MaxYs Lounge: Off. VIOTP-Thread (ohne Renommees!)

Mein letzer Rausch war alles zusammen.
Guschtel
Öttinger
Becks
Wodka
Wodka-Bull
Irgend n komisches Absinth-Gemisch von nem Kumpel
Aber das Beste war mit Abstand: "S*x on the beach" *sabber*

Igitt Wodka...

mein letzter richtig Krasser fing einfach mit viel Bier auf und endete mit noch mehr Wodka pur... NIE WIEDER.. sag ich jetzt mal so... :biggrin:

Edit: uh ein neues Gesicht! :) (Edit 2: zumindest hier in diesem Thread ^^)

Ich hasse allgemein hochprozentigen. Seitdem ich einmal nur das Zeug an nem Abend gesoffen hatte und es mir nachher auch ziemlich schlecht ging, hab cih die Schnauze voll, also von den ganz hohen Sachen^^
Wackelpeter und son Zeug mit nich allzuviel trink ich trotzdem auch noch manchmal gerne ;)

@flaschenkind:
Wir sehn uns, wenn ich 18 bin.
Dann besuch ich dich auf meiner Deutschland-Runde. Ist ja nur n kleiner Abstecher auf meiner Router. ^^
Und dann nimm ich euch alle mit aufs Oktoberfest. *g

Was mir grad auffällt: Dein Nick würde irgendwie zu nem Alkoholiker passen. :mrgreen:

Wo musste denn jetzt schon wieder hin?

Immer wenn man ihm sagt, er soll sich mal voll laufen lassen, dann hat er immer nen Termin. 8O

Kann das Zufall sein? *Akte X Intro pfeif*
Wenn Sie mich fragen: Ich denk ja ...

Wo musste denn jetzt schon wieder hin?
Nachhilfe in Mathe :yawn: Obwohl ich den Scheiß schon kann, aber meine Mutter meint ja, ich will umbedingt ne 2 haben und deswegen muss ich da hin. Hatte vorher nen 3+ und das nur, weil ich viele Flüchtigkeitsfehler hatte und bei zwei Textaufgaben nicht durchgeblickt habe :roll:
Immer wenn man ihm sagt, er soll sich mal voll laufen lassen, dann hat er immer nen Termin. 8O
Du hast mir noch nie gesagt ich soll mich volllaufen lassen :roll: