TheJokeMaster
Well-known member
- 21 April 2006
- 376
- 6
Nachdem ich ab und zu gerne ein paar Lose verzocke hab ich mich selbst darin versucht, einen kleinen Slot zu entwickeln.
Für den ersten Versuch ist es einer mit 5-Walzen, verschiedenen Freispielen und einem globalen Jackpot geworden.
Würde mich freuen, wenn sich ein paar Freiwillige finden und den Slot ein wenig testen und mir ein Feedback geben könnten.
Dazu einfach auf www.pramber.de einen Account erstellen, einloggen und loszocken. Wahlweise steht euch ein Testaccount zur Verfügung:
ID: 1, Passwort: test
Ein kleine Beschreibung des Slots. Es gibt 7 Gewinnlinien und 10 verschiedene Symbole. Je höher der Buchstabe umso höher die Gewinne. Der maximale Gewinnfaktor in einem normalen Spiel beträgt 200. Bei 3 Scattern gibt es 10 Freispiele mit einem Faktor von 3, bei 4 Scattern 15 FS Faktor 4 und bei 5 Scattern 20 FS Faktor 5. Wird bei einem Freispiel ein erneutes Freispiel gewonnen verlängert sich dieses bei gleichbleibenden Bonusfaktor.
Der Slot besitzt keinen Cache und die Gewinnquote liegt aktuell bei 99%. Der Jackpot kann bei allen Einsätzen gewonnen werden, jedoch verringert sich bei kleineren Einsätzen die Wahrscheinlichkeit diesen zu knacken.
Der Slot ist noch nicht ganz fertig. Hier eine grobe ToDo Liste:
Update: 14.12.2011
------------------------------------------------
Blur Effekt bei Walzenanimation (hier aber noch kleiner Fehler)
dynamische Gewinntabelle
leichte Preloaderänderung
Update: 16.12.2011
neues Logo, muss aber erst eingebunden werden
Statistik zum Slot gibt es unter:
https://www.pramber.de/statistik.php
Update: 19.12.2011
Neues Logo eingebunden
Autoplaystopp beim Gewinn von FS
Anzeigefehler bei einer FS-Verlängerung wurde behoben
Kurze Pause nach dem Spiel
Update: 28.12.2011
Jetzt ist er beinahe komplett. Neu sind:
Sounds
Animation bei Gewinnen
Würde mich über zahlreiche Antworten freuen,
mfg TheJokeMaster
Für den ersten Versuch ist es einer mit 5-Walzen, verschiedenen Freispielen und einem globalen Jackpot geworden.
Würde mich freuen, wenn sich ein paar Freiwillige finden und den Slot ein wenig testen und mir ein Feedback geben könnten.
Dazu einfach auf www.pramber.de einen Account erstellen, einloggen und loszocken. Wahlweise steht euch ein Testaccount zur Verfügung:
ID: 1, Passwort: test
Ein kleine Beschreibung des Slots. Es gibt 7 Gewinnlinien und 10 verschiedene Symbole. Je höher der Buchstabe umso höher die Gewinne. Der maximale Gewinnfaktor in einem normalen Spiel beträgt 200. Bei 3 Scattern gibt es 10 Freispiele mit einem Faktor von 3, bei 4 Scattern 15 FS Faktor 4 und bei 5 Scattern 20 FS Faktor 5. Wird bei einem Freispiel ein erneutes Freispiel gewonnen verlängert sich dieses bei gleichbleibenden Bonusfaktor.
Der Slot besitzt keinen Cache und die Gewinnquote liegt aktuell bei 99%. Der Jackpot kann bei allen Einsätzen gewonnen werden, jedoch verringert sich bei kleineren Einsätzen die Wahrscheinlichkeit diesen zu knacken.
Der Slot ist noch nicht ganz fertig. Hier eine grobe ToDo Liste:
- Preloader
- Sounds
- Animationen bei Gewinnen (Gewinnlinie anzeigen, etc.)
- Möglichkeit, Autoplay zu stoppen bei Freispielen
- Gewinntabelle
- kleiner Anzeigefehler bei einer Freispielverlängerung
Update: 14.12.2011
Blur Effekt bei Walzenanimation (hier aber noch kleiner Fehler)
dynamische Gewinntabelle
leichte Preloaderänderung
Update: 16.12.2011
neues Logo, muss aber erst eingebunden werden
Statistik zum Slot gibt es unter:
https://www.pramber.de/statistik.php
Update: 19.12.2011
Neues Logo eingebunden
Autoplaystopp beim Gewinn von FS
Anzeigefehler bei einer FS-Verlängerung wurde behoben