News-Bot
klamm-Bot
- 25 April 2006
- 7.466
- 209
Folgende News wurde am 06.04.2010 um 12:27:44 Uhr veröffentlicht:
Mann verliert durch Brüste seiner Freundin Bewusstsein
Boulevard-News
Mann verliert durch Brüste seiner Freundin Bewusstsein
Boulevard-News
LONDON (Dnews. de/mgr) - Ein 27-jähriger Brite verlor sein Bewusstsein während er mit seiner Freundin S*x hatte. Schuld waren die Brüste seiner Freundin. Der Mann wäre fast unter den großen Brüsten der ebenfalls 27 Jahre alten Claire Smedley erstickt.
Seine - mittlerweile - Ex-Freundin ist mit einer der größten Oberweiten Großbritanniens gesegnet.
Claire vestand seine Signale nicht
Wie Claire in einem Interview berichtet, hat ihr Ex-Freund gerne seine Gesicht in ihre Brüste gedrückt. "Aber dieses Mal zappelte er und ich nahm an, dass es ein Teil seiner Erregung war, deshalb machte ich weiter. Wenige Minuten später bemerkte ich, dass er sich nicht mehr bewegte. “
Daraufhin befreite Claire ihren Ex-Freund von ihren Brüsten und bemerkte, dass er nicht mehr atmete. "Ich war in Panik und wollte gerade die Rettung rufen, als er wieder zu sich kam. Er war erst wie in Trance. Dann hustete er und konnte sich wieder aufrecht hinsetzten. Ich war so erleichtert. “
Der Mann hatte noch versucht, seine Ex-Freundin zu stoppen, aber vergebens. "Ich dachte mein letztes Stündlein hätte geschlagen. Ich schlug noch auf ihren Arm um sie zu stoppen, aber ich denke, dass sie das Signal nicht verstanden hat. Als nächstes erinnere ich mich daran, dass sie neben mir saß und mich fragte, ob alles o. k. sei. “
Claire will als Model arbeiten
"Nach dem Unfall ist ihm die Lust auf S*x vergangen", erklärt Claire. Die beiden sind nicht mehr zusammen. Claire hofft, dass sie ihre Brüste jetzt anderweitig einsetzen kann. Sie möchte als Model arbeiten.