MaxYs Lounge: Off. VIOTP-Thread (ohne Renommees!)

Zur Erinnerung Junge, das war mal mein Acc, ich hab dir den gegeben, worauf hin du und gremlin euch einen Spaß erlaubt habt
Ich weiß nicht ob ich noch ICQ Log habe, aber wenn ja kommt eh wieder das Argument "Ist gefälscht"

Du bist der schlechteste Lügner den es gibt, einen moment ich hol mir Zeugen, kleine Richtigstellung: Daniel sagte wenn dus machst biste für ihn ein Freak, da hastes gemacht, hast dich toll gefühlt und dir den neuen Account gemacht!

Gesundheit, schick mir mit deinem 2acc im ICQ nen Screen dann weiß ich vielleicht wovon du labberst, ich guck jetzt TV viel Spaß bei der Selbstbeschäftigung ;)

Könnt ihr dieses verdammte öffentliche Gezicke/ gegenseitiges Ankreiden/Nerven/Beschimpfen vielleicht mal lassen? Sonst seh ich rot! :ugly:
Und da bin ich mit Sicherheit nicht der einzige, der das so sieht...

Dude und Ich haben vorgestern oder gestern schon geschrieben er soll aufhören zu nerven, aber er kann es ja nicht lassen

Zuletzt bearbeitet:
So,

Jungs & Mädels,

ich verabschiede mich offiziell..

Ich werde vielleicht ab und an vorbeischauen,

aber nur wenn der rote Teppich ausgerollt ist :p

Alles andere ist mir nicht würdig :mrgreen:

Haut rein, man liest & popelt sich ;)

MaxY

Könnt ihr dieses verdammte öffentliche Gezicke/ gegenseitiges Ankreiden/Nerven/Beschimpfen vielleicht mal lassen? Sonst seh ich rot! :ugly:
Und da bin ich mit Sicherheit nicht der einzige, der das so sieht...

du sagst es! ES NERVT! Nigogo geh doch einfach nicht mehr drauf ein.. der Thread hier macht echt keinen spaß mehr. :-?

So,

Jungs & Mädels,

ich verabschiede mich offiziell..

Ich werde vielleicht ab und an vorbeischauen,

aber nur wenn der rote Teppich ausgerollt ist :p

Alles andere ist mir nicht würdig :mrgreen:

Haut rein, man liest & popelt sich ;)

MaxY

hey hey hey. Servus MaxY.. ich hoffe man liest sich mal in ICQ! ;) Viel spaß in den Staaten.