Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Eindeutig Burger-King. Das schmeckst du auch, was du bestellt hast und die Portionen sind größer. Bei McDonalds schmeckt doch alles gleich nach nichts. Das ist auch das Problem derer, die McD gewohnt sind. Bei Burger-King schmeckt ein Rindfleisch nach Rindfleisch und ein Hühnchen nach Hühnchen. McD-Stammkunden bilden sich dann ein, dass es „komisch“ schmecken würde. Weil, wie bereits gesagt, beim McD alles gleich wenig Geschmack hat.
Wenn du schon andere korrigieren willst, dann mach nicht noch selber mehr Fehler.
![]()
Ist das denn nun McDonalds oder Burger King?[Bild]
Auf dem Bild kann man das nämlich leider nicht erkennen. Ich weiß nur, dass Deichmann direkt gegenüber ist. Ist das denn nun McDonalds oder Burger King?Auf dem Bild kann man das nämlich leider nicht erkennen. Ich weiß nur, dass Deichmann direkt gegenüber ist.
![]()
Doch, habe ich im Zitat drin ^^, das ist Burger King.Aso, das bezieht sich auch darauf. Habe ich nicht erkannt. Und laut dem Bild gibt es ja sogar 20 % Rabatt mit entsprechendem Ausweis. Eine ganze Menge...Doch, habe ich im Zitat drin ^^, das ist Burger King.