zu verdienen (durch aktivität, etc...).

also:
schulden habe ich bei
ab12398
jipii
klamm-kredit (dort sind es 13,5 mio, die kann ich sofort ablösen)

Also ab12398 und jipii, bitte meldet euch und sagt wieviele lose ihr insgesamt kriegt und was ihr für vorstellungen habt.

Darüber wie scheiße es ist, was ich gemacht habe und dass ich mich nicht mehr gemeldet habe (usw usw.) müssen wir gar nicht reden. Ich weiß das das scheiße war und immernoch ist... ich kann nur entschuldigung sagen und ich kann es auch verstehen wenn ihr die nicht mehr annehmen wollt!

Willkommen daheim!

Mal sehen, wer sich so alles meldet mit weiteren offenen Forderungen, denn was Du da eben aufgelistet hast, wird wohl kaum alles sein. ;)

hmm, wird sich zeigen... ich hoffe das sich die beiden jedenfalls so schnell wie möglich melden...
Was die "weiteren" anbelangt, solltest Du MICH vielleicht mal aus den Tiefen Deines Gedächtnisses wieder hervorkramen. ;) Aber ich gebe zu, daß das schon ein halbes Jahr her ist, sprich: ich hätte es an Deiner Stelle auch schon "vergessen". :mrgreen:

Wie auch immer... Vielleicht solltest Du Dich trotzdem mal bei mir melden per ICQ 209003404. Wenn Du nämlich jetzt - offenbar - etwas ruhiger, gesetzter und vernünftiger an die Sache herangehen KANNST als damals, wo Du anscheinend vor lauter (unterbewußter?) scheiß Angst und Hoffnungslosigkeit nur noch den Kopf in den Sand gesteckt hast, dann können wir jetzt auch noch mal über eine Umschuldung reden, sprich: daß ich Deine Schulden bei den anderen übernehme und Du damit vielleicht auch wieder freigeschaltet werden könntest.

Und noch was: EIGENTLICH sind Deine Schulden eindeutige "Bringschulden", sprich: es ist DEINE Aufgabe, Dich an Deine Gläubiger zu wenden und nicht einfach nur zu warten, bis die sich hier bei Dir melden.

"Eigentlich" heißt aber, daß ich durchaus verstehen kann, daß es schon ein enormer Fortschritt von Deiner Warte aus ist, wenn Du den Kopf jetzt immerhin aus dem Sand herausgezogen hast. Aber da Du auch jetzt noch nicht im Geld schwimmst, fällt es Dir offenbar immer noch schwer, den Mut und die Energie aufzubringen, Dich auf direktem Wege von selbst an Deine Gläubiger zu wenden.

Wenn Du es aber schaffst, zumindest mit mir klarzukommen und wie eine Umschuldung vereinbaren, dann würdest Du damit auch ein greifbares, annehmbares Verhandlungsangebot in den Händen haben, mit dem Du Dich dann an die übrigen Gläubiger wenden kannst. Ich bin sicher, daß Dir das dann auch viel leichter fallen wird.

Du siehst, das könnte alles innerhalb weniger Stunden geregelt werden.

Aber Du mußt es schon schaffen, Dich wenigstens bei mir zu melden und mit mir die Voraussetzung für eine Umschuldung zu klären. Und in diesem Punkte darf ich nicht auch noch Dir hinterherlaufen. Denn wenn Du DAS nicht mal schaffst, dann schaffst Du es nie, aus dem Loch wieder herauszukommen.

Also, es liegt alles bei Dir!

Ich hatte die letzten Tage ein wenig Probleme mit meiner Internetleitung / Telekom :)

habe dich zwischendurch aber mal im ICQ angequatscht... wenn du da bist, antworte doch mal, dann können wir das besprechen!

j
also:
schulden habe ich bei
ab12398
jipii
klamm-kredit (dort sind es 13,5 mio, die kann ich sofort ablösen)

Also ab12398 und jipii, bitte meldet euch und sagt wieviele lose ihr insgesamt kriegt und was ihr für vorstellungen habt.

Ich habe die Sachen bereits vor drei Wochen als Forderung an eine Firma weitergegeben, die haben sich anscheinend schon bei dir gemeldet oder werden es noch tun. Mit Verzugszinsen wären es 3,6 Mrd., wenn ich davon mal absehe und nur die Summe und die regulären Zinsen stark abgerundet haben möchte sind wir bei knapp einer Milliarde. Jedoch zählt inzwischen eh nur noch der umgerechnete und bei der Leihe akzeptierte Eurowert, den du auf der Aufstellung deiner Hauspost findest.
Tja, irgendwann war's mal so weit als ich kein Bock mehr aufs Warten hatte. Für mich waren das auch sehr viele Lose die ich dir geliehen habe.

Ich hatte die letzten Tage ein wenig Probleme mit meiner Internetleitung / Telekom :)

habe dich zwischendurch aber mal im ICQ angequatscht... wenn du da bist, antworte doch mal, dann können wir das besprechen!
Was Deine Schulden bei Jipii anbelangt, so kann ich Dir offenbar nicht mehr helfen, da ich nur Lose-Schulden übernehmen würde. Dort wirst Du also entweder zahlen müssen oder auf den Gerichtsvollzieher warten (was dann noch eine ganze Menge Gebühren mit einschließt) bzw. eine Lohnpfändung und Sperrung Deiner Bankkonten in Kauf nehmen müssen. Wenn Du aber ohnehin nicht zahlungsfähig bist und bereit bist, die Eidesstattliche Versicherung (den sogenannten "Offenbarungseid") abzulegen, dann solltest Du das sowohl dem Inkasso-Unternehmen als auch Jipii, dem Gläubiger, schnellstmöglich mitteilen, denn dann gehen alle weitere Gebühren für Inkasso, Mahnbescheid, Vollstreckungsbescheid, Gerichtsvollzieher, Konten- oder Lohnpfändungsanträge zu Lasten des Gläubigers. Vielleicht überlegt er sich dann nochmal, ob die Brechstange wirklich der einzige Weg ist, eine Papierwand zu durchstoßen.

Was Deine Schulden bei ab12.... betrifft, so weiß ich immer noch nicht, welche Höhe die betragen. Vielleicht solltest Du Dich dann doch mal mit ihm/ihr in Verbindung setzen anstatt nur abzuwarten, bis alles weiter über Dir zusammenbricht.

Den Klamm-Kredit von 13,5 Mio. hast Du ja inzwischen hoffentlich getilgt?

Und schließlich Deine Schulden bei mir: nun, die belaufen sich "nur" auf 100 Mio. zzgl. Zinsen. Und über die können wir auch durchaus noch reden.

Wenn ab12.... nicht auch noch so ein Brocken ist wie Jipii, dann könnte ich Dir dabei sicherlich helfen. Und für Deine Schulden bei mir hast Du keine konkrete Frist. Ich erwarte eigentlich nur, daß Du mir ggü. konstruktiv bist und zumindest Deine laufenden Zinsen begleichst, die Du andeswo auch nicht billiger bekommst - eben besonders niedrig für überschuldete User, damit sie eine Chance haben, aus der Schuldenfalle wieder herauszukommen. Für alles weitere, sprich: für die Abzahlung der Hauptschuld, kann ich Dir mehrere Monate Zeit geben - eben "unbefristet".

Wenn Du das mit mir regelst, wärest Du auf einen Schlag wieder "schuldenfrei" bei Klamm, denn Jipiis Forderungen sind nun keine Lose-Forderungen mehr, haben also nichts mehr mit Klamm zu tun, sondern sind sein privates (privatrechtliches) Problem Dir gegenüber. Und Deine bei mir gesammelten Restschulden gelten nicht als fällig, solange Du zumindest die laufenden Zinsen zahlst.

Aber dafür müßtest Du Dich schon mit mir in Verbindung setzen. Ein "anquatschen im ICQ" ist allerdings nicht genug. Erstens lasse ich nicht alles stehen und liegen, nur weil Du gerade mal im ICQ online bist. (Ich hasse diese ewigen ICQ-Unterbrechungen!) Und zweitens nützt mir ein "Rumgequatsche" sowieso nichts. Ich will konkrete Unterlagen (siehe 1. Beitrag in meinem Leasing-Thread - siehe meine Signatur!) sowie eine vollständige Liste Deiner offenen Lose-Schulden, was ja theoretisch dann nur noch ab12.... betrifft. Aber zumindest will ich eine Zusicherung von Dir, DASS es wirklich keine weiteren Schulden gibt. (Und wenn doch, dann führe diese halt in einer Liste mit auf!) Schicke mir also eine E-Mail an [email protected], und dann sehen wir weiter.

Oder aber vergrab Deinen Kopf weiter im Sand und warte, bis auch ab12.... noch zum Anwalt oder zu einem Inkasso-Büro läuft. Spätestens dann wirst Du wohl um die EV nicht mehr umhinkommen.