MaxYs Lounge: Off. VIOTP-Thread (ohne Renommees!)

Unsre Salat-Diskussion vorhin ;)

@Dude: Warum schreibst du mich extra in ICQ an, nur um mir Gute Nacht zu wünschen.
Dafür hab ich extra WoW minimiert
schimpf.gif

Soll ich mal was pöses posten?
:)

Will auch mal gelb haben :p
darf ich darf ich darf ich bitte bitte bitte? :pray:

ich melde dich und mich gleich mit! :yes:
Push the Button let me go ...

:ugly:
Ich hab mich selbst gemeldet und jetzt trau ich mich nicht mehr dich auch noch zu melden. ^^

Jungs, ich find das irgendwie gar nicht lustig :roll: . Wenn ihr was meldet, wird a) ein Thread erstellt und b) werden eine Menge Emails rausgeschickt, nämlich an alle Mods. Der Thread muss zumindest gelesen, ggf. geschlossen, die Mails müssen gelesen und gelöscht werden.

Ich seh gar nicht ein, dass die Mods mehr Arbeit haben, bloß damit die Herren nicht mehr so böse gelangweilt sind.

Beim nächsten Mal halten wir uns nicht mit so läppischen Sachen wie Hinweisen oder Verwarnungen auf, sondern da wird gleich gesperrt. Und zwar ohne ein "gesperrt" unter dem Nick. Völlig unspektakulär. Einfach weg vom Fenster, und keinen wirds interessieren. Da wird auch keiner fragen "warum wurde der denn gesperrt 8O ? Willkür :evil: ". Nö, Jungs, keiner wird euch hinterherheulen. Und glaubt mir, das ist noch viel langweiliger als jetzt.

Also Wixgriffel stillhalten oder wenigstens vom Meldenbutton wegnehmen, sonst werd ich sauer. Soweit verstanden, Jungs :kiss: ?

Wenn ihr was meldet, wird a) ein Thread erstellt und b) werden eine Menge Emails rausgeschickt, nämlich an alle Mods.

Echt? :LOL:

Ich seh gar nicht ein, dass die Mods mehr Arbeit haben, bloß damit die Herren nicht mehr so böse gelangweilt sind.

:biggrin:

Beim nächsten Mal halten wir uns nicht mit so läppischen Sachen wie Hinweisen oder Verwarnungen auf, sondern da wird gleich gesperrt. Und zwar ohne ein "gesperrt" unter dem Nick.

Aber dann können wir ja gar nicht mehr sagen, wer die meisten Gelben/Roten hat :cry: Und ,,gesperrt'' ist ja plöde, da kann man gar nichts mehr posten :ugly:

Da wird auch keiner fragen "warum wurde der denn gesperrt 8O ? Willkür :evil: ".
Wette wohl :p

Und glaubt mir, das ist noch viel langweiliger als jetzt.

Das befürchte ich auch :-?

Das ist zweideutig.. Push the Button :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Soweit verstanden, Jungs :kiss: ?

Wie man im Segeln sagt: ,,Ist klar!''

smilies-6140.png

Peace ;)

Aha.

:roll:

guten Morgen.

Ich hab hunger! :yes:

@ Mone: war das "Jungs, keiner wird euch hinterherheulen." auf die gesamte Klammunity oder nur auf die Mods / Admins bezogen?

Tu das. :roll:

@ MüllerLukas Ist so ne Marotte von mir, meistens wenn ich ins Bett geh, sag ich allen in meiner ICQ Liste gute Nacht.. ist doch irgendwie auch nett oder? :biggrin:

@ Mone: war das "Jungs, keiner wird euch hinterherheulen." auf die gesamte Klammunity oder nur auf die Mods / Admins bezogen?

Das ist darauf bezogen, dass keiner merken wird, dass ihr gesperrt seid :LOL: . Und dass auch auch viele User einfach nicht glauben werden, wenn ihr per ICQ loslegen solltet 8) . Wir kennen doch den gemeinen Forenuser: gesperrt ist nur, wo auch gesperrt drauf steht. Frag doch mal tomtom, der sich freiwillig zeitweise hat sperren lassen. Keiner hats gemerkt :sing: ...

Wenn Dude oder ich hier zwei Tage nicht rumspammen ähh qualifizierte Beiträge abliefern,

sei dir sicher, zumindest der Wayne oder der Lukas werden Verdacht schöpfen :yes:

Du magst uns nur nicht :cry: :cry: :cry: :cry:

Und:
Sonst mach ich einen Screen als Beweis :p 8)

Also wenn man gelöscht wird fehlt doch dann aber auch das Ava und so. oder? Und Loseremot etc. ist auch nicht mehr da. Dachte ich. :biggrin:

Also mir ist tomtom damals sehr abgegangen! :yes: :cry:
Ich fang ja schon zu weinen an wenn FV mal 2 Std. nichts von sich lässt! :mrgreen:

Jetzt mal ne andere Frage. Wenn ich gelöscht bin kann ich ja theoretisch nen neuen Account anlegen, wäre ja dann kein Zweitaccount weil der erste Account nicht mehr besteht. Oder?
Also nur so rein Informativ jetzt. 8)