Mein erster selbstgestrickter Slot

Das PHP Script ist überhaupt nicht abgesichert.
Da solltest Du als erstes ansetzten.

Bsp: https://www.pramber.de/slot_flash.php?einsatz=-500000000000

Evetuell so:
PHP:
$einsaetze = array("100000", "1000000", "2000000", "4000000");
if (in_array($_GET['einsatz'], $einsaetze)) {    
} else {
die;
}
Nummerische Einsätze mit Strings - TOP Vorschlag :ugly:
Wenn die PHP Dateien nicht gesicherten sind kann man sie durchaus auslesen also red doch bitte nix ...

Nummerische Einsätze mit Strings - TOP Vorschlag :ugly:
Wenn die PHP Dateien nicht gesicherten sind kann man sie durchaus auslesen also red doch bitte nix ...

Naja php konvertiert ja variablen recht unkompliziert selbst ins passende format, von daher sollte das mit den strings kein problem sein. außerdem wollte Handymann wohl eher nur einen hinweis geben und nicht einen fertigen perfekten code liefern.

und dass man eine php-datei extra "sichern" muss, damit man sie nicht auslesen kann, wäre mir auch neu.

Naja php konvertiert ja variablen recht unkompliziert selbst ins passende format, von daher sollte das mit den strings kein problem sein. außerdem wollte Handymann wohl eher nur einen hinweis geben und nicht einen fertigen perfekten code liefern.

und dass man eine php-datei extra "sichern" muss, damit man sie nicht auslesen kann, wäre mir auch neu.

Danke ;)

Ich wollte nur einen Hinweis geben.

@FeelGoodInc.
Wie willst Du PHP Dateien den Sourcecode auslesen , habe ich noch nie was von gehört.

ohne serverdaten ist es meines erachtens nach nich möglich an die source zu kommen, evtl verwechselst du da was mit mysql injection

Gebe auch noch einmal meinen Senf dazu.:)
Jetzt bekommt man sogar mit das man Gewinnt ,evl. noch eine animierte Winline.
Das Logo sieht auch gut aus.
Auf jeden fall muß und darf sich dieser Slot nicht verstecken.
Mir gefällt er.
Gruß askoa

Gebe auch noch einmal meinen Senf dazu.:)
Jetzt bekommt man sogar mit das man Gewinnt ,evl. noch eine animierte Winline.
Das Logo sieht auch gut aus.
Auf jeden fall muß und darf sich dieser Slot nicht verstecken.
Mir gefällt er.
Gruß askoa

Danke für das Lob!
Ich hoffe ich komme heute Abend noch zu ein paar Updates. Slot Sounds von m00p sind bereits vorhanden, die müssen nur mehr eingebunden werden.
Dann noch das neue Logo rein, ein paar Gewinnanimationen, die letzten Kleinigkeiten noch ausbessern und der Slot ist so gut wie fertig ;)

Ich finde den auch gut, auch wenn ich kein Zocker, Wetter oder Pokerer bin, ist es für den Anfang schon sehr gut (habe schon manch schlechten SLot gesehen, der dann in L4Scripts angeboten wurde) :mrgreen:

Es gibt wieder ein paar kleine Änderungen. Mühsam ernährt sich das Einhörnchen ;)

Ein kleiner Anzeigefehler bei längerem Spielen im Autoplaymodus wurde behoben. Des Weiteren erfährt man nun nicht mehr im Vorhinein, ob die Freispiele verlängert werden und es gibt eine Option, um den Autoplay bei dem Gewinn von FS zu stoppen.
Das neue Logo hab ich ebenfalls eingebunden.

So weit so gut,

mfG TheJokeMaster

Es gibt wieder ein paar Neuerungen! Ab sofort mit dabei ist der Sound. Des Weiteren gibt es eine Animation bei einem Gewinn von Freispielen sowie bei einem Gewinn auf der ersten Linie.
Die restlichen Gewinnlinien werde ich hoffentlich morgen schaffen.

Wie gefallen euch die Änderungen? Würde mich wieder über ein paar Meinungen freuen.

LG

So, die restlichen Gewinnlinienanimationen sind nun auch fertig!

Schön langsam ist der Letter Slot somit komplett.
Ein paar kleine Bugs noch (wie der Blur Effekt) beheben und pasta :D

ich finde ihn super und der sound past.
vg askoa

Danke.
Nachdem ich eher weniger Lust daran habe, eine eigene Slotseite aufzuziehen werde ich Slot sobald alles einwandfrei läuft zum Verkauf anbieten.

Falls jetzt schon jemand Interesse hat, kann er sich gerne bei mir melden ;)
Bin auch gerne für weitere Verwendungsideen offen.

MfG TheJokeMaster

Ich habe jetzt nochmals die Walzenanimation verfeinert und die letzten Fehler behoben. Nun ist der Slot bereit für die große weite Klamm Welt ;)

Deswegen habe ich unter folgenden Thread eine Auktion gestartet:
https://www.klamm.de/forum/f7/exclusiver-cachefreier-letterslots-381127.html#post6631411

Möchte mich nochmals bei euch allen für die Unterstützung bedanken. Wenn der Slot verkauft ist gibt es ein kleines Losegeschenk für eure Hilfe :D

MfG TheJokeMaster

Hi,

ich denke die Leute haben Angst das sie die Kosten nicht mehr einholen können. Am Sinnvollsten wäre es wenn ihn jemand auf seiner Seite direkt einbaut, nicht das er sonst verramscht wird damit zum Schluss überhaupt noch was rein kommt um kosten zu decken.

Dauert denke ein wenig und es findet sich wer. So zum verkaufen würde ich persönlich 3,5mrd. max. bezahlen damit ich mich halbwegs sicher fühle. Soll aber nicht heissen das er nicht locker die 5oder mehr mrd. wert ist! Brauche ihn ja auch nicht unbedingt habe dir aber mal ne PN geschrieben.

Der Slot wurde erfolgreich verkauft!

Möchte mich bei allen nochmals für die Unterstützung bedanken. Als kleinen Bonus habe ich an die User die mir ein Feedback gegeben haben ein paar Lose verteilt.

LG