McDonald's vs. Burgerking

wo schmeckt es besser???

• Umfrageteilnehmer
    640
Sind sie auch nicht, aber dafür schmeißen die die Dinger auch nicht in die Mikrowelle, wie bei Burger King. Das kann ich immer noch nicht nachvollziehen, für was die die kompletten Burger nochmal in die Mikro hauen.

Aber gegrillt sind sie bei McDonalds definitv nicht, da hat ja Burger King seine patentierte Maschine mit Förderband wo die Patties übers Feuer rollen. :mrgreen:

Woher weisst Du das alles? Hast Du da mal gejobbt? Nun ich kann mir das vorstellen aber trotzdem schmeckt es. Solange die da keine Hunde verarbeiten esse ich da trotzdem gerne. Lol, stimmt das wirklich mit dem Fliessbandgrill und mit der Mikrowelle?

Oder vergleicht doch mal die verschiedenen Angebote an Nachtisch.
MfG

Wenn es Nachtisch geben soll,muss ich vorher erstmal richtig gegessen haben.Und das Wörtchen gegessen leitet sich wahrscheinlich vom Wort Essen ab.Und das es vollwertiges Essen/Nahrung bei beiden genannten Anbietern nicht gibt sollte bekannt sein.Welcher Fabrikfrass von beiden Firmen besser "schmeckt" soll jedem selbst überlassen sein.

Aber das die da einfach mehr Auswahl insgesamt haben das ist doch wohl Fakt. Ich meine das ist doch nichts verwerfliches wenn die eben das so grillen. Ok das mitder Mikrowelle ist komisch aber es schmeckt mir ja.

Hm...habe von der Werbung her gehört das es so was gibt aber war noch nie bei einem Mc Donalds mit so einer Ausstattung. Mir schmecken die Nachtische einfach besser bei Burger King.

eigentlich mc donald´s.
aber bei burgerking die zwiebelringe sind einfach göttlich
clear.gif

Ich denke es gibt auch wirklich nicht bei Mc Donalds dauerhaft die Gelegenheit das einer da Bacon auf seinem Hamburger haben kann.

das "neue" Frühstück ist in Kiel schon wieder alt. Gibt es seit Sommer 2008 :ugly: Zur Zeit fahre ich lieber zu MC's - Chickenburger ohne Sauce mit einer Tüte Mayo = Selfmade MC Chicken. Yummi und das für nur 1,30€ :mrgreen:

Und bezüglich "Nachtisch" bei MC-Cafe gibt es bestimmt 20 Süßspeisen, Kuchen und Donuts.

das "neue" Frühstück ist in Kiel schon wieder alt. Gibt es seit Sommer 2008 :ugly: Zur Zeit fahre ich lieber zu MC's - Chickenburger ohne Sauce mit einer Tüte Mayo = Selfmade MC Chicken. Yummi und das für nur 1,30€ :mrgreen:

Und bezüglich "Nachtisch" bei MC-Cafe gibt es bestimmt 20 Süßspeisen, Kuchen und Donuts.
für 1,30 EUR? Is aber relativ teuer, jetzt wo es den Chickenburger für nur noch 1,00 EUR gibt... :mrgreen:

Übrigens gibts wieder aktuelle Gutscheine! 8O

Ich arbeite bei mäcces naja aber essen kann ich mitlerweile net mehr viel *lol*
der CBO schmeckt verdammt geil ^^

aso chickenburger war eine Aktion mit den 1 € bei einigen Restaurants is die vll auch noch.

aber sonst kostet er wieder 1,30€ da wo ich Arbeite sogar 1,50€ -.-