News Mann verliert durch Brüste seiner Freundin Bewusstsein

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.466
209
Folgende News wurde am 06.04.2010 um 12:27:44 Uhr veröffentlicht:
Mann verliert durch Brüste seiner Freundin Bewusstsein
Boulevard-News

LONDON (Dnews. de/mgr) - Ein 27-jähriger Brite verlor sein Bewusstsein während er mit seiner Freundin S*x hatte. Schuld waren die Brüste seiner Freundin. Der Mann wäre fast unter den großen Brüsten der ebenfalls 27 Jahre alten Claire Smedley erstickt.
Seine - mittlerweile - Ex-Freundin ist mit einer der größten Oberweiten Großbritanniens gesegnet.
Claire vestand seine Signale nicht
Wie Claire in einem Interview berichtet, hat ihr Ex-Freund gerne seine Gesicht in ihre Brüste gedrückt. "Aber dieses Mal zappelte er und ich nahm an, dass es ein Teil seiner Erregung war, deshalb machte ich weiter. Wenige Minuten später bemerkte ich, dass er sich nicht mehr bewegte. “
Daraufhin befreite Claire ihren Ex-Freund von ihren Brüsten und bemerkte, dass er nicht mehr atmete. "Ich war in Panik und wollte gerade die Rettung rufen, als er wieder zu sich kam. Er war erst wie in Trance. Dann hustete er und konnte sich wieder aufrecht hinsetzten. Ich war so erleichtert. “
Der Mann hatte noch versucht, seine Ex-Freundin zu stoppen, aber vergebens. "Ich dachte mein letztes Stündlein hätte geschlagen. Ich schlug noch auf ihren Arm um sie zu stoppen, aber ich denke, dass sie das Signal nicht verstanden hat. Als nächstes erinnere ich mich daran, dass sie neben mir saß und mich fragte, ob alles o. k. sei. “
Claire will als Model arbeiten
"Nach dem Unfall ist ihm die Lust auf S*x vergangen", erklärt Claire. Die beiden sind nicht mehr zusammen. Claire hofft, dass sie ihre Brüste jetzt anderweitig einsetzen kann. Sie möchte als Model arbeiten.

mein Gott, kannse Ihren Körper nicht einfach so verkaufen, ohne vorher Leute mit Lügengeschichten einzuwickeln, die jede Intelligenz beleidigen :roll:

Was haben die dicken Dinger denn mit einem Segen zu tun? :hö:

"Claire hofft, dass sie ihre Brüste jetzt anderweitig einsetzen kann." Ich wünsche Ihr viel Erfolg dabei. :ugly:

HBj4KRKM_Pxgen_r_291x332.jpg

Grrrr, da könnte man ja grad lesbisch werden...
*bääääh*

Ich mag kein Fußball. Und schon gar nicht, wenn gleich zwei Bälle im Spiel sind :nö:

Bei dieser Oberweite kann man sich fast vorstellen, dass darin jemand ersticken kann.
Ich frage mich nur, wo sie BHs herbekommt.:think:

Grrrr, da könnte man ja grad lesbisch werden...
das ist nicht lustig, nicht bei Dir :p

Ich mag kein Fußball. Und schon gar nicht, wenn gleich zwei Bälle im Spiel sind :nö:

schreib halt einfach das Du schwul bist, iss doch oach gut

Bei dieser Oberweite kann man sich fast vorstellen, dass darin jemand ersticken kann.
weil Mann nen paar Kilo Speck oder Silikon nicht beiseite drücken kann ? :p

Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh weder, wie du von Fußball auf Schwulsein schließt, noch, wo du das zweite Zitat von mir hergezaubert hast. Ich kann mich nicht erinnern, dass jemals geschrieben zu haben :ugly:

Ich versteh weder, wie du von Fußball auf Schwulsein schließt
weniger wegen Fußball, eher weil Du weder Bälle, noch Bälle im eigentlichen Sinne magst

noch, wo du das zweite Zitat von mir hergezaubert hast. Ich kann mich nicht erinnern, dass jemals geschrieben zu haben :ugly:

hups ein kleines Strg+c und Strg+v vergessen, es sind aber doch die kleinen Fehler die einen liebenswert machen ;)

ne ich finde eher das das Gegenteil des Gegenteils zutrifft, worauf dann De Morgan zustimmend "Titten" murmelt
Kommt ganz drauf an, ob du die Bälle ins Tor oder eher an der Latte schießt :LOL:

(P.S. Mehr is nicht an Fußballmetaphern bei mir nicht drin)