Hi,
im Betreff so einer Mail wird Niemals MINUSMAIL stehen, sonst bräuchte der Anbieter auch keine zu versenden, da so etwas von den Klickprogrammen erkannt würde. Leider gibt ja scheinbar User welche so etwas nutzen, sonst bräuchten die Anbieter sich nicht immer etwas Neues einfallen zu lassen.
Wer Grundsätzlich gegen Minusmails ist, der möchte bestimmt auch das Geld erhalten ohne die Paidmails zu bestätigen. Sinn und Zweck einer Paidmail ist es doch, das man auch den Werbetext liest und nicht einfach nur schnell auf den Bestätigungslink klickt. Ansonsten könnten die Sponsoren gleich das Geld an die User überweisen, da ja doch keiner Interesse an deren Seite hat.
Allerdings sollte im Paidmailtext eindeutig der Hinweis erscheinen das man bei der bestätigung dieser Mail einige Punkte abgezogen bekommt. Wer dann noch diese Mail bestätigt, hat selber Schuld, der braucht auch nicht mit den ständig selben Ausreden beim Webbie zu jammern. Das es Minusmails gibt, wird mit Sicherheit in den AGB stehen und diese hat jeder User bei der Anmeldung für gelesen erklärt.
Gruß Peki
@Peki, du hast zwar meinen Text zitiert, aber anscheinend nicht gelesen. Habe ich irgendwo geschrieben, daß im Betreff MINUSMAIL stehen soll?
Nein.
Ich habe geschrieben im Betreff sollte wenigstens nicht Paidmail stehen, sondern z.B. WICHTIG - UNBEDINGT LESEN, also nichts wegen MINUSMAIL.
Daß dieses Wort von verschiedenen Klickprogrammen erkannt wird, ist sogar mir als Webbie bekannt.
LG
brummi