Mein Erlebnis bei Hawieho.com

NL ist mal wieder sehr amüsant

also ich hab ja nun folgendes zugesteckt bekommen,wo ich doch sehr lachen musste.
ein nl vom körner.
so hier mal was neues aus der körnerischen welt:

"Liebe Mitglieder von Hawieho & Megaklicks,

heute möchte ich Euch zu allen Gerüchten usw. mitteilen:

1. Rechtlicher Hinweiss
2. CoAdmin
3. Moderatoren
4. Forum
5. Gerüchte
6. Systeme Hawieho und Megaklicks
7. Refzuteilungen
8. Loginprobleme
9. Beantragte Auszahlungen
10. Spendenaufruf
11. Support
12. Danksagung

1. Rechticher Hinweiss:

Dieser Newsletter ist an alle Registrierten Mitglieder von Hawieho und Megaklicks gerichtet.

Wer diesen Newsletter Nicht Registrierten Mitgliedern zugänglich macht, kopiert und in anderen Plattformen veröffentlicht, muss mit Strafrechtlichen Konsequenzen rechnen.

Insbesondere die Weitergabe an bekannte Unruhestifter wie "Spandauer3" usw.

Ich werde hier in Zukunft keine Ausnahmen mehr machen und sofort Strafanzeige erstatten, wenn ich mitbekomme, dass dieser NL und alle folgenden NL´s irgendwo veröffentlicht werden.

2. CoAdmin:

Wie bereits bekanntgegeben, wird ab heute, 22.02.2008 "Paulemann" wieder als CoAdmin agieren.

Wir haben uns in einem längeren Telefonat ausgesprochen. Die Gründe, warum er nicht mehr CoAdmin war, gehören nicht hier her.

3. Moderatoren:

Ebenfalls wird Mitglied "katrawi" ab heute im Forum als Moderator agieren.

Ich suche weiterhin noch 2-3 Moderatoren. Wer Interresse hat, sendet mir an meine E- mail Adresse eine Kurze Bewerbung.

Insbesondere möchte ich genaue Angaben dazu haben:

1) Kenntnisse im Bereich Paidmailer
2) Wie viel Zeit sie in der Woche haben

Bewerbungen bitte an: ...

4. Forum:

Ich möchte alle Mitglieder bitten, sich im Forum anzumelden.

Der Support soll vorwiegend im Forum abgewickelt werden.

Es wird mir einfach zuviel, Forumsupport, Mailsupport und Telefonsupport.

Es soll durch die Anmeldung erreicht werden, den Support schneller und Attraktiver zu gestalten. Mit mehreren Moderatoren ist auch ein schnellerer Support gewährleistet.

5. Gerüchte:

Nach einer Woche intensiven lesens in verschiedenen Plattformen, muss ich mich hierzu Äussern.

Herr K... ist nicht "Pleite" !

Sicherlich gibt es im Moment einen Engpass. Aber das liegt daran, dass ebend einige Sponsoren erst nach etlichen Wochen zahlen.

Anfangs habe ich noch meine Einnahmen aus anderen Geschäften in die Pay mit einfliessen lassen. Nur sind diese Gelder aufgebraucht und ich muss jetzt mit den Sponsorengeldern haushalten um wieder schwarze zahlen zu schreiben.

Die Kosten die mir durch Proggi Monyman entstanden sind, waren nicht eingeplant und sind mir nun zusätzlich entstanden. Daher auch der Spendenaufruf, doch dazu im Punkt 11 mehr.

Auch die vielen Ausfälle der Seiten haben ihr nötiges getan.

Ich möchte Euch mitteilen, dass ich mich auch mit Proggi in einer vernünftigen Weise geeinigt habe.

Er bekommt sein Geld und ich kann nun endlich wieder richtig loslegen dass was wird.

Deshalb bitte ich auch Euch, dass Ihr wieder voll Aktiv werdet. Insbesondere die Mailbestätigung. Es kommen fortan wieder viele Mails auf beiden Systemen. Dadurch das "Paulemann" jetzt auch wieder Mails versendet, werden auch die Umsatzzahlen wieder steigen.

Auch wird es zusätzliche Bonusaktionen geben und es können wieder kurzfristig Klammlose gekauft werden.

Weiterhin biete ich ab Samstag (23.02) Günstige Werbepakete für Webmaster an.

Diese Angebote erreichen Euch in Zukunft immer per NL.

Wer jetzt noch Fragen hat, zu den Gerüchten in anderen Foren, keine Scheu zeigen, sondern mich anschreiben oder anrufen.

So kann auch sofort geklärt werden, was stimmt und was nicht.

6. Systeme Hawieho und Megaklicks:

Im Moment laufen ja beide Systeme gut und auch Stabil. Ich werde sehen, dass so schnell wie möglich für Hawieho ein neues Script herankommt.

Aber wie bereits in Punkt 5 genannt, muss ich das Geld dazu auch erst verdienen.

Ich bitte Euch, wenn Ihr Störungen oder Fehler entdeckt, Falsche Bannercodes usw., schreibt mir das ins Forum. So kann ich oder "Paulemann" oder einer der Moderatoren schnell darauf reagieren.

7. Refzuteilungen:

Es sind noch viele Refs zuzuteilen. Würde ich auch gern so schnell wie möglich machen.

Nur, insbesondere bei Megaklicks gibt es ein grosses Problem damit.

Die Zahlungen für diese Refs kommen bei mir per PayPal an. Und hier ist das Problem.

PayPal nimmt sich sehr gern hohe Gebühren, aber die Eingangsbestätigung einer Zahlung sieht nicht mehr so aus wie es einmal war.

Auf dieser Bestätigung sehe ich immer nur den Käufer aber nicht mehr, welcher Ref gekauft wurde.

Ich möchte Euch bitten, wenn Ihr zukünftig Refs kauft, immer im Betrefffeld selbst einzuschreiben, welchen Ref Ihr gekauft habt.

Das würde mir die Zuteilung erleichtern.

8. Loginprobleme:

Viele Mitglieder können sich im Moment bei Hawieho nicht einloggen. Das hat folgenden Grund.

Nachdem hawieho wieder Online war, schreibt das Script keine Umlaute mehr. Also Umlaute wie "ä, ü und ö" nimmt das System nicht an.

Wer solche Umlaute beim Usernamen oder beim Passwort verwendet hat, bitte bei mir Telefonisch melden oder im Forum per PN.

Wer sich Telefonisch meldet, bekommt sofort wieder Zugang, das können wir gleich am Telefon testen.

Wer PN mitteilt, bitte ich um ein wenig Geduld.

9. Beantragte Auszahlungen:

Im Moment sind noch einige AZ vom November offen.

Wie ich bereits weiter oben mitgeteilt habe, hinkt es im Moment wegen der langen Wartezeiten der Sponsorengelder.

Ich möchte hier aber nocheinmal in aller Deutlichkeit betonen, jeder der eine AZ beantragt hat, wird diese auch bekommen !!!

Ich möchte Euch nur bitten, dass wir uns ein wenig gedulden, auch wenns einmal ein paar Tage länger dauert.

Wenn es wieder richtig rund läuft, sinken auch die Wartezeiten.

Im Moment laufe ich knapp 6000 € an Sponsorengeldern nach. Wenn diese da wären, wären auch schon alle Auszahlungen erledigt.

Gebt mir bitte eine Chance. Ich kümmere mich bereits jeden Tag um die ausstehenden Gelder, indem ich die meisten anrufe oder per Mail anschreibe. Leider ignorieren einige die Mails und auch am Telefon ist meist keiner da.

So sieht die Realität leider aus. Aber, ich gebe Euch mein Wort, dass jeder sein Geld bekommt.

10. Spendenaufruf:

Hierzu möchte ich Euch noch folgendes mitteilen. Leider habe ich mich ein wenig falsch ausgedrückt. Spende- geht ja nicht. Wer spendet benötigt ja eine Spendenquittung. Diese kann ich nicht erstellen.

Der Aufruf steht aber im Zusammenhang mit den zusätzlich angefallenen Kosten für Proggi.

Dadurch, dass Flashstar so ein Mist gebaut hat und Proggi viele viele Stunden daran sass um das auszubügeln, und auch Exproggi, der mehr verproggerthat als Geproggert.

Monyman hat sehr gute Arbeit geleistet und war immer zur Stelle, wenn ich Ihn gebraucht habe.

Das möchte ich nochmals intensiv betonen. Er hat Spitzen Arbeit geleistet.

Dazu möchte ich noch hinzufügen, wer noch etwas geben möchte, kann dies gern tun. Jeder bekommt auch sein geld zurück, wie ich im Forum geschrieben habe. Innerhalb diesen jahres noch !

Leider kann ich die vielen angebotenen Gelder, die aus Auszahlungen stammen und aus bestehenden Kontoguthaben nicht verwenden.

Das geht deshalb nicht, weil ich jede beantragte AZ noch versteuern muss, da Ihr alle ja keine Steuuern auf diese Beträge zahlen müsst.

Wer also noch etwas überweisen möchte, richtet seine Zahlung an:

...

Ich werde jede Zahlung die mich erreicht, sofort an Ronny weiterleiten.

Zusätzlich wird es im Forum einen Thread geben, wo Ihr einsehen könnt, wer etwas gegeben hat und wie der Stand der Rückzahlung ist.

11. Support:

Ab heute gelten folgende Supportzeiten-

Holger K...

Montag - Samstag: 9 - 19 Uhr

per E- Mail an: ...

Sonntags kein Telefonischer Support !

"Paulemann"

Montag-Samstag: 4 - 11 Uhr

oder im Forum

oder ICQ: 308625748

12. Danksagung:

Ich möchte mich an dieser Stelle bei allen Mitgliedern bedanken, die mich per netten Mails oder netten Anrufen

Mut zugesprochen haben. Ich werde Euch nicht enttäuschen ! Wir alle gemeinsam werden Hawieho und Megaklicks an die Spitze der Paid4 Szene bringen !!!

In diesem Sinne, wünsche ich uns allen eine weitere Gute Zusammenarbeit und weil heute Freitag ist

allen ein schönes Wochenende.

Herzliche Grüsse aus Zwickau

Holger K..."

frage mich ,warum ich jedesmal namentlich genannt werde?

will er vielleicht was von mir!?
suchen sie sich bitte freunde ,ach ja ich warte dann mal auf die anzeige usw...

bla bla bla,so wie immer,viel spaß ihnen noch herr alleskö(r)nner

** edit by theHacker **

Moin spamdauer3!

Geiler NL,muss ich sagen.

Ich glaube auch nicht das es da zu irgentwelchen Repressalien gegen dich kommen wird.

Aber der NL ist gut geschrieben und viele User fort werden den glauben,aber er sagt viel und doch nix.

Herr Körner wartet auf 6000 Euro an Sponsigeldern?

Irgentwie kann ich das nicht glauben.

Wenn ich nen paidmailer hätte würde ich erst die Werbung freischalten wenn ich auch das Geld auf dem Konto hätte.Naja bei zuverlässigen Sponsoren die länger da sind und regelmässig zahlen ok,dann vorher die Werbung freischalten.

Alles im allen nur ne Hinhaltetechnik meiner meinung nach!

LG mash4077

@Spandauer3 So, du Lol " Unruhestifter" "rofl" habe als der NL kam schon mal gelegen, liegen nun schon wieder.... klar, wen ein User sein Guthaben spendet, da habe ich kein cash von, entweder A, weil halt die Sponsoren nicht ausgezahlt haben.... Und wenn ich die Kohle erst in etwas anderes gesteckt habe... na, dann ist nix DA... steuer hin und steuer her, das ist buchungstechnisch zu lösen...
Randyandy01

@Spandauer
hast du den rechtlichen Hinweis nicht gelesen?

@Mash4077
ob die Sponsoren gleich bezahlen müssen oder nicht, keine Ahnung.
Jedenfalls würde ich keine 6.000 € auflaufen lassen, bei 100 zicke ich schon rum :biggrin:

@Drachenjenny

Ich auch und der oder die mir soviel schulden würden hätten sicherlich auch schon unangenehme Post von mir bekommen:biggrin:

Wenn ich nen paidmailer hätte würde ich erst die Werbung freischalten wenn ich auch das Geld auf dem Konto hätte.Naja bei zuverlässigen Sponsoren die länger da sind und regelmässig zahlen ok,dann vorher die Werbung freischalten.

LG mash4077

Das Ding ist halt, wenn man z.b. Werbung von Sponsorennetzwerken versendet, muss man die ja erst versenden um Geld zu verdienen, man invesiert also im Vorraus im Glauben und in der Hoffnung, das man dann ausgezahlt wird vom jeweiligen Netzwerk.

Was die "normalen" Sponsoren aber betrifft haste Recht. Aber in der Regel schreibt man Sponsorenguthaben den Sponsorenaccounts eh erst gut, wenn man die Zahlung erhalten hat, oder man muss echt blöd bzw naiv sein.

@Acamendon

Danke für die Aufklärung.

Aber ich glaube nicht das sich bei Herrn Körner soviel Gelder aufstauen,sondern eher das im ganzen gar nicht soviel erwirtschaftet wird.

Also ist es mehr eine Finte um die User zu halten!

Abbuchen unter Naivität....beiderseits!8)

@Acamendon

Aber ich glaube nicht das sich bei Herrn Körner soviel Gelder aufstauen,sondern eher das im ganzen gar nicht soviel erwirtschaftet wird.

Das wollte ich damit sagen. ^^ Ausser es gibt sehr große Einnahmequellen, die wir nicht kennen... :ugly:

"Zitat"
Das Ding ist halt, wenn man z.b. Werbung von Sponsorennetzwerken versendet, muss man die ja erst versenden um Geld zu verdienen, man invesiert also im Vorraus im Glauben und in der Hoffnung, das man dann ausgezahlt wird vom jeweiligen Netzwerk.

Was die "normalen" Sponsoren aber betrifft haste Recht. Aber in der Regel schreibt man Sponsorenguthaben den Sponsorenaccounts eh erst gut, wenn man die Zahlung erhalten hat, oder man muss echt blöd bzw naiv sein.
"Zitat"

Genau, bevor ich verdiene muß ich investieren....

Randyandy01

@Acamendon

Vermutung: ich glaube dem schon, das herr körner noch 6000,- offene forderungen hat. Aber wenn man mal davon ausgeht, das er die user von monat 11.07 zur zeit auszahlt, und jeder User im durchschnitt nur einen euro je monat erklickt, wären zur zeit bei knapp 6000 usern ca 18000,- Euro Userguthaben vorhanden. aber wie gesagt es ist rein eine vermutung von mir, ohne genaue informationen zu besitzen.

Alex ;)

P.S. ich beobachte nur, ohne Partei gegen oder für Hr. Körner zu ergreifen.

"Zitat"

"Zitat"

Genau, bevor ich verdiene muß ich investieren....

Randyandy01

Is aber bei den meisten Diensten so, muss auch so sein. Fakt ist aber ohne Finanzkonzept geht nix bei einem Paid4 Dienst, das was ich vornherein ausgebe muss ich in absehbarer Zeit zumindest über Sponsorennetzwerke wieder reinbekommen, was man so dann noch verdient, durch normale Sponsorenbuchungen etc. ist optional.

Der NL dieses Webbis gleicht einer Bankrottserklärung. Wenn ich den Usern schon erzählen muss ich kann nicht auszahlen weil ich Sponsorengeldern hinterher laufen muss und meinen Progger bezahlen muss?

Leute das is doch ein Witz.

Ich muss auch Sponsorengeldern hinterher laufen es gibt immer mal einen der nicht zahlen will oder nicht zahlen kann. Was bitte hat das mit meinen Usern zu tun? Was haben meine User damit zu tun was mein Progger an meinen Diensten macht?

Wenn ich schon lese Coadmin, Moderatoren und was weiss ich alles?

Hier passt viele Köche verderben den Brei!

Da weiss doch die Rechte nicht was die Linke macht.

Ein Organisatorisches Desaster.

Ich weiss auch nicht wie die arbeiten wenn ich nur einen Monat hätte wo kein Gewinn abfällt wär mein Laden im 2. Monat dicht.

Viele denken Paid4 ist ein Spiel gerade bei den Usern ist das weit verbreitet aber es gibt auch genug Webbis die das so sehen.

Paid4 ist ein knallhartes Geschäft und wer da nicht kalkulieren und nicht aufpasst geht unter.

Die Kongurenz ist gross und der allgemeine Ruf ist ruiniert.

Solche 4,5 Watt Energiesparleuchten wie diese hier machen es nicht besser.

Mehr will ich dazu gar nicht schreiben bringt ja eh nichts.

Gruss

Richtig, ohne Rücklagen geht nix. Da wurde anscheinend kein richtiges Konzept erstellt oder Rücklagen gebildet. :( Nun Konkurenz hin oder her, wenn ein neuer Dienst startet, sind in der Regel die meisten Webmaster mit von der Partie, also hilft man sich untereinander auch gerne und das finde ich auch super.

Also ganz rücksichtslos ist die Paid4 Welt auch nicht. Ich selbst stehe mit sehr vielen Webbis regelmäßig in Kontakt, ohne Zusammenhalt würde es viele Dienste in der Größe gar nicht bzw. nicht geben.

Noch mal wegen Einnahmen:
Und solange man richtig kalkuliert und zumindest am Anfang sich erstmal größtenteils auf Sponsorennetzwerke beschränkt und nix an der Pay puscht, kann man nach wenigen Monaten, die Leiter etwas höher steigen. :) Wenn man noch andere Einnahmequellen hat, is das umso besser, aber das würde jetzt hier zu weit abschweifen. Fakt ist: 1+1 muss zwangsweise 2 ergeben.

Der NL dieses Webbis gleicht einer Bankrottserklärung. Wenn ich den Usern schon erzählen muss ich kann nicht auszahlen weil ich Sponsorengeldern hinterher laufen muss und meinen Progger bezahlen muss?

Leute das is doch ein Witz.

........

Danke schön Nebelchen.

Das Problem ist einfach, dass genau die Tatsache niemand hören will, schon gar nicht im Forum des Mailers.

Ich weiß noch zu wenig um Paid4, um grundsätzlich sagen zu können, ob bestimmte Dinge stimmen oder nicht, deswegen halte mich manchmal zurück, aber ich lerne und ich werde das weiter machen ;)

Spendenaktion - die User beschimpfen regelrecht andere User, die warnen wollen. Sie sind blind und wollen betrogen werden. Was auch immer der Körner da um sich scharrt, dieses Usern ist nicht mehr zu helfen.

Spendenaktion - die User beschimpfen regelrecht andere User, die warnen wollen. Sie sind blind und wollen betrogen werden. Was auch immer der Körner da um sich scharrt, dieses Usern ist nicht mehr zu helfen.

Jenny wir ham doch alle mal angefangen. Die bekommen alle ihr verkorkstes Gehirnschmalz durchgeblasen früher oder später.

Das ist alles ein Lernprozess, der eine lernt schneller und bei dem anderen dauerts eben etwas länger.

Richtig, ohne Rücklagen geht nix. Da wurde anscheinend kein richtiges Konzept erstellt oder Rücklagen gebildet. :( Nun Konkurenz hin oder her, wenn ein neuer Dienst startet, sind in der Regel die meisten Webmaster mit von der Partie, also hilft man sich untereinander auch gerne und das finde ich auch super.

Also ganz rücksichtslos ist die Paid4 Welt auch nicht. Ich selbst stehe mit sehr vielen Webbis regelmäßig in Kontakt, ohne Zusammenhalt würde es viele Dienste in der Größe gar nicht bzw. nicht geben.

Noch mal wegen Einnahmen:
Und solange man richtig kalkuliert und zumindest am Anfang sich erstmal größtenteils auf Sponsorennetzwerke beschränkt und nix an der Pay puscht, kann man nach wenigen Monaten, die Leiter etwas höher steigen. :) Wenn man noch andere Einnahmequellen hat, is das umso besser, aber das würde jetzt hier zu weit abschweifen. Fakt ist: 1+1 muss zwangsweise 2 ergeben.

Siehst du das sehe ich etwas anders. Den Webbies denen ich meinen Dienst auch nur für ne halbe Std anvertrauen würde kann ich an einer Hand abzählen.

Ich behaupte von mir ne sehr gute Menschenkenntnis zu haben und ich bin auch schon zu lang dabei um auch nur einen Pfifferling auf die meisten Grosschnauzen zu geben. Davon gibt es im Paid4 eindeutig zuviele.

Gruss

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und der andere lernt es evtl nie und macht dann auch noch einen dienst auf,der dann irgendwann im chaos und nirvana des inets weit abdriftet.

ich glaube nichtmal das Hr. Körner vorsätzlich betrügen will, als vielmehr das er selber im wirtschaftlichen Bereich, keinen Durchblick hat.

Viele User achten den Willen von Herrn Körner und wollen deshalb von den grob formulierten Warnungen nichts hören.

Alex;)