MegaSlot.de - 1 Mrd AP Ralley - 16 Top Games - Cachefrei ! 5,55 MRD Refralley - Steht zum Verkauf !

Hallo ,

an alle meine Refs bei Megaslot.de

ich habe heute am 31.03.2009 eine Refaktivralley für Euch gestartet, freue mich über Eure Teilnahme...

Gruss HeikoH12627

Ps.: wer noch keinen Werber hat und dran teilnehmen will,einfach mal mich anschreiben :D

Die Tages Bonus Ralley wurde von 10 Mios auf 30 Mios erhöht. Aber man muß nun 1 Mio Aps erreicht haben um gewertet zu werden, um mal bissl Aktivität zu errreichen​

Mail Ralley wurde ausgewertet , Glückwunsch den Gewinnern :mrgreen:

Neue Ralley wurde sofort gestartet !
------------------------------------------------------------------
GAme AP Ralley wurde ausgewertet , Glückwunsch den Gewinnern :mrgreen:

Neue Ralley wurde sofort gestartet !​

Glückwunsch dem User "Jackabs" der beim Pharaos Grave 25 Prozent des Jackpots gewonnen hat und 85.999.479 Lose sein eigen nennen darf ;-)

-------------------------------------------------------------------------------------
Glückwunsch dem User "HeikoH12627" der beim Pharaos Grave 25 Prozent des Jackpots gewonnen hat und 65.049.609 Lose sein eigen nennen darf ;-)

Glückwunsch dem User "HeikoH12627" der beim Pharaos Grave 100 Prozent des Jackpots gewonnen hat und 147.819.819 Lose sein eigen nennen darf ;-)

Glückwunsch den Usern "firebrigade112" zum mehrmaligen Jackpot von 25 Prozent am Pharoos Grave über : 175.839.242 Lose & 113.071.310 Lose & 94.992.827 Lose & 58.880.873 Lose & 54.007.831 Lose.

Glückwunsch den Usern "HeikoH12627" zum Jackpot von 50 Prozent am Pharoos Grave über : 107.019.621 Lose

2 Mrd AP Ralley wurde ausgewertet :

Glückwunsch den Gewinnwern.

Feedback erwünscht ;)

Es wurde sofort eine neue 2 MRD Ralley gestartet ;)

--------------------------------------------------------

300 Mio Game AP Ralley wurde ausgewertet :

Glückwunsch den Gewinnwern.

Feedback erwünscht ;)

Du bist für eine Neuameldung gesperrt, weil Du den Sprachtest nicht bestanden hast. Bitte kontaktiere den Support, um dich wieder freischalten zu lassen.

Die Frage war: " Kann Wasser brennen"?
Ich: ja

Aber das soll angeblich Falsch sein. Auf der Erde kann es nicht brennen. Aber wenn der Druck hoch genug ist, implodiert es und es entsteht eine Flamme ( wie bei jedem Stoff )... Demnach hab ich die Frage doch richtig beantwortet *gg*

Bitte wieder freischalten, dann versuch ich mich an der nächsten Frage ;)

LG

Ich wünsche allen Usern ein schönes und bekömmliches Weihnachtsfest, das alle eure Wünsche in Erfüllung gehen !!!

Und ruscht gut ins Jahr 2010 :mrgreen:

Euer Admin Money4Ad allias Thorsten

Feedback sehr gerne erwünscht.

Zuletzt bearbeitet: