MegaSlot.de - 1 Mrd AP Ralley - 16 Top Games - Cachefrei ! 5,55 MRD Refralley - Steht zum Verkauf !

ja leider jamaika^^

das problem liegt aber hier:

Das Ende der Rally ist erreicht, wenn die Useranzahl für mehr als 72h (3 Tage) ununterbrochen die 1000-er Marke erreicht oder überschritten hat.

schon allein deswegen werbe ich dort nicht mehr weiter...es werden niemals 1000 aktive refs geworben werden...

geworbene Refs
( 133 von 1.000 )

da waren schon einige mehr;)

fehlende Refs
( 867 )

und das schon einige weniger^^

aber nachdem der webbi wohl mal wieder die Datenbank bereinigt hat und die inaktiven refs nicht mehr zur ralley gewertet werden fängt man bei der Refralley "eigendlich" immer wieder bei 0 an!

und das für ganze 333 Mio Lose insgesammt...

Fazit:
Werben lohnt sich dort nicht!

Edit:
aktive User 133
gesperrte User 670

Naja den rest kann sich jeder denken:)

hast ne pn ;)
gruß Berne

Du auch ;)

ja leider jamaika^^

das problem liegt aber hier:

schon allein deswegen werbe ich dort nicht mehr weiter...es werden niemals 1000 aktive refs geworben werden...

da waren schon einige mehr;)

und das schon einige weniger^^

aber nachdem der webbi wohl mal wieder die Datenbank bereinigt hat und die inaktiven refs nicht mehr zur ralley gewertet werden fängt man bei der Refralley "eigendlich" immer wieder bei 0 an!

und das für ganze 333 Mio Lose insgesammt...

Fazit:
Werben lohnt sich dort nicht!

Edit:

Naja den rest kann sich jeder denken:)

ich werde mir was einfallen lassen, um was neues zu starten ;)

Habt Ihr eine Idee oder VORSCHLÄGE ???

Hallo, leider wurde ich wegen Inaktivität gesperrt ;) Ich würde gerne wieder freigeschaltet werden. Danke im Vorraus.

1 MRD AP Ralley wurde ausgewertet, Glückwunsch den Gewinnern ;-)
Gewinnerliste einzusehen wie immer im Support Forum. Feedback sehr gerne erwünscht !!!

Es startet am heute um 18:18 Uhr eine neue Ralley ;-)

Hier die Endstände und die Gewinner ;-)

Gewinnerliste einzusehen wie immer im Support Forum. Feedback sehr gerne erwünscht !!!
Hier die Endstände und die Gewinner ;-)

<br> Es startet heute um 22:22 Uhr eine neue Ralley ;-)​

Hey,

wollte mich einloggen und hab die Meldung "wegen Inaktivität gesperrt" bekommen. Wenn ich dann aber auf "Support Portal" klicke, komme ich auf eine Seite, die nicht existiert. Kann ich daher hier um Freischaltung bitten? :)

Ich wünsche allen Usern ein gesegnetes Weihnachtsfest, schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Euer Admin Money4Ad

Gewinnerliste einzusehen wie immer im Support Forum. Feedback sehr gerne erwünscht !!! Hier die Endstände und die Gewinner ;-)

Es startet heute um 22:22 Uhr eine neue Ralley ;-)​