McDonalds: Merry Monopoly

M3Y3R

Well-known member
ID: 336361
L
8 Mai 2006
1.608
60
Hi,

weis jemand wie das läuft, wenn man eine komplette Straße zusammen hat? Ich habe 2 Karten einer Straße und ein Kollege von mir hat wahrscheinlich genau die, die mir fehlt. Nun hat ein Arbeitskollege von mir gesagt, dass wenn man die Straße zusammen hat, in eine Los-Box kommt und dann noch einmal extra ausgelost werden...

Wer kann mir da etwas genauere Angaben machen bzw. ob diese Aussage richtig ist?

LG Papenburger

Hi,

weis jemand wie das läuft, wenn man eine komplette Straße zusammen hat? Ich habe 2 Karten einer Straße und ein Kollege von mir hat wahrscheinlich genau die, die mir fehlt. Nun hat ein Arbeitskollege von mir gesagt, dass wenn man die Straße zusammen hat, in eine Los-Box kommt und dann noch einmal extra ausgelost werden...

Wer kann mir da etwas genauere Angaben machen bzw. ob diese Aussage richtig ist?

LG Papenburger

jo so ist das hier nachzulesen

https://mcdonalds.de/data/products/promotion/monopoly/preise/teilnahmebedingungen.pdf

dort steht es rechts, bei näheres zu gewinnen

Da hab ic da snu so verstanden dass wenn ich nun zum Beispiel das

- Lessingstrasse
- Schillerstrasse
- Goetestrasse

habe, ich das Notebokk auf jeden Fall gewonnen habe. Nur die Höherwertigen Preise werden noch einmal zusätzlich ausgelost...

also ich hab es so verstanden das alle sammelgewinne ausgelost werden

das notebook gibts ja auch als sofortgewinn, dann wäre es deiner

Zuletzt bearbeitet:
Hallo.

Du hast, sofern du wirklich die Straße voll hast, ein Notebook gewonnen (!).

15 Notebooks werden per Sofortgewinn verlost, die restlichen 10 müssen per Sammelgewinn gewonnen werden.

Allerdings liegt der Trick dieser Aktion ja auch darin, dass es wirklich nur 10 mal den dritten Teil der Sammlung gibt. Somit gibt es auf allen Artikeln maximal 10 mal beispielsweise die Goethestraße.

McDonalds geht ja davon aus, dass manche der Gewinne garnicht eingelöst werden, da sie in den Lagern liegenbleiben oder weggeschmissen werden.

Das kurbelt das Geschäft an und man muss nicht einmal alle Gewinne auszahlen.

Ist es nicht so, dass bei Sammelgewinnen(also 3 Straßen) ausgelost wird

und bei Sofortgewinnen(steht auf einem Sticker drauf) man sicher

gewonnen hat ? So hab ich des jetzt laut Spielregeln verstanden..

Leider war das die gleiche Straße, die ich schon besitze. Das wäre auch zu schön um Wahr zu sein, wenn ich so nen Notebook gewinnen würde. Wegen meiner kann der auch mit Werbung vollgeklatscht sein...