McDonald's vs. Burgerking

wo schmeckt es besser???

• Umfrageteilnehmer
    640
Eindeutig Burger-King. Das schmeckst du auch, was du bestellt hast und die Portionen sind größer. Bei McDonalds schmeckt doch alles gleich nach nichts. Das ist auch das Problem derer, die McD gewohnt sind. Bei Burger-King schmeckt ein Rindfleisch nach Rindfleisch und ein Hühnchen nach Hühnchen. McD-Stammkunden bilden sich dann ein, dass es „komisch“ schmecken würde. Weil, wie bereits gesagt, beim McD alles gleich wenig Geschmack hat.

:mrgreen: Wenn du schon andere korrigieren willst, dann mach nicht noch selber mehr Fehler. :ugly:

Habe ich auch festgestellt, früher ging ich nur in den Mc Donalds, weil es in der Schweiz so wenige Burger King gibt. Als ich dan das estenmal in einen Burger King ging fand ich es irgendwie komisch. Jetzt da aber ein Burger King nur etwa 5 minuten Laufzeit entfernt ist gehe ich natürlich fast nur noch in den Burger King, der schmeckt mier jetzt auch besser als Mc Donalds. Alles ist viel frischer.

Burger King 4-ever

Also mir persöhnlich scmeckt es ja bei McD besser. Finde da sind die Fritten um ein Stück besser. Sonst ist das Essen bei BK nicht schlecht.

mfg compton

Also McDonalds punktet bei mir nur aufm Weg schnell mit McCafe weil die Kaffees zum Mitnehmen teilweise besser schmecken als mal beim Bäcker um die Ecke (bei dem man sich dann meistens auch nochmal ordentlich die Zunge verbrennt weil die ihn einfach viel zu heiß machen)

Ansonsten wenn dann Burger King. Bin ich in 3 Minuten von der Schule entfernt hingelaufen. Kommt so alle 2-3 Wochen mal vor das ich mit meiner Gruppe / meine Grupppe mit mir da hinmarschiert zum Mittagessen. Man erwischt zwar manchmal nen schlechten Tag aber meistens einfach nur dick belegete Bürger (nur bitte keinen Chicken Nugget Burger ... schreckliches teil find ich -.-), und die Country Potatos ... harrrrr :biggrin:

(Fritten treten bei mir außer Konkurenz an die ess ich nämlich so gut wie nie :p)

mfg
schnefels

Finde auch das auf jeden Fall McD viel besser ist.
Wenn man sich einmal an die halbwarme Pampe gewöhnt hat, will man garnichts frisches mehr von BK sehen : )

BurgerKing auf jeden Fall.
Dachte immer mir würde das nicht schmecken, aber mittlerweile würd ich fast alles für einen ChickenNuggetBurger tun :biggrin:

Auf alle Fälle Burger King!!!
Da schmeckt einfach alles besser. Und man kann sich auch satt essen.
Beim MCD wird einem nur schlecht und nach ner Stunde hat man wieder hunger.
...vor allem die Chilli Cheese Nuggets liebe ich, da könnte ich drin baden mmhhhmmm :mrgreen:

Beim Burger King gibt es auch mehr Auswahl an Chicken Burger, welcher beim MCD eh immer mit irgendwelchen Knorpeln oder was auch immer versehen ist. :-?

Naja, ich kenne niemanden der sagt "mir egal wo hin, ich ess beides." Irgendwie schon komisch da merkt man doch wie unterschiedlich die beiden Ketten sind.
LOVE IT OR HATE IT :biggrin:

Mir ist aufgefallen, dass ich lange nicht mehr in einem der beiden Läden ware. Kann ich mir zur Zeit wohl nicht leisten: Bin verletzt und treibe daher kein Sport. Da käme das vielleicht nicht so gut. ;) Wobei...*hungerhunger* :LOL:

Ich steh ned so auf Geschmacksverstärker-verseuchte Burger...:think: aber zur not ess ich das auch... (McDonalds)

In diesem Sinne: Burger King

m.f.G.

Mir ist es eigendlich Egal bei welchem von beiden ich was futter, nur meine Freundin steht mehr auf McDonalds, weshalb wir dann halt öfter dort als bei Burger King sind :mrgreen:

Ich finde gehe häufiger zu McDonald, weil mir da die "Standartburger" (Hamburger Chesseburger usw.) besser schmecken. Aber bei BurgerKing schmecken wiederum die besonderen Burger besser. Bei den Standartburgen macht BurgerKing meiner Meinung nach zu viel Ketchup und so hinein. Außerdem schmeckt man den BurgerKing Gescmack noch Stunden nach dem Verzehr. Ist mir besonders bei Urlaubsheimreisen aufgefallen, wo wir schnell bei BurgerKing waren und dann weitergedüst sind ohne großartig was anderes danach zu essen.

Naja, aber hassen tu ich nix von beiden, hauptsache Essen!

semmelkuh ;)

ich kann mich irgendwie net entscheiden^^ also bei BK find ich die pommes besser und is auch billiger aber da schmecken mir net alle burger. bei MC's schmecken mir die pommes net so. im prinzip mag ich beides:D