McDonald's vs. Burgerking

wo schmeckt es besser???


  • Umfrageteilnehmer
    640
(Gut, was will man bei Rührei auch groß falsch machen...)

Einiges! Wenns so n komisches chemisches Instant Rührei ist, dann ist das zum brechen. Aber ich weiß nicht wie das in Deutschland schmeckt, habs nur in den USA gegessen. Vlt. ist das hier ja wirklich anders..
 
Eigentlich beides....McDoof hat den Royal TS (mit Currysosse genial :ugly:), aber der Tripplewhopper und die Pommes vom BK.....da kann man sich gar nicht entscheiden :-?
 
Hmm der Cheeseburger schmeckt mir bei Burger King besser als bei Mc Doof. Bei dem Rest schmeiße ich doch eher Mc Doof das Geld in den Rachen ;)
 
Also ich bin doch mehr für den King, alleine schon wegen den Pommes sind einfach besser als im Vergleich zu Mcdoof nach meiner Meinung. Dann sind die Portionen doch irgendwie größer und ich finde der King ist doch preiswerter. Vor allem mit den Kingdeal ist doch auch mal ein Angebot.
 
Kommt immer darauf an auf was ich Lust habe - MC hat eben den Vorteil (bei uns zumindest) dass er 24/7 offen hat und all you can drink anbietet.
 
Geschmacklich find ich Burger King besser - aber wenn dann geh ich immer früh morgens hin, dann müssen die das Zeugs noch frisch machen und es liegt nicht ewig rum.

McDonalds liegt bei mir halt auch fast nie auf der Strecke.

Insgesamt sind aber beide NICHT soooo interessant für mich, denn wenn ich essen gehe dann richtig und nicht in einem FastFood Lokal.
 
Finde McDonalds besser, ist allerdings Sauteuer für mich, darum esse ich dort selten selber, außer wenn meine Eltern oder Freunde für mich bezahlen 8)
 
Hat einer von euch schon den Angry Whopper bei BK probiert?
Der sieht ja verdammt heiss aus, nur ich kom dazu irgendwie nicht *grr* ;)
 
ist beides ungesund und man schmeckt das Fett schon raus, wenn man nur daran riecht oder einen dieser Burger anfasst. Kein Wunder das heutzutage so viele Kinder und Erwachsene zu fett sind. Aus bequemlichkeit das Kind mit Müll vollstopfen oder selbst nicht kochen wollen ist doch eine Frechheit in meinen Augen. Nur aus diesem Grund überleben solche Fast-Junk-Food-Ketten. Fast Food ist auch ein Apfel, davon sollten diese Menschen mehr essen.
 
ist beides ungesund

Natürlich ist es ungesund und ab und an kann ich mir das z.B mal erlauben. Es kommt eben auf die Regelmässigkeit an.

Fast Food ist auch ein Apfel, davon sollten diese Menschen mehr essen.

Ja, Fastfood ist auch ein Apfel aber ein Burger schmeckt auch mal sehr toll. Und ja, Obst ist wirklich sehr gesund, wenns regelmässig gegessen wird aber ganz auf Mc oder Bk verzichten, kann ich z.B nicht.
 

Omgosh, die Mäuse haben also ewiglang ausschließlich sehr fetthaltiges Essen bekommen ... damit wird der Bezug zum Menschen, der alle paar Tage (oder von mir aus täglich) einmal zum BK/McD geht, ja noch geringer.
Weil dass NUR sehr sehr fettiges Essen (Cheeseburger mit extra Bacon, extra Butter) ungesund ist, weiß wohl wirklich jeder (spätestens seit diesem Film wo sich der eine einen Monat lang nur von McD ernährt hat).
Gib einem Menschen tagelang nur Salat und er wird auch degenerieren - ist Salat also ungesund? 8O

PS: Falls hier einer meint, ich verteidige meinen Esskonsum: Ich war seit sicherlich 1-2 Monaten nimmer beim McD/BK - nicht, weils nicht schmeckt oder ich Angst um meine Gesundheit hätte, sondern weil es sich einfach nicht ergeben hat...
 
LOOOOOOOOOOL XD


Ich find beides Geil..
ABER: zu oft? ne danke..
allerhöchsten einmal in zwei monaten...mehr echt nid...
weil
a.) Teuer
b.) Gibt bessere Quali
c.) nicht das gesündeste
d.) ich koch lieber selber :)

Also, wenn ich ehrlich bin und mich jetzt entscheiden müsst zwischen nem Cheeseburger
oder nem Selber gemachten RinderrückenSteak Englisch mhm, ich denk da steh ich lieber en paar minuten länger inner küche xD

Aber, des is geshcmacksahce :)
 
oder nem Selber gemachten RinderrückenSteak

Mir läuft grade der Sabber runter, hmmm... mit Kroketten...jetzt hab ich Hunger.

Aber das ist wirklich bei beiden Filialen sehr teuer, egal ob Mc oder Bk aber dieser "Grillgeschmack" der ist einfach nur bei Bk zu haben, wie ich finde...
 

Bei Burgerking laufen die schliesslich auch über offener Flamme ... das macht wirklich absolut den Unterschied zu McDonalds!

Also, wenn ich ehrlich bin und mich jetzt entscheiden müsst zwischen nem Cheeseburger
oder nem Selber gemachten RinderrückenSteak

... wobei man dies aber nicht so ganz vergleichen kann, da der Cheeseburger kein Fleisch hat :ugly:
Aber du hast natürlich Recht :)