ManiLose - Oder....darf es mehr sein ?

ManEater72

Gesperrt
7 Januar 2010
142
2
hi,

du bist ziemlich krass.
die zeit die du investierst um beweise zu löschen solltest du lieber mal nutzen um die user die sich beschweren zufrieden zustellen.
du versteckst dich hinter privaten probz, körperliche gebrechen und das du viel investiert hast in die seite.
aber was ist mit den usern????
du hast geschrieben das du keinem geschrieben hast das sie klicken sollen?
du hast geschrieben das du den fehler nicht finden kannst und das nach deiner meinung alles ok sei.
aber wenn sich schon die aktivsten deiner seite beschwert haben das es zu fehlern kommt warum hast du die seite nicht in den wartungsmodus gestellt??
weil es besser war denn noch an den usern zu verdienen.
du versprachst vergütung der verlorenen lose und nichts passierte, du versprachst für die betroffenen usern gs, und nichts passierte.
und dann wunderst du dich das das geschrei größer wird???
es tut mir leid das was mir auf deiner seite passiert ist kenne ich von keiner seite auf der ich angemeldet bin (derzeit ca, 80).
also hab den arsch in der hose und stelle dich deinem geist und lösch keine einträge und user wie iceage weil er dir mal die meinung geigt.
löscht du mich und meinem eintrag melde ich dich klamm und sage das es so nicht geht.
kümmer dich um deine user, und beseite nicht die wahrheit der du dich wohl nicht stellen magst.
habe noch nie gesehen das jemand, jemand anderem den kopf über inet abreissen konnte.

gruß markus
 

iceage40Franco

Well-known member
20 Mai 2008
143
12
lach

ich denke wenn man mich als so genannten lügner von einen admin hingestellt wird brauche ich keineswegs eine erlaubnis was in einen thread zustellen von diesen herren, und noch was ganz nebenbei war es auch noch ein schutz für andere user die sich dann auch dazu äussern können.

also nochmal halte deine versprechen und speere nicht einfach um dich aus der verantwortung zuziehen.

und klar wenn ein user von einen admin der eigentlich alles dafür tuhen will für seine user dann sollte er nicht als erstes damit anfangen, zweitens bleibe bei der wahrheit und vertusche hier nicht alles.

es war schon seit längerem auf deiner seite so das keine vergüttungen erfolgten und nicht erst seit dezember.

mfg
 

MrRomeobln

Scripte4Webbis.de
ID: 140689
L
21 April 2006
2.236
242
also ich weiss ja nicht was hier los ist aber in meinen Augen hat sich der Webbi die letzte Zeit sehrwohl um seine Seite gekümmert, auch nachdem er die seite neu aufgesetzt hat.

ich habe vergütungen fürs Klicken erhalten und auf Support brauchte ich auch nicht lange warten bis wir gemeinsam der Ursache auf die Schliche kamen wieso ich bei einer Sache probleme hatte.


Viellt. sollte man erstmal überlegen wie man jemanden gegenüber tritt, denn zu mir war der Webmaster von Manilose bisher immer freundlich solange auch ich freundlich zu Ihm war.

LG MrRomeobln ;)
 

ManEater72

Gesperrt
7 Januar 2010
142
2
vielleicht hattest du glück, nur ich habe es im guten probiert mehrfach.
nur wenn man über monate warten muss überhaupt freigeschaltet zum auszahlen zu werden denn ist das schon ziemlich krass.
ich habe glaube ich 20 support tickets erstellt, und mehrfach in der shoutbox gepostet.
und wenn ich denn nach monaten nur vertröstet werde kann einem nur die hutschnur platzen.

ich bin froh das er nicht alle nur so komisch behandelt, aber ich möchte von ihm endlich mal nur ne richtige stellungsnahme und vergütung mehr will ich doch nicht.
ich bin gern für einen neuanfang zu haben, aber ich möchte mein recht, weil hätte ich auf seiner seite gefaket hätte er sein recht auch geltend gemacht.

gruß markus
 

iceage40Franco

Well-known member
20 Mai 2008
143
12
smiles

ich denke auch das du nur glück hattest oder weil du vielleicht eventuel ihm geholfen hast egal wie man es sehen will, denke ich einfach das Maniwelt sich weit aus zu wenig um die seite gekümmert hatte, den die seite hatte er ja auch erst zwei monate nach dem er von allen wusste erst neu gesetzt im dezember wie beschrieben aber was ist mit der anderen zeiot wo er nur vertrröstet hat.

oder wird dieses nun nur noch zur seite gesetzt, und in vergessenheit gestellt, ich denke es gibt schon genug user die mitlerweile verlusste hatten und sich deneken ist egal war sowieso nicht riesig die seite und meinen warum soll ich ghinter diesen paar vergüttungen herlaufen, aber einige user hatten in vergangenheit schon genug verlusste aushalten müssen da seiten dicht gemacht wurden, oder einfach für ewig in den wartungsmodus gestellt werden.

ich habe sovieel verlusste in der zeit in meiner klammwelt gemacht das mir die 3 mios eigentlich nicht mehr wehtuhen sollten, aber recht bleibt recht, und die will ich haben egal was Maniwelt hier bringt, zum beispiel beiträhge löschen um user dumm da stehen zulassen nur weil es die wahrheit ist.

mfg
Michael
 

maniwelt

Well-known member
ID: 143584
L
14 Mai 2006
224
37
Weiß auch nicht was die beide haben,

schlicht gesagt, iceage ist seit Dez. 2009 auf meine Seite dabei, und aber beziffert sein Schaden, das durch Klicken entstanden sein sollte, auf angeblich 3 Mio. Klammlose, bei nicht mal 2000 Klicks....

Ne ist klar, und ich bin der Kasperle :ugly:

iceage ist gesperrt, damit solche Vorwürfe nicht weiter als Lügen verbreitet werden, das ich nichts für meine Seite tue.

Und ManEater72, du hast die Entschädigung bekommen, obwohl ich mir nicht mal sicher bin, ob die Summe sich in diese Höhe überhaupt bezifferte.

Wie MrRomeobln schon sagte, bist du nett und freundlich zu mir, bin ich das auch zu dir, leider war es so, das ihr beide schon in der Shoutbox angefangen hattet zu nörgeln, ohne vorher Support anzuschreiben, und solche, genau solche User wie ihr 2, sind wie die Pest für eine Webseite. :roll:

Ja, ich war noch bis gestern 2 Wochen schwer krank, erst mal Virus, und dann Entzündung im Körper, da könnte ich nichts am PC machen :-?

Wie auch immer, ich bin kein Abzock-Webbie, ich bin keine Eintagsfliege, ich werde mir auch ab sofort nichts mehr gefallen lassen, jegliche Support-Anfrage und Beschwerde in Shoutbox wird bestraft und schlicht ignoriert, steht eigentlich auch da in Shoutbox, das kein Support dort angefragt sein sollte, aber wer blind ist.....

Macht mal erst mal selbst eine Seite auf den Beinen, und meldet euch dann wenn ihr es fertig habt.... :yawn:

Und jetzt gehe ich mit FLYFF relaxen.....
 

iceage40Franco

Well-known member
20 Mai 2008
143
12
lautlach

also mani mal ganz erlich du willst mir sagen wieviele klicks ich gemacht habe.

und weist noch nicht mal wieviele mails vergüttet worden sind und welche nicht, den wenn sie bei uns nicht vergüttet worden sind dann sind sie bei dir auch nicht vergüttet worden oder hast du es so eingestellt das wir klicken und du die lose bekommst, junge lerne erstmal deine seite richtig kennen bevor du hier irgend einen dumm hinzustellen, denke daran das du in anderen forums gebettelt hast das jemand dir über haupt erklären sollte wie es mit den einstellungen der selbst vergüttungen geht, lauf deinen ef.

also denke nicht das einige user zu dumm sind und nicht wissen was du spielst, zahle es was nicht vergüttet wurden wie du es bei einigen schon zum teil gemacht hast.

mfg
Michael
 

ManEater72

Gesperrt
7 Januar 2010
142
2
so nun erst mal butter bei den fischen,

mich als pest zu bezeichnen ist eine sehr freche sache.
ich bin bis jetzt nicht persöhnlich geworden, aber das ist eine bodenlose frechheit.
ich habe sehrwohl supporttickets erstellt, und nicht nur eins.
ich bin glaube ich seit november auf deiner seite und am anfang lief auch alles, nur dann kam der bruch.
ich hatte mich gemeldet, und du hattest mir dann vergütung gegeben und danach geschaut wo der fehler liegt.
du konntest den fehler nicht finden und sagtest mit keinem wort das ich oder andere nicht klicken sollten weil ein fehler im umlauf ist.
und ich war fast jeden tag auf deiner seite der tagesklicker der immer auf platz 1 stand, und auch so ziemlich der einzige.
und nun kommst du so aus der ecke, ich habe bis jetzt echt versucht sachlich zu bleiben obwohl ich echt grünsäuerlich um die nase bin.
ich habe bestimmt so ca. 10 tickets erstellt woraus ich null absolut null resonanz erhielt, und du sagst ich sollte nicht in der shoutbox posten.
wo den sonst, sollte ich meine telepartischen fähigkeiten spielen lassen???
also ehrlich ich weiss ja nicht auf welchen planeten du gerade rumsurfst, aber komm langsam mal runter.
weißt du was deine 250k die spende ich haiti , weil leider kann ich mir nicht mit der virtuellen währung den arsch abwischen.
du redest von mir ich sei die pest, für mich ist deine seite wie aids, ansteckender geht es nicht.
wie kann man nur so arogant sein wie du, komm gefälligst mal von deinem großen vollgeschissenen ross runter, du befindest dich nicht in der matrix und du bist auch nicht neo.
also runterkommen, schön geschmeidig bleiben und mal denken wer auf deiner seite ne ganze seite der aktivste war.

gruß markus
 

iceage40Franco

Well-known member
20 Mai 2008
143
12
genau

so nun erst mal butter bei den fischen,

mich als pest zu bezeichnen ist eine sehr freche sache.
ich bin bis jetzt nicht persöhnlich geworden, aber das ist eine bodenlose frechheit.
ich habe sehrwohl supporttickets erstellt, und nicht nur eins.
ich bin glaube ich seit november auf deiner seite und am anfang lief auch alles, nur dann kam der bruch.
ich hatte mich gemeldet, und du hattest mir dann vergütung gegeben und danach geschaut wo der fehler liegt.
du konntest den fehler nicht finden und sagtest mit keinem wort das ich oder andere nicht klicken sollten weil ein fehler im umlauf ist.
und ich war fast jeden tag auf deiner seite der tagesklicker der immer auf platz 1 stand, und auch so ziemlich der einzige.
und nun kommst du so aus der ecke, ich habe bis jetzt echt versucht sachlich zu bleiben obwohl ich echt grünsäuerlich um die nase bin.
ich habe bestimmt so ca. 10 tickets erstellt woraus ich null absolut null resonanz erhielt, und du sagst ich sollte nicht in der shoutbox posten.
wo den sonst, sollte ich meine telepartischen fähigkeiten spielen lassen???
also ehrlich ich weiss ja nicht auf welchen planeten du gerade rumsurfst, aber komm langsam mal runter.
weißt du was deine 250k die spende ich haiti , weil leider kann ich mir nicht mit der virtuellen währung den arsch abwischen.
du redest von mir ich sei die pest, für mich ist deine seite wie aids, ansteckender geht es nicht.
wie kann man nur so arogant sein wie du, komm gefälligst mal von deinem großen vollgeschissenen ross runter, du befindest dich nicht in der matrix und du bist auch nicht neo.
also runterkommen, schön geschmeidig bleiben und mal denken wer auf deiner seite ne ganze seite der aktivste war.

gruß markus

also ich bin da voll maneaters meinung tikets bekam mani genug er hat sie blos nicht gelesen weil er wie er ja selber gesagt hat zuviel stress hatte und dazu noch krank war, tztztztztz nun auf diese art zu kommen ist eine ganz miese angelegenheit, den meine support tikets die ich geschrieben hatte und welche mal beantwortet worden sind, habe ich ja einen davon hier eingestellt der ja gelöscht worden ist um die wahrheit zu verbergen.

ich finde es wirklich schmal und auch ein wenig krank das weiterhin solche admins die seiten aufrecht erhalten dürfen und dabei noch ihren EF behalten dürfen, die sollten eigentlich gespeert werden wenn sie nicht ihre schulden entlich begleichen, den solche admins kennt man ja langsam die nur auf users arbeit ihre lose verdienen.

MFG
Michael
 

BMSammler

Briefmarkensammler
6 Mai 2006
4.950
788
Hallo,

@iceage40Franco, ich hab eine kleine Bitte an dich. Mir ist es ja noch Wurst, ob du Groß-/Kleinschreibung einsetzt, aber kannst du nicht mal deine Texte lesen bevor du auf antworten klickst?
Meine Güte, ich bin auch kein Held der Rechtschreibung, aber sowas von erbärmlich hab ich lange nicht gelesen.

LG Laemmi
 

iceage40Franco

Well-known member
20 Mai 2008
143
12
smiles

Hallo,

@iceage40Franco, ich hab eine kleine Bitte an dich. Mir ist es ja noch Wurst, ob du Groß-/Kleinschreibung einsetzt, aber kannst du nicht mal deine Texte lesen bevor du auf antworten klickst?
Meine Güte, ich bin auch kein Held der Rechtschreibung, aber sowas von erbärmlich hab ich lange nicht gelesen.

LG Laemmi


ich denke es geht hier nicht wer groß oder klein schreibt, oder wer fehler macht in der rechtschreibung, es geht legendlich darum das es einen gibt der meint er könnte user verulken vorsichtig ausgedrückt, fals es dir nicht auffällt warum es sich dreht dann halte dich einfach raus laemmi, ich kenne einige admins die können es noch weniger mit rechtschreibung danach kräht aber kein hahn.

also versuche das sachliche hier zusehen, das heisst das wir hier was klar stellen wollen und nicht gucken das ich mein abi hier machen möchte.

mfg
Michael
 

BMSammler

Briefmarkensammler
6 Mai 2006
4.950
788
Hallo Michael,

erstens wo ich mich raushalte und wo nicht ist mein Ding. Hier ist ein Forum! Dann hab ich durchaus Ahnung um was es hier geht, ich war auf der Seite selber sehr lange angemeldet, hab mich erst kürzlich gelöscht, da ich zu viele Seiten habe.

Ich hab von dem Admin eine durchaus sehr positive Meinung, er hat die Seite immer sauber geführt.

Du müsstest dich einfach mal deutlicher ausdrücken, vielleicht könnte man dann verstehen was du überhaupt willst.

LG Laemmi
 
Zuletzt bearbeitet:

iceage40Franco

Well-known member
20 Mai 2008
143
12
Hallo Michael,

erstens wo ich mich raushalte und wo nicht ist mein Ding. Hier ist ein Forum! Dann hab ich durchaus Ahnung um was es hier geht, ich war auf der Seite selber sehr lange angemeldet, hab mich erst kürzlich gelöscht, da ich zu viele Seiten habe.

Ich hab von dem Admin eine durchaus sehr positive Meinung, er hat die Seite immer sauber geführt.

Du müsstest dich einfach mal deutlicher ausdrücken, vielleicht könnte man dann verstehen was du überhaupt willst.

LG Laemmi


naja dann frage ich mich erstens seit wann du da auf der seite nicht mehr bist und zweitens wie du über eine situation deine meinung setzen kannst wenn du diese garnicht mit erlebt hast?

es mag sein das mani zu dir immer korekt war, aber wie gesagt, zu dir, ich denke nicht das du hier für alle user auf der seite sprechen kannst und einfach schreiben kannst das mani immer perfekt ist und als admin immer für seine user da war.

und ich denke auch nicht das du die hand für mani ins feuer legen kannst den hier im thread sind zwei user die nicht von maniwelt überzeugt sind das heisst du wirst dir die finger verbrennen, also wenn dann kannst du nur deine meinung vertretten für die zeit wo du auf der seite angemeldet warst und nicht für die ganze zeit wo wir angemeldet waren, und wenn du den thread komplett gelesen hättest dann würdest du auch ersehen können das maniwelt laut seine aussagen krank war und auch für andere seiten beschäfftigt war, ups sorry den eintrag hat mani ja wieder gelöscht sonst wütrde es ja auch auffallen.

mfg
Michael