McDonald's vs. Burgerking

wo schmeckt es besser???

• Umfrageteilnehmer
    640
Man kann wenns gut voll is im McDrive und noch einer hinter einem steht auch einfach bis zum ersten Schalter fahren, sagen dass man sein Geld vergessen hat und einfach wieder raus fahren wird und dann am zweiten Fenster halten, warten und hoffen dass der Kerl/die Frau hinter einem ordentlich Hunger hat und dann die Sachen einheimsen :ugly:

Funktioniert natürlich auch bei Burger King im Drive in :mrgreen:

hab ich aber noch nie gemacht ;)

Ich finde Burgerking besser weil dort die Pommes besser sind und da kleinen sachen 99Cent kosten und nicht wie bei Mc Doof einfach mal schnell der Chickenburger auf 1,30€ raufgesetzt wird -.-

naja die Gerichte find ich oft auch besser! Mc ist weniger mein geschmack ;) wenn ich beim Mc was esse dann meist nur Cheeseburger!

Neulich war ich mal eben bei "Udo's Imbiss". Das ist so ein Fix installierter Wohnwagen mit einem Holzhäuserl drumrum bei uns in der Nähe. Ich hab' mir einen Hamburger reingezogen und dafür 2,30€ gelöhnt. Und während ich das Teil vermampft habe, habe ich mich gefragt, warum weder McDonald's noch BurgerKing so gute Hamburger hinkriegen... Aber generell ist BurgerKing viel besser als McDonald's.

Ich mag lieber bei Mc Donalds zu essen. Aber wenn es bei Burger-King Aktionsgutsscheine gibt und es billiger ist, dann gehe ich auch mal zu Burger-King. :LOL:

Burger King , Mc Donalds liegt bei mir um die Ecke ich glaub ich hab da schon zu viel gegessen deswegen nichtmehr so das hohe Intresse daran . Burger King ist immer wieder Lecker da gibt es auch das Fleisch von der Flamme *schmatz*

DieClaudia

Seit wann kostet der Chickenburger eigentlich 1.3€ ? Ich war heute Mittag beim Mc und dann sagt die doch echt 3.6 für 1 Cheeseburger und 2 Chickenburger 8O. Eigentlich dachte ich immer, dass McDonalds genug Gewinn macht :think:.

[..](hier) 1,35 und 1,25

Müssen nicht alle Filialen gleiche Preise haben?
Der Chickenburger kostet doch 1,30 EUR meine ich.. Hm.

Aber trotzdem finde ich das auch eine Sauerei^^ Wenn ich bedenke, dass ich für 7EUR oder so da satt werde :p (20 Chicken McNuggtes *njam*) finde ich die Preise ein wenig teuer, bzw. die Nahrung macht nicht so schnell satt :D

Letztens gab es mal (einen Tag lang :-? ) eine Seite, die wurde überall rum geschickt und die wollten durch den Counter der Seite, McDonalds dazu bewegen, den Preis zu senken. Die Seite lief auch sehr gut (30 sek = 500 Besucher oder so ^^). Ich selber habe auch den Link min. 8x bekommen (per ICQ).
Hat mich am nächsten Tag gewundert, dass die Seite offline gegangen ist.
Also Werbung gab es da keine vernünftige, nur oben einen Banner; aber dadurch verdient er ja nicht sooo viel. Also der Kerl wollte anscheinend wirklich mit dem Counter zu McDonalds.

Na eindeutig Mc Donalds... Burger king schmeckt mir das fleisch überhaupt net. War bisher nur 3 mal bei Burger king und hab immer nen total angebranntes fleisch gehabt

War bisher nur 3 mal bei Burger king und hab immer nen total angebranntes fleisch gehabt
Was nicht schmeckt, kalt oder angebrannt ist, gebe ich grundsätzlich zurück. Bekommt man sofort einen neuen Burger, auch wenn der "alte" schon halb aufgegessen ist. Machen natürlich aber beide Restaurantketten.

Champ

Was nicht schmeckt, kalt oder angebrannt ist, gebe ich grundsätzlich zurück. Bekommt man sofort einen neuen Burger, auch wenn der "alte" schon halb aufgegessen ist. Machen natürlich aber beide Restaurantketten.

Champ

das erinnert mich irgendwie an den Gurkentrick bei Mc donalds :ugly:

1 cheeseburger bestellen weglaufen schnell gurken runtermachen zurückgehen sagen das keine gurken draufsind und man darf den Burger behalten und kriegt sogar noch nen neuen als "entschädigung" :mrgreen: