megastart.de und adcash24.de

unglaublich, ich habe heute auf mein Bankkonto 27€ von Megastart.de bekommen. Das sind 2 Anforderungen, die mindestens schon 2 Jahre her sind!! Damit hab ich nicht mehr gerechnet.

Dafür dürften sie mein Benutzerkonto gelöscht haben, denn ich kann mich nicht mehr anmelden und wenn ich mein Passwort anfordere (durch Eingabe der Mailadresse) steht, dass für diese Mailadresse kein Benutzerkonto existiert. Mir aber eh egal. Das Geld hab ich nun letztendlich bekommen. Auf das Benutzerkonto und den Dienst kann ich nun gern verzichten. Früher war es eine super Seite, aber mittlerweile ....

hatte den Thread schon ganz vergessen

@maximolider
hast Du Dein Geld von adcash24 inzwischen bekommen?

unglaublich, ich habe heute auf mein Bankkonto 27€ von Megastart.de bekommen. Das sind 2 Anforderungen, die mindestens schon 2 Jahre her sind!! Damit hab ich nicht mehr gerechnet.

Dafür dürften sie mein Benutzerkonto gelöscht haben, denn ich kann mich nicht mehr anmelden und wenn ich mein Passwort anfordere (durch Eingabe der Mailadresse) steht, dass für diese Mailadresse kein Benutzerkonto existiert. Mir aber eh egal. Das Geld hab ich nun letztendlich bekommen. Auf das Benutzerkonto und den Dienst kann ich nun gern verzichten. Früher war es eine super Seite, aber mittlerweile ....

Hallo, jetzt ich auch mal.

Hab dem Webbi am 10.07.2007 ganz freundlich gefragt, wann mein Geld vom Jan. 2006 auf mein konto kommt, darauf hin bekam ich eine Mail mit folgendem Wortlaut:
Sehr geehrte Damen und Herren,

Ihre offene Auszahlung sowie Ihr noch offenes Guthaben auf Megastart.de
haben wir heute Ausgezahlt.

Gleichzeitig haben wir Ihren Account geschlossen, Sie erhalten also keine
Vergütung mehr für das Aufrufen der Startseite.

Mit freundlichen Grüßen

Dachte erst, die Machen die Seite zu, scheint aber nur für mich zu sein.
Naja jetzt bin ich "reich" und brauch eine Seite weniger nur noch klicken.
:D:cry::yawn::D

Bis dann

Hallo bartie,

du bist nicht allein. Mirist es genauso ergangen. Ich habe im März meine Auszahlung beantragt und im Juni per email freundlich nachgefragt wann das Geld kommt. Letzte Woche habe ich die gleiche email bekommen wie du und 2 Tage später war die Auszahung plus dem Kontostand auf meinem Girokonto.
Die Startseite kann ich noch aufrufen aber der Account ist dicht.

Keine Ahnung, warum ich gekündigt wurde. Aber wenigstens habe ich alles Geld bekommen.

Bei meinem Account bei Megastart.de komme ich seit 1 Jahr schon nicht mehr rein, haben die scheinbar gesperrt. Passwort-Anfragen kommen nie an.

Dabei hab ich noch 11 Euro auf dem Konto.

Naja ist mir ehrlich gesagt auch egal mitlerweile.

Ich habe diesen Thread schon ganz vergessen gehabt, wollte nur mal schaun, was sich getan hat, weil mich heute eine Paidmail von aufruf.org erhielt, die ich nicht bestätigt hab.

Aufruf.org gehört ja laut impressum zum gleichen Verein.

Hi! Nun sind ja schon wieder bald 2 Jahre ins Land gegangen (wohin eigentlich genau? ;) )
Meine Fragen:
1. Wurde 2008/2009 schon jemand ausgezahlt?
2. Kommt bei Euch bei Aufruf der persönlichen Startseite auch oft nur eine weiße Seite mit Fehlermeldung - so dass Megastart wohl nur an den wechselnden Bannern oben links verdient?
3. Bekommt irgendjemand noch Mails? (Die Funktion ist ja noch aktiv.)

Nun wunder ich mich nOCh mehr. Gibt es denn bei Klamm überhaupt niemand mehr, der bei Megastart aktiv oder zumindest angemeldet ist, oder sich aus anderen Gründen dafür interessiert?!

So oder so

Die einen haben sich Ihr Geld geholt und die anderen haben wohl die Faust in der Tasche gemacht!? :yawn:

Die einen haben sich Ihr Geld geholt und die anderen haben wohl die Faust in der Tasche gemacht!? :yawn:
Sorry, aber von Deinem Beitrag versteh ich gar nix.
- Deine Antwort galt wohl meiner Erinnerung/Nachfrage, gab aber keine Antworten auf die eigentlichen 3 Fragen.
- "Sich Ihr Geld geholt"? a) Woher weißt Du? b) Wie? Eben tatsächlich per Auszahlung, oder Mahnung/..., oder wie?
- "Faust..." = nichts unternommen, aber sich geärgert? Weil eben den Anbieter aufgegeben? (Tatsächlich/offiziell dicht gemacht HAT er ja schließlich nicht!)

Ich habe mir mein Geld über einen Gerichtsvollzieher geholt. Andere wohl nicht, sonst würde man hier ja was davon erfahren. Die Taktik ein Paidprojekt über lange Zeit "einschlafen zu lassen" ist ja nicht neu aber für den Webbi umso einträglicher.
Wenn Du Dein Geld willst musst Du mahnen (ggf. Mahnbescheid, Vollstreckung oder ein Gericht bemühen).

Danke!
Nur hast Du leider erneut nicht auf die eigentlichen Fragen geantwortet.
- Ok, 2.+3. kannst Du wohl nicht, da wohl abgemeldet!?
- Aber 1.! Hattest Du Auszahlung - vergeblich? - beantragt?
- Und was meinst Du mit "einschlafen zu lassen"? Inwiefern schläft es?
(Selbst kann ich mich gar nicht auszahlen lassen und soomit wohl auch kaum mahnen, da ich "erst" um die 15 € - und davon noch keine 10 selbst erklickten - hab.)

Und was ist mit Euch anderen?

Interessant! Gerade war ich wieder mal auf megastart.de. Einloggen ging weiterhin, und nun scheint auch eine Auszahlungsanforderung schon ab insgesamt 10€ Guthaben zu gehen. Denn a) steht in den AGB nicht mehr, man müsse erst SELBST 10€ erklickt haben, sondern nur "Das Auszahlungsminimum liegt bei 10 Euro. Sobald dieser Betrag erreicht ist, können Sie Ihre Auszahlung anfordern", und b) kam nach Klick auf "Auszahlung anfordern" (unter "Statistik") nicht mehr die (Fehler-)Meldung mit dieser Einschränkung, sondern: "Bitte bestätigen Sie die Anforderung Ihres Guthaben in Höhe von 12,.. Euro durch einen Klick auf das Button".
Ist ja auf jeden Fall ein weiteres Indiz dafür, dass die Seite sehr wohl noch am Leben ist! Ob es auch eine Änderung der Auszahlungsmoral bedeutet?!

Meine Fragen (erst 1 neue, dann die 3 alten):
4. Hat jemand mitbekommen, wann die das geändert haben?
1. Wurde 2008/2009 schon jemand ausgezahlt? Normal oder erst nach juristischem Druck (wie anscheinend MaximoLider)?
2. Kommt bei Euch bei Aufruf der persönlichen Startseite auch oft nur eine weiße Seite mit Fehlermeldung - so dass Megastart wohl nur an den wechselnden Bannern oben links verdient?
3. Bekommt irgendjemand noch Mails? (Die Funktion ist ja noch aktiv.)