MaxYs Lounge: Off. VIOTP-Thread (ohne Renommees!)

servas leidls..

i geh heid bodn..

hob des zwoar jez scho überoll verlaudn losn, oba i woas sonst nix neis zum vazoin!

habe de ehre!

Ein Übersetzungsversuch auf Hochdeutsch:

Servus/Hallo Leute..

Ich gehe jetzt baden..

Habe das zwar jetzt schon überall herum erzählt ("verlauten lassen"), aber ich weiß nicht, was ich sonst erzählen könnte!

Habe die Ehre!

Wie pervers das ist..... es lebe die bayrische Sprache. :ugly: 8)

Ich weiß nicht, ich weiß eigentlich gar nichts...

Ah geh weida.

Ja ne ich hör jetzt mal wieder auf.. der arme MaxY (der gestern spurlos verschwunden ist) versteht ja kein Wort.. der könnte übrigens auch mal wieder den Threadtitel anpassen.. :roll:

Dudi fährt heute mit dem Zug nach Ulm und dann aufs Obstwiesenfestival und da spielt dann Tocotronic.. Dudi freut sich! :dance:

Ja ne ich hör jetzt mal wieder auf.. der arme MaxY (der gestern spurlos verschwunden ist) versteht ja kein Wort.. der könnte übrigens auch mal wieder den Threadtitel anpassen.. :roll:

Dem armen MaxY ist die vorletzte Nacht nicht bekommen, der arme MaxY ist überm PC eingepennt oO

Und der arme MaxY ändert den Threadtitel und der arme MaxY wünscht dem kleinen Dudi viel Spaß ;)

Dem armen MaxY ist die vorletzte Nacht nicht bekommen, der arme MaxY ist überm PC eingepennt oO

Und der arme MaxY ändert den Threadtitel und der arme MaxY wünscht dem kleinen Dudi viel Spaß ;)

Der arme MaxY ist n P*nner... :mrgreen:

Der kleine Dudi wird sehr viel spaß haben! :yes:

:dance: