Mein Erlebnis bei Hawieho.com

Hi Kira!

Doch, Hawieho steht bei mir auf der schwarzen Liste!
Und zwar bei den " deutschen Bescheißerle" an 3. Stelle.
Hab sie alphabetisch angeordnet.
Hab vor ca. 2 wochen, als ich eure Beiträge gelesen hab sofort den Banner herausgenommen und ihn auf meine schwarze Liste gesetzt.
Da hab ich mich auch bei Klamm angemeldet.

Zuletzt bearbeitet:
BIn zwar nit Kira, aber fange ja auch mit K an :LOL: ... wissen ja wer gemeint ist ;)

Jetzt hab ich's gefind ... hätte mal richtig das Kleingeschriebene lesen sollen :mrgreen: ... wenn man unter US-Mailer sucht, kann man's auch nicht finden.

Wäre aber vll. nicht schlecht wenn Du die deutschen Mailer über die US'ler setzt, da die meisten sich eher da anmelden. Ist nur ein keiner Vorschlag meinerseits.
Ansonsten ist Deine HP echt gut gelungen und sehr übersichtlich ... Kompliment

@ All

Gestern habe ich auch Anzeige wegen Betrug auf unserer hiesigen Polizeidienststelle erstattet. Diese Schicken die Akte nach Zwickau, werden dort praktisch gesammelt und sollten mehrere Anzeigen vorliegen wird von Seiten der Staatsanwaltschaft alles in einem Verfahren verhandelt. Dies wäre dann sozusagen eine "Sammelklage" ... kann aber nur die Staatsanwaltschaft machen, die User müssen alle einzeln eine Anzeige erstatten. Hbe mich bei der Gelegenheit diesbezüglich gleich erkundigt. Würde also nichts wenn Aktenzeichen gepostet würden, da diese nur die Staatsanwaltschaft vergibt.

Ooh, wie peinlich:oops:

Nächster Versuch:

Hi Katrawi

Danke für Deinen Tipp mit den deutschen Mailern.
Werde ich sofort machen und auch die Schrift etwas vergrößern !
Mich ärgert nur, daß ich vor meiner AZ Einreichung nix gesichert habe.
Habe auch keine Bestätigungsmail diesbezüglich erhalten.

Naja was solls, wahrscheinlich hätt ich die Kohle eh nur sinnlos versoffen. :ugly:

Mich tät nur interessieren, wenn der Typ in Zwickau wohnt, was da eigentlich die Kripo in Torgau damit zu tun hat.
Ist da etwa noch mehr am Laufen?!

Hi kohlenkampf,

braucht dir nicht peinlich zu sein, war auch schon ziemlich spät bei Deinem Posting ;)

Hast du nicht mal Screens gemacht von deinem Guthaben. Nachdem ca. ab Jan. immer wieder diese angeblichen Probleme mit den Mailserver auftauchten, hab ich das wohlweislich gemacht, wobei ich zu dem Zeitüunkt noch sehr hinter den Diensten gestanden habe. Irgendwie hatte mich da der 7. Sinn doch getroffen :LOL:, so dass ich jetzt mehr als genug Beweise habe. Der PKO war schon recht verblüfft über all die Unterlagen und hat selbst nur noch mit dem Kopf geschüttelt bei der ganzen Geschichte.

Was das mit Torgau auf sich hat, kannst du auch bei Klamm lesen ... geh einfach mal auf die Suche, gebe Torgau als Begriff ein und lass die die Beiträge anzeigen, nicht die Themen. ;)

Was das mit Torgau auf sich hat, kannst du auch bei Klamm lesen ...

Also, ich würde mich an seiner Stelle bei Nacht und Nebel verkrümeln.

Wenn das alles stimmt, dann ist es ja wohl Bankrott und kein Konkurs mehr.
Aber dann gibt es bestimmt wieder so ein "Peter Hartz Urteil", 6 Monate auf Bewährung und die (kleinen)Gläubiger schauen wie immer in die Röhre.8O

Ich frage mich nur, warum dann die Staatsanwaltschaft oder Gewerbeaufsichtsamt den Dienst nicht einfach schließt.

Denke mal mit dem Fiskus wird es auch noch Ärger geben. Warum macht er da lustig weiter, als wenn nie etwas passiert wäre?:nö:

Die aktuelle Umrechnung ist erfolgt. Jeder hat willkürlich ein paar Cent auf seinen Account bekommen :LOL:

Adressen für Support wurden auch mal wieder ausgewechselt. Ob er noch durchsieht, bei seinen Mail-Accounts? (rhetorische Frage)

mfg
ID143303

100.000 Punkte waren etwa 40 € (bei mir). Ne Umrechnungsmail kam bei mir auh nicht an.

Also das kommt bei mir auch hin, Umrechnung ergab 52€, Punktzahl war irgendwas mit 100k.
Habe aber auch schon gehört das andere komischerweise deutlich weniger haben obwohl sie mehr Punkte hatten :LOL:

Umrechnungsmail Fehlanzeige ...

Also das kommt bei mir auch hin, Umrechnung ergab 52€, Punktzahl war irgendwas mit 100k.
Habe aber auch schon gehört das andere komischerweise deutlich weniger haben obwohl sie mehr Punkte hatten :LOL:

Umrechnungsmail Fehlanzeige ...

Ja da hast du recht...Ich hatte ca 450´000 Punkte und habe nur 57 Euro bekommen:)

Gruss Top

Der scheint einen sehr innovativen Umrechnungslogarithmus zu haben. :biggrin:

Das habe ich jetzt aber schön gesagt, oder?

P.S.:
Bekommen habt ihr das ja noch nicht, ist nur ne Zahl in ner Datenbank, aber nicht traurig sein. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Er hat absolut keinen Plan von den Dingen die er da tut!!!!

Ich schätze er hat es noch nicht mal mitbekommen, da er ja längst nicht mehr täglich online ist.

Er hat mehrere Mailaddis, bei einigen kommen gar keine Mails mehr an, vermutlich sind die völlig überfüllt oder existieren gar nicht mehr. und so macht er immer wieder neue Mailaddis.

Inzwischen hat er sogar eine web.de Adresse.

Er kennt sich weder mit seinem Server noch mit seinen Skripten aus und so schustert er fröhlich vor sich hin, so auf gut Glück eben.

Im übrigen ist es ihm doch sowieso egal da er ja keinerlei Auszahlungen vornimmt.

Und so geht es fröhlich weiter, jeden Tag melden sich neue ahnungslose User an und andere die begriffen haben das sie ihr Geld nie sehen, bieten weiterhin ihre Accounts bei Ebay an.

Und so geht es fröhlich weiter, jeden Tag melden sich neue ahnungslose User an und andere die begriffen haben das sie ihr Geld nie sehen, bieten weiterhin ihre Accounts bei Ebay an.

... und vorher noch kräftig Punkte gehammstert, dass der Acc. auch ja gut aussieht bevor er bei Ebay angeboten wird ... grenzt ja schon an B.... :evil:

... und vorher noch kräftig Punkte gehammstert, dass der Acc. auch ja gut aussieht bevor er bei Ebay angeboten wird ... grenzt ja schon an B.... :evil:

Das grenzt nicht nur an §263 StGB, das IST §263 StGB. Mittlerweile kann wohl davon ausgegangen werden, daß alle User von Hawieho wissen, wie der Hase läuft; wenn dann noch fleissig geworben wird ist das auch von den Werbern §263 StGB.

EDIT:
Guckst Du hier: https://cgi.ebay.de/Paidmail-Accoun...ryZ77158QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
Habe mal Ebay informiert:evil:

Zuletzt bearbeitet: