eindeutig MANSON
ich hasse metall....![]()
äh? Aber Blink182 hören
das is ja wie Pommes mögen und Kartoffeln für ungesund halten...
Ich halte beide Bands für überbewerteten Schrott. Braucht wirklich niemand.
besser machen!
Manson ist nicht krank im Kopf... hast du mal seine Biographie gelesen??? Da erfährt man ne Menge, und auch Erklärungen für seine "kranken" (wie manche es Bezeichnen) Eigenschaften...
Ich finde er mach einfach geile Musik und ist ganz und gar nicht krank, eher einfach ein bischen verrückt. So wie wir alle ein bischen verrückt sind. jeder auf seine Art!!!
Ich finde Manson ist an sich schon relativ intelligent, aber seine Intelligenz ist mir irgendwie zu überheblich. Ich find manche Songs ganz gut, aber diese "dauernd-nur-provozieren-Schiene" war mir irgendwann einfach zu ausgelutscht. Ich find Manson ganz ehrlich mittlerweile nur noch langweilig...
Metallica...Naja..Kommerz oder nicht, lässt sich viel drüber streiten. Manson war auch aufm Rock am Ring und hatte ne total beschissene Show. Keine Zugabe nix...
Zur Umfrage:
Definitiv Metallica, weil das die Musik is, die soviele Bands beeinflusst hat, die ich heute gerne höre.
Und da sind mir die Charaktere und sonstwas wurst. Die Mucke is geil.
Manson is mir zu Elektro/Punk-Lastig (lässt sich ja in Industrial schieben, und die haben ihre Roots in der Elektro und Punk-Szene...)