MaxYs Lounge: Off. VIOTP-Thread (ohne Renommees!)

Das war total krank geschrieben, das erste Buch, was mehr oder weniger direkt in der Ich-Erzählerform der Persönlichkeiten der "Frau" geschrieben wurde. Du hast ständig wechselnde Personen, die sich untereinander verständigen, teilweise nichts oder wenig voneinander wissen, sich teilweise miteinander verbinden in einem Körper vereint. Ich weiß nicht mehr wie es heißt, ich hab den Titel aber irgendwann hier im forum mal gepostet. So vor. ca. 10 Monaten glaube ich.

edit, ich habs:
Chase, Truddi: Aufschrei

Stimmt. Aber wenn es sie auch noch neu zu kaufen gibt, hab ich sie lieber neu. Es gibt natürlich auch Bücher wo ich lieber gebraucht kaufe.. Alte Sachen halt.. da sind die gebrauchten dann auch mehr Wert. Aber ich würde nie ein Buch für 1 ct. kaufen. 8O

Dude was los, genau seit jetzt nicht mehr gestreamt, hilfe Entzugserscheinungen :D
Habe grade mit MaxY gechattet, ihm gefällt es in den USA, nach 2 Minuten musste er auch dann wieder los

Mei hab zurzeit halt nicht so lust zu Streamen. :-?

Man mit MaxY dat ich auch gern mal wieder Chatten.. Hab ich seit kurz nach seiner Ankunft in Amiland nicht mehr. :(