MB

lauczi

Member
28 Juni 2006
9
0
also. jede sonntag das geld ist beibringen zu moneybookers, egal wenn es geschinkt war?
:-?
schuldigung fur mein deutsch ;)
 

Mone

Administratorin
Teammitglied
ID: 969
L
20 April 2006
26.737
1.388
lauczi schrieb:
also. jede sonntag das geld ist beibringen zu moneybookers, egal wenn es geschinkt war?
:-?
Ja.

(sorry@klamm, das war nur für den Fall, dass er englisch auch nur schlecht versteht ;))
 

niklaswesseln

ist gar nicht da!
ID: 53306
L
20 April 2006
4.074
206
Klamm ist so herzensgut, dass ihm das Auszahlen gerade am MEISTEN Spaß macht! Das ist keine Arbeit für ihn...;)
Und dabei immer noch einen fetten Schinken essen...herrlich!
 

lauczi

Member
28 Juni 2006
9
0
ich habe requeseted mein geld heute, wird ihr shicken auch heute oder nechte sonntag? :( oh bitte heute!!
 

niklaswesseln

ist gar nicht da!
ID: 53306
L
20 April 2006
4.074
206
lauczi schrieb:
ich habe requeseted mein geld heute, wird ihr shicken auch heute oder nechte sonntag? :( oh bitte heute!!
Ich glaube kaum, dass Lukas jede Anfrage dazu im Forum beantwortet. Und betteln hilfst sicher nichts, entweder das Geld kommt oder du wartest halt noch eine Woche.
I'm too lazy to write everything in english. :ugly:
 

toni

zu gutmütig
20 April 2006
2.459
310
klamm schrieb:
You've been 20 minutes too late for today, sorry.
Next week.

Damit Mone nicht wieder ran muß^^

Frei Übersetzt

Du bist für heute 20 min zu spät dran, die Überweisungen sind raus, Entschuldigung, warte bitte bis nächste Woche!
 

lauczi

Member
28 Juni 2006
9
0
ich habe nich gewusst zum wenn, ich meine wie viele uhr, shickt ihr das geld, ich finde dass zum 23:59, weil das ist noch sontag :-?
schade schade schade schade :cry:
 
Zuletzt bearbeitet:

lauczi

Member
28 Juni 2006
9
0
MoneyBookers

was ist los mit auszahlung zu MoneyBookers? heute habe ich das method nich gefunden, is it cancelled? 8O
 

yerusha

abgemeldet
20 April 2006
7.257
1.097
lauczi schrieb:
was ist los mit auszahlung zu MoneyBookers? heute habe ich das method nich gefunden, is it cancelled? 8O
Yes, it's cancelled.
You can only get payout on a german bank account because of many problems with paypal and moneybookers.

You can find more information here:
[URL="http://www.klamm.de/partner/start_news.php[/URL]
(# 701)

Regards,
yerusha
 

Cejay1837

abgemeldet
6 Mai 2006
377
34
Naja, Polen ist aber auch in der EU, vielleicht kann sie mit Luke nen Deal machen, wenn sie die Gebühren trägt. Die EU- Überweisungen muss er imho eh manuell machen...
 

Blomberger

klamm-Lipper
ID: 130439
L
6 Mai 2006
12.757
694
Cejay1837 schrieb:
Naja, Polen ist aber auch in der EU [...]
Hat das irgendjemand bestritten? Darum geht es hier doch gar nicht!

Cejay1837 schrieb:
vielleicht kann sie mit Luke nen Deal machen, wenn sie die Gebühren trägt.
Wenn hier jeder User aus dem Ausland seine eigene Auszahlmethode mit Lukas vereinbart, dann darf er ein paar Nachtschichten einlegen! :ugly: :|

Mehr Infos zur aktuellen Situation mit den Auszahlungen gibt es hier:
:arrow: http://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=24969
 

Cejay1837

abgemeldet
6 Mai 2006
377
34
was bist du denn gleich so patzig :hö:

Es ging darum, dass Luke auch EU- Überweisungen nach Österreich anbietet, warum also nicht auch nach Polen? Fragen kann sie ja wohl mal, also kein Grund hier gleich rumzupauken ;)
 

Blomberger

klamm-Lipper
ID: 130439
L
6 Mai 2006
12.757
694
Cejay1837 schrieb:
Es ging darum, dass Luke auch EU- Überweisungen nach Österreich anbietet, warum also nicht auch nach Polen?
Da hier deutlich mehr Österreicher als Polen unterwegs sein dürfen, würde es sich sicher nicht lohnen, für jedes EU-Land ein extra Überweisungsformular einzurichten. ;)

Sorry für den letzten Post, aber der war eigentlich nicht böse gemeint. Kam wahrscheinlich etwas krass rüber!