schnubbel1
Well-known member
- 20 April 2006
- 2.344
- 227
Tomme, du hast eine pn , bitte lesen
Gruss Ela
Gruss Ela
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
also ich würde heute abend welche einzahlen... dafür wäre mir das ok aller wichtig, dass wir das so machen wir das-makro sagt... jeder bekommt immer seinen anteil, bis alles weg ist!
Hi zusammen, ich bin bereicht, Tomme zu helfen und ihm einen zinslosen Kredit zu gewähren, würd auch gerne das ganze hier übernehmen, also die Abzahlung, habe nur folgendes Problem :
Meine Lose sind bei Klick4lose noch angelegt bis zum 15.07.2007:
15.07.2007 44946302 [P] 47463295 [P] 0.40 % Gesperrt
15.07.2007 5115959 [P] 5402453 [P] 0.40 % Gesperrt
15.07.2007 150000000 [P] 158400000 [P] 0.40 % Gesperrt
Ich würde mich freuen, wenn hier einige User bereit wären , die Zinsen zu stoppen, dann würde ich am 15. direkt mit den Auszahlungen der User die hier Forderungen haben, beginnen..... es würde mich freuen, wenn sich dazu einige bereit erklären würden, gerne gebe ich auch einem vertrauenswürdigen User die daten, um meine Angaben zu prüfen...
Mit freundlichem Gruss
Ela
Ohne Teilzahlung werde ich den Kredit nicht stoppen!
hallo creditolo, deine Entscheidung, die dir auch keiner böse nehmen kann....
Ich kann es schon verstehen, aber ich kann leider im Moment an diese Lose nicht ran, darum war dies mein Vorschlag....
Lg Ela
meine forderungen belaufen sich auf 51,3 Mio lose
ne kleine teilzahlung kann ich heute abend machen, aber das wird nur gehen wenn alle zustimmen...
und da zocker4life mir schon nen anwaltsschreiben hat zukommen lassen und 500 euro fordert, wird das wohl schwierig...
Hättest du dich heute nicht gemeldet wäre es bei mir morgen auch ins Firmen Inkasso gegangen.
Also warte ich auf eine angemessene Teilzahlung, stoppe den Kredit und alles wird gut![]()
Huhu late, ich werde Die Summe von der Loseleihe die du von mir hast gleich abziehen, und editieren, ich bitte dich dann, hier den sogenannten "Erhalt" *g* zu bestätigen...
Lg Ela
und da zocker4life mir schon nen anwaltsschreiben hat zukommen lassen und 500 euro fordert, wird das wohl schwierig...
kann ich dir die teilzahlung hier via klamm schicken? die bekomm ich dann von dir wieder wenn der gesamt kredit abgelöst ist... dann gehts auch ohne die zustimmung aller
Wie hoch sind deine Schulden in Losen bei ihm?
knapp 94 mio
Ist das auch über Lose-Credit`?
Falls ja, versteh ich echt nicht, warum da so viele leihen, wissend dass der Zahlungsbetrag bei Verzug 5€/Mio beträgt. Geht mir einfach nicht in den Kopf. Im Forum ist das so viel günstiger...
Ist das auch über Lose-Credit`?
Falls ja, versteh ich echt nicht, warum da so viele leihen, wissend dass der Zahlungsbetrag bei Verzug 5€/Mio beträgt. Geht mir einfach nicht in den Kopf. Im Forum ist das so viel günstiger...