Mehracoundt Klicker

Warlord2000

Warlord
ID: 101493
L
14 September 2013
25
0
Hallo zusammen

So ich bin schon länger bei Klamm und auf Seiten Activ je wie ich zeit habe, nur habe ich immer mehr den Eindruck das User nicht mehr 1 User ist sonderen sich immer mehr mit mehren Personen auf eine Acoundt aktiv sind.

Den bei den Seiten ist es meist so das es User sind die in einer Bezihung sind und permanent Klicken, selbst an mehren Tagen 24h und das kann es nicht sein.

Aber leider sind sie schwer zu bekommen und es fehlt auf und diese kann nicht sein das Familien oder Parre und ihre Kinder auf einen Acoundt Klicken.

Den so werden nach und nach die fehren User die alleine Klicken alls Aktive User wegfallen, und wen man den Verfall des Losepreis sicht brauch man sich auch nicht wundern.

Den die Personen wollen mit aller gewalt und unlauteren methoden alles absahnen.

Und somit auch gegen Mitwirkungsplicht verstossen da sie ja ihre Energie und Zeit darauf verwenden solten sich eine Arbeitstelle zu finden.
Deshalb hier mal der Thred dazu und ich würde mich um eine rege Diskosion über diese Thema freuen, habe einge User ein Zeit beobachtet und Scrrens von den Seiten gemacht mit ihren Klickverhalten und Werten.

Ich Arbeite in der Seson zwieschen 12 und 16 Std am Tag und das meist 7 Tage, und habe dan im Winter den Jahres Urlaub und Zeit die Überstunden die angefallen sind abzubauen.

So nun freue ich mich auf eure Beiträge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja der /die ein oder andere da ist es das Nachts jede Stunde Klicks kommen und bei Scripten gibt es eher die möglichkeit sie zu erwischen jedoch wen sie in Schichten oder abwechseld Klicken ist es Schwiriger sie zu entlafen dafür braucht man leider viel Zeit.

Ich versichere dir, dass niemand der bei klarem Verstand ist, mehrere Stunden pro Tag mit Bannerklicken verbringt :LOL:

hi ja da muss ich irgendwie zugeben das ich wen ich frei habe klicke im Winter, da mann kein Motorad fahren kann oder mit Freunden am See liegen kann usw.
Da konnen es auch mal 24 h sein die ich klicke, ich hatte vor letztes Jahr einen Schweren Unfall und war an die Wohnung gebunden nach den Krankenhaus mit einen aussen Fixirer und danach Gips zusammen 4 Monate da ist es mir aufgefallen mit diese Klickfamillien die auf einen Acoundt Klicken da ich nicht im Bett liegen konnte und nur im Sesselsitzen konnte mit der Fixirung.
Und da nach habe ich mal so aus die Methoden die sie haben beobachtet und Screns gemacht, wen ich abends von der Arbeit gekommen bin, und diese Acoundts klicken seit dem Taglich durch ohne Pausen wie Essenmachen, Essen, Einkaufen oder RL Aktivitäten usw.
Mit Scripten wehren sie schon langst aufgeflogen, jedoch welcher Webbi hat die Zeit sich das mal genauer anzusehen wen sie täglich zwieschen 50.000 bis 70.000 Klicks auf einer Seite machen.
Und da seiht man es man kann mal 24 h Klicken jedoch 3 bis 7 Tagen geht das nicht und das haben sie.

Das ist es was einen aufstosst das sich einge so einen unlauteren Methoden ja auch die Seite Kaputt machen, und meist sind es gruppen die dan auch noch die Rallys absprechen wer welchen Platirung bekommt, das habe ich auch gesehen da wird dan um kürtz niccht geklickt bis ein Acoundt vorbei gegangen ist und dan wird hinter ihm geblieben bis zum ende.

Ich sehe so etwas alls Faken an, und das ist es was einen aufstoßt und wen die Seiten ausgelaugt sind zihen sie weiter.

Bei einem Verdienst von ein paar Cent pro Stunde wird sich niemand die Arbeit machen und ständig klicken. Dafür gibt es Scripte, die das manuelle Klicken wunderbar simulieren können. Und solange die Klicks doch auch vom Werbenetzwrk vergütet werden, ist doch alles OK.

Oder sollte es wirklich noch Werbebucher geben, die meinen, bei Forced-Klicks würde sich tatsächlich jemand die Seite auch anschauen?

Marty

Ob die wissen was Forced-Klicks sind ? Glaube nicht bei allen
Richtig.

Immer weniger Netzwerke machen sich auch die arbeit das zu kontrollieren. Teilweise iwo auch
nachvollziehbar, da für sie immer weniger hängen bleibt, und auch zusehen müssen, dass sie die
Kosten aus Domain und Server gedeckt bekommen.

Aber insgesamt, bleibts die gleiche Geschichte wie jeder Jahr. Es wird sich daran nichts ändern.
Ein großer Teil spielt nach den Regeln, und ein paar nicht.

Mal keine Namen in den Raum schmeisse. Was die Seiten mit den paar Usern auf Klickzahlen kommen, gehört schon in ein anderes Universum. :ugly:

die frage ist doch auch
woher bekommen die klicker so ein Programm ?
das ist ja doch aufwand

Zuletzt bearbeitet:
die frage ist doch auch
das ist ja doch aufwand
Woher wohl :D Von Spinner die sowas Programmieren und
dann unters Volk bringen.

Gerade fürs VMS1, gibts diverse Programme. Natürlich werde ich hier
keine Namen nennen. Aber wenn Du dich damit befassen möchtest,
such mal bei Tante Google. Dort wirst bestimmt genug Infos finden.

ok habe ein bissen gegoogel
mit der land sperre und ein bissen php sollte doch dne meisten bei zu kommen sein
villeicht als Patch für vms1 bereit stellen ?

mit der land sperre und ein bissen php sollte doch dne meisten bei zu kommen sein
Weit gefehlt. Für Option 1, gibt es Proxy. Viele Admins machen sich nicht die arbeit, und
prüfen die IP's oder können nicht mal erkennen, wann es die richtige IP ist und wann nicht.
Da könnte man evtl. mit bei kommen, wenn man alle Proxys aussperrt.

Alternative 2 wäre ja ein Captcha, den man nicht umgehen kann. Aber auch das meiden die
meisten Admins, weil dann die Klickzahlen einbrechen und nichts mehr verdienen.

Was den Captcha angeht, müsste schon was besonderes her. Was evtl. auch die Amis auf PTC Seiten
im Einsatz haben. Verkehrtes Bild, oder eine Rota aus verschiedenen Captchas (Re Captcha, verkehrtes Bild und alternativ was anderes).

Aber letztendlich wirds dann auch wieder so sein, dass sich die Scriptklicker was einfallen lassen, um das zu umgehen. Das hab ich auch schon auf Seiten sehen müssen, dass sich Admins was neues einfallen lassen und paar Tage später, war die arbeit für die katz.

die frage ist doch auch
das ist ja doch aufwand

Das ging mit ganz normalen Desktop-Auto-Scripts wie AutoIT etc... In den Klicklisten, wo geklickte Banner direkt verschwinden, reicht ein simpler Dauerklick auf eine bestimmte Stelle...

Marty

Das ging mit ganz normalen Desktop-Auto-Scripts wie AutoIT etc... In den Klicklisten, wo geklickte Banner direkt verschwinden, reicht ein simpler Dauerklick auf eine bestimmte Stelle...

Marty

wie viele kenne sich mit Autoit aus ? und im autoit.de forum sind solche Leute nicht gerne gesehen

Ich versichere dir, dass niemand der bei klarem Verstand ist, mehr als ein paar Probeklicks in seinem Leben mit Bannerklicken verbringt :LOL:

Hab das mal etwas abgeändert. Ausnahmen sind die Weihnachts- Oster- und Jubiläumsbanner bei weblose.de oder "der ich bekomm für einen Klick 6% Zinsen-Eurofriend-Banner" und ähnliche Besonderheiten :mrgreen: