Marilyn Manson oder Metallica

Wer ist besser?

• Metallica

Stimmen: 53 70,7%
  • Marilyn Manson

Stimmen: 22 29,3%

• Umfrageteilnehmer
    75
also ich find auch, dass der vergleich etwas unpassend ist, aber metallica ist einfach geil! vor allem das letzte konzi in berlin, wo sie master of puppets komplett gespielt haben, war super! :D

eindeutig marilyn manson...

ich vergöttere seine musik...und ich muss einem meiner vorredner zustimmen...manson ist kreativer ;)...und dazu...man kann die beiden nur schwer vergleichen...komplett andere musikrichtungen...das eine ist industrial...und das andere...äh..thrash?...:roll:

wobei ich durchaus songs von metallica liebe...unforgiven (II)...turn the page....die,die,die my darling...das wars dann auch.... ;)

Ich finde die kann man echt nicht vergleichen... die machen doch beide etwas total anderes. Und ich finde sie beide gut.

Finde den Vergleich auch ne bisschen kommisch aber okay ich stimme auch ma für Metallica ^^.
Die "ersten" Alben fand ich alle ganz nett aber ab Load ging es dann eigendlich immer mehr berg ab .... naja vielleicht wird das nächste Album ja der Kracher :ugly:

Wen findet ihr besser, Bushido oder Cradle Of Filth? :p

Finde den Vergleich nicht besonders glücklich gewählt...
Ich mag beide Bands, je nach Stimmung halt. Find die irgendwie so gar nicht vergleichbar...

"keiner von beiden" fehlt in der Umfrage ... aber wen ich wählen müsste dann die Metallicalis

Metallica

Kenne ich, seit ... schon immer
Ich liebe Live-Musik, und das können die definitiv!

Marilyn Manson hat zwar auch ein paar sehr gute Sachen gemacht, aber der is mir einfach zu krank im Kopf :ugly:

Ich bin jetzt nur nach der Sympatie gegangen, die sie mir entgegenkommen lassen. Die Musik kann man (wie schon von allen anderen gesagt) nicht vergleichen. Das sind 2 verschiedene paar Schuhe.

:think: Metallica. Die kommen meinem alten Heavy-Metal-Geschmack einfach am nächsten.

natürlich ist Metallica besser, sonst wären sie wohl nicht beliebter/berühmter.
Musik,charisma etc. das alles gehört zu einer Band, in all den Punkten(ok vill nicht allen) ist Metallica wohl besser.

@der der meinte sie singen nur alle 30 sekunden was:

1. Hör dir alle Lieder erst einmal an
2. kein Lied außer Whiskey in the jar dauert weniger als 5-6 minuten.
3. ihr Schlagzeuger ist der beste der Welt.

" Was braucht man mehr?! ^^=" 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)

Mar1lyn Man5on

Manson natürlich... Matallica höre ich zwar auch aber Manson ist mein Favorit. Macht einfach geilere Musik...

Metallica

Kenne ich, seit ... schon immer
Ich liebe Live-Musik, und das können die definitiv!

Marilyn Manson hat zwar auch ein paar sehr gute Sachen gemacht, aber der is mir einfach zu krank im Kopf :ugly:

Ich bin jetzt nur nach der Sympatie gegangen, die sie mir entgegenkommen lassen. Die Musik kann man (wie schon von allen anderen gesagt) nicht vergleichen. Das sind 2 verschiedene paar Schuhe.

Manson ist nicht krank im Kopf... hast du mal seine Biographie gelesen??? Da erfährt man ne Menge, und auch Erklärungen für seine "kranken" (wie manche es Bezeichnen) Eigenschaften...
Ich finde er mach einfach geile Musik und ist ganz und gar nicht krank, eher einfach ein bischen verrückt. So wie wir alle ein bischen verrückt sind. jeder auf seine Art!!!

natürlich ist Metallica besser, sonst wären sie wohl nicht beliebter/berühmter.
Autsch. :doh:

halbvollmond83 schrieb:
Manson ist nicht krank im Kopf... hast du mal seine Biographie gelesen??? Da erfährt man ne Menge, und auch Erklärungen für seine "kranken" (wie manche es Bezeichnen) Eigenschaften...
Ich finde er mach einfach geile Musik und ist ganz und gar nicht krank, eher einfach ein bischen verrückt. So wie wir alle ein bischen verrückt sind. jeder auf seine Art!!!
Natürlich ist der krank. Das ist doch keine Abwertung. So angepasst sollten wir dann doch schon sein, in unserer Gesellschaft Krankheit als nicht absorbierbaren Teil zu akzeptieren.