Mein Erlebnis bei Hawieho.com

Hallo Pompei.Pit,

ich bin mit dem B-Wörtchen gerne etwas vorsichtig, da unsereins sich auch nicht so gut mit Paragraphen auskennt.

Den Bieter wollte ich auch anschreiben, wird aber wahrscheinlich nichts bringen, das die VK einen Shop hat und die Bieter auf unsichtbar gestellt hat, da sie die Aktion von der letzten Ebayauktion im Plauderforum wahrscheinlich mitbekommen hat :(

Ebay zu informieren kennen wir ja, die sind eh nur auf den eigenen Profit aus, aber wenn das etliche User machen, könnte es vl.. doch mal einen Erfolg bringen. Bei der letzten Auktion ist Ebay jedenfalls nicht drauf angesprungen.

Hallo Pompei.Pit,

ich bin mit dem B-Wörtchen gerne etwas vorsichtig, da unsereins sich auch nicht so gut mit Paragraphen auskennt.
Bringt mein Beruf so mit sich, die Sache mit den Paragraphen. Sind mir mal eingeprügelt worden, und etwas ist dann doch sitzen geblieben ;)
Den Bieter wollte ich auch anschreiben, wird aber wahrscheinlich nichts bringen, das die VK einen Shop hat und die Bieter auf unsichtbar gestellt hat, da sie die Aktion von der letzten Ebayauktion im Plauderforum wahrscheinlich mitbekommen hat :(
Habe ich auch festgestellt. Schade eigentlich, bedeutet aber, daß die gute Frau weiß, was sie da veranstaltet.:ugly:

"Bringt mein Beruf so mit sich, die Sache mit den Paragraphen."

Dann solltest du aber $ von § unterscheiden können. ;)

mfg
ID143303

Man hätte jetzt auch auf die Idee kommen können, dass alle, die beruflich mit §§-Zeichen zu tun haben, nur in $$-Zeichen-Dimensionen denken. :mrgreen:

Aber mal ne Frage an die, die die so viele Punkte auf Ihren Accounts hatten:

Bestätigt Ihr immer noch Mails? Würd mich einfach mal interessieren. :think:

Habe ich auch festgestellt. Schade eigentlich, bedeutet aber, daß die gute Frau weiß, was sie da veranstaltet.:ugly:
Klar weiß sie das und sie ist sich durchaus bewußt was sie tut. Schau einfach mal im Plauderforum unter Downline --> Marktplatz, außerdem ist sie auch in der Schuldenliste.

Hab jetzt einfach mal Ebay selbst informiert, mal sehen was sich da tut und obs was bringt. Hoffe mal, dass das recht viele tun, dann "muß" Ebay einfach reagieren und das Angebot raus nehmen.

Man soll halt nichts unversucht lassen ;)

Na ja vielleicht hat Körner ja auch die Punkte rausgenommen , damit er sie zuhause ganz in ruhe zur Verzinsung ausrechnen kann, um sie dann wieder dem Acc hinzu zu führen *g*.

Bestätigt Ihr immer noch Mails? Würd mich einfach mal interessieren. :think:
Nö, bin jetzt schon in meinem zweiten Urlaubsblock:mrgreen: Ist das schöne an diesem Script. Urlaub ist vorbei, dann kannste wieder 42 Tage einstellen. So kann er mir wenigsten nicht mit der Bestätigungsrate kommen, der Bengel, wenn's dann an den 25.04. geht:LOL:

Naja, "berühmt" iss sie höchstens für ihre mangelnde Auszahlungsmoral. :biggrin:

Aber natürlich gilt auch in dem Fall: Verschweigt sie den derzeitigen Stand, obwohl er ihr bekannt ist, täuscht sie. Und damit rücken wir sehr nahe an den Tatbestand des Betruges. ;)

Sorry, muss mich korrigieren. Das ist nicht die Webbine, der Name des ebay- acci ist nur täuschend ähnlich. Tut mir leid.
Wer bei der Hawie- Rally auf Platz 18 steht, kann man ja bei hawieho selbst nachsehen.

Es bleibt nur zu hoffen, daß die beiden an Käufer geraten, die keinen Spass verstehen. Was da abläuft, ist Betrug, weil man davon ausgehen kann, daß die bei Auktionsstart wußten, wie es um hawieho steht.

... und Ebay reagiert noch nicht mal auf Meldung eines unzulässigen Angebots, weder bei der einen Auktion, noch bei der anderen, die lassen einfach Käufer reinreiten :(

Was zeigt, daß es Ebay offensichtlich egal ist, ob auf deren Portal Straftaten begangen werden.

Achja bei https://cgi.ebay.de/Paidmail-Accoun...ryZ77158QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
steht jetzt:

Am 05.04.08 hat der Verkäufer die folgenden Angaben hinzugefügt:

Sorry, ich weiß nicht, was ich den Usern von hawieho angetan habe, aber bitte, wenn ihr mich fertig machen wollt. Scheint ja ein hobby von einigen zu sein. Bitte NICHT steigern.

Bevor mir alle meinen Nebenverdienst durch den Shop kaputt machen, auf den wir angewiesen sind, nehm ich das Angebot lieber raus. Dies geht nur jetzt nicht mehr, sondern nur bearbeiten, also bitte nicht steigern.

Wenn ihr Leute ruinieren wollt, dann bitte woanders

Ach gottchen:

"verkaufe meinen Account, weil er mir zu viel wird ...."

:biggrin: selten so gelacht. Die Refs machen null Arbeit. Die Mailanzahl kann man einstellen. und was macht da jetzt so ein Account Arbeit?

Diese dummen vorgeschobenen Sprüche bei den Accountverkäufen kann ich echt nicht mehr lesen. Bisher waren 90% der Accountverkäufe bei Ebay von Mailern, die Dreck am Stecken auf irgendeine Weise haben. meistens zahlen die Mailer nicht aus.

Also nun langsam sollte auch der letzte User das mal begreifen und keine Accounts kaufen!