MB

also. jede sonntag das geld ist beibringen zu moneybookers, egal wenn es geschinkt war?
:-?
schuldigung fur mein deutsch ;)
 
lauczi schrieb:
also. jede sonntag das geld ist beibringen zu moneybookers, egal wenn es geschinkt war?
:-?
Ja.

(sorry@klamm, das war nur für den Fall, dass er englisch auch nur schlecht versteht ;))
 
Klamm ist so herzensgut, dass ihm das Auszahlen gerade am MEISTEN Spaß macht! Das ist keine Arbeit für ihn...;)
Und dabei immer noch einen fetten Schinken essen...herrlich!
 
ich habe requeseted mein geld heute, wird ihr shicken auch heute oder nechte sonntag? :( oh bitte heute!!
 
lauczi schrieb:
ich habe requeseted mein geld heute, wird ihr shicken auch heute oder nechte sonntag? :( oh bitte heute!!
Ich glaube kaum, dass Lukas jede Anfrage dazu im Forum beantwortet. Und betteln hilfst sicher nichts, entweder das Geld kommt oder du wartest halt noch eine Woche.
I'm too lazy to write everything in english. :ugly:
 
klamm schrieb:
You've been 20 minutes too late for today, sorry.
Next week.

Damit Mone nicht wieder ran muß^^

Frei Übersetzt

Du bist für heute 20 min zu spät dran, die Überweisungen sind raus, Entschuldigung, warte bitte bis nächste Woche!
 
ich habe nich gewusst zum wenn, ich meine wie viele uhr, shickt ihr das geld, ich finde dass zum 23:59, weil das ist noch sontag :-?
schade schade schade schade :cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
MoneyBookers

was ist los mit auszahlung zu MoneyBookers? heute habe ich das method nich gefunden, is it cancelled? 8O
 
lauczi schrieb:
was ist los mit auszahlung zu MoneyBookers? heute habe ich das method nich gefunden, is it cancelled? 8O
Yes, it's cancelled.
You can only get payout on a german bank account because of many problems with paypal and moneybookers.

You can find more information here:
[URL="https://www.klamm.de/partner/start_news.php[/URL]
(# 701)

Regards,
yerusha
 
Naja, Polen ist aber auch in der EU, vielleicht kann sie mit Luke nen Deal machen, wenn sie die Gebühren trägt. Die EU- Überweisungen muss er imho eh manuell machen...
 
Cejay1837 schrieb:
Naja, Polen ist aber auch in der EU [...]
Hat das irgendjemand bestritten? Darum geht es hier doch gar nicht!

Cejay1837 schrieb:
vielleicht kann sie mit Luke nen Deal machen, wenn sie die Gebühren trägt.
Wenn hier jeder User aus dem Ausland seine eigene Auszahlmethode mit Lukas vereinbart, dann darf er ein paar Nachtschichten einlegen! :ugly: :|

Mehr Infos zur aktuellen Situation mit den Auszahlungen gibt es hier:
:arrow: https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=24969
 
was bist du denn gleich so patzig :hö:

Es ging darum, dass Luke auch EU- Überweisungen nach Österreich anbietet, warum also nicht auch nach Polen? Fragen kann sie ja wohl mal, also kein Grund hier gleich rumzupauken ;)
 
Cejay1837 schrieb:
Es ging darum, dass Luke auch EU- Überweisungen nach Österreich anbietet, warum also nicht auch nach Polen?
Da hier deutlich mehr Österreicher als Polen unterwegs sein dürfen, würde es sich sicher nicht lohnen, für jedes EU-Land ein extra Überweisungsformular einzurichten. ;)

Sorry für den letzten Post, aber der war eigentlich nicht böse gemeint. Kam wahrscheinlich etwas krass rüber!