MegaSlot.de - 1 Mrd AP Ralley - 16 Top Games - Cachefrei ! 5,55 MRD Refralley - Steht zum Verkauf !

Die angekündigten 5 neuen Games sind da. Davon 2 cachefreie, viel Spaß damit. :mrgreen:
Zudem wude die Bonusloseralley wieder auf 1,11 Mio APs gesenkt und die Gewinne angepasst. :LOL:

Information: Leider gibts wohl Probleme bei meinem Provider, so das der Server nicht richtig läuft. Hoffe das ist wieder schnell erledigt. MfG Money4Ad

Glückwunsch der Userin "HeikoH12627" die beim Arthur Slot beim Einsatz von 1 Mio zum Gewinn des Jackpots von 1.054.011.111 Lose

2 MRD AP Ralley wurde ausgewertet, Glückwunsch den Gewinnern ;-)

Gewinnerliste einzusehen wie immer im Support Forum. Feedback sehr gerne erwünscht !!!

Um 00:01 Uhr startet in eine neue Ralley ;-)

Zudem sind 2 neue Games online gegangen :

Hallo meine lieben User :mrgreen:

MegaSlot.de ist soebend 5 Jahre alt geworden :mrgreen:

Ich bin auf diese 5 Jahre sehr stolz das zu haben was MegaSlot mitlerweile ist !!!

Im Support Forum könnt die User 5 Mio BL Lose abstauben.

Ich danke allen treuen Usern die bei mir aktiv sind und wünsche euch Viel Spass und Glück :oops:

Ich freue mich über jede Gratulation :mrgreen:

MfG Euer Admin​

Zuletzt bearbeitet:
So die Seite ist erfolgreich auf den neuen Server umgezogen und sollte nun problemlos laufen + rennen ;-) Gruß euer Admin Money4Ad

Ich wünsche allen Usern ein gesegnetes und frohes Weihnachtsfest ;-) Das alle eure Wünsche in Erfüllung gehen.

Euer Admin Money4Ad alias Thorsten