McDonald's vs. Burgerking

wo schmeckt es besser???

• Umfrageteilnehmer
    640
mir wars egal wies schmeckt. es waren eiswürfel drin und nach sonem großen burger braucht man einfach was zu trinken ^^

naja..immerhin war das gestern mein ganzes tagesessen.

ein burger. eine cola und eine kleine tüte fritten.
und heut ess ich zum ausgleich nen salat.

*gleichmalmachengeh*

*Einwurf* Pepsi klebt doch genauso ;) @ Niklas

Und das ist ja der Sinn der Burger, ordentlich Durst verursachen :ugly:

Das kann sein. Ich wollte auch nur kritisieren, dass die "Cola" bei McDo/BK überhaupt keine richtige ist. Das ist einfach nur ekliges Sirup mit viel zu viel Wasser! Da lobe ich mir die originale Coca-Cola aus der 1l Flasche. Die schmeckt!

Ich finde, dass der Durst durch solch eine Cola nur sehr kurzfristig verringert wird.

Ganz enifach Mc Donald´s. geht nochts über einen leckeren Royal TS. pommes esse ich sowieso nicht so gerne von daher ist es mir egal wo sie nun besser sind.

Ich finde, dass der Durst durch solch eine Cola nur sehr kurzfristig verringert wird.
Langfristig bekommst du dadurch nur noch mehr Durst, das ist richtig.

Heute habe ich gehört, dass das Wasser was bei McDonalds für die Eiswürfel verwendet wird in einem Test voll mit Bakterien war. Keine Ahnung von wem und in welchem Land dieser Test gemacht wurde.

Meiner Ansicht nach Unsinn! Hat jemand auch davon gehört?

[...]
Meiner Ansicht nach Unsinn! Hat jemand auch davon gehört?

Ich kenne das nur aus den Urlaubsländern, die nicht "unseren Standard" haben, dort soll man Getränke ja generell ohne Eis bestellen, da eben sehr oft im Wasser Bakterien enthalten sind. Von Deutschland würde ich das aber bei regelmäßiger Reinigung der Maschinen nicht erwarten. Hast du evtl. noch nen Link oder ähnliches?

Hast du evtl. noch nen Link oder ähnliches?
Nee, leider nicht.

Das hat mir heute Vormittag jemand erzählt, sie wusste aber irgendwie auch nichts genaueres.

Aber da ich bisher meine Getränke mit Eis getrunken habe werde ich das auch weiterhin tun. Was uns nicht tötet macht uns schließlich nur noch härter. ;)

Bin selten bei einem von beiden. Bin meist beim Dönermann nebenan ;)

Aber bei McD bin ich trotzdem öfters als bei BK. McD schmeckt mir einfach besser.

ich finde BK besser, aber KFC fehlt noch, denn die sind mit abstand die besten!!!! Zum Glück haben wir einen in München :)

Also mir schmeckt es beim McDonald besser als beim BurgerKing, vielleicht liegt es aber auch daran dass hier in der Nähe kein BurgerKing ist und ich häufiger beim McDonald bin... Aber ich muss dazu sagen, dass beim BurgerKing die Pommes einfach besser schmecken ^^ Die Pommes beim MCs sind so labberig, und kaum gewürzt :x

Grüße

Die Pommes beim MCs sind so labberig

labberig ? also bei uns nicht :) ich find die pommes beim mc geil...

nur den chickenburger find ich in letzter zeit nimmer so toll:( am genialsten ist der bicmac aber der ist so teuer...und gutscheine wo es zwei bicmacs für den preis von einem gab da war ich entweder nie bei mc oder ich hab sie zuhause vergessen:doh:

lg. kollerbert

PS: hm mal überlegen ob ich mal wieder zu burgerking geh...ich war erst ein mal im leben bei bk...

Ich finde BK ist viiiiiiiiiiiiiel besser als Mäcces. Die Fritten schmecken da nicht so pampig wie bei Mäcces und die Burger sind schön gegrillt und viel würziger.

Aber am besten ist Subway :mrgreen: Die Sandwiches sind super lecker, preiswert und natürlich um einiges gesünder als das Burger Zeuch ;)