ManiLose - Oder....darf es mehr sein ?

maniwelt

Well-known member
ID: 143584
L
14 Mai 2006
224
37
So liebe Klammer, nun ist es so weit, nach so lange Arbeit, und Script wechsel, bin ich langsam stolz das meine Klammlose-Seite langsam fertig ist....

http://www.manilose.de

Die Seite beinhaltet zwar kleinere Fehler, die aber indirekt auf das Verdienen einfluss haben, gebe mir fast immer bis 3-4 Uhr morgens die Mühe dies zu lösen...

Warum habe ich soooo lange mit meinem Projekt gezögert?

Nun, angefangen hatte ich mit VMS1, da aber alles so unsicher und zu BUGhaft war, hab ich mich doch entschlossen zu warten und auf VMS1.2 umzusteigen, und man kann mein Projekt sehen lassen, hab mit Mühe gegeben, das für jeden da was geboten wird....

Ausserdem sind noch einige Addons geplant, wie Tresor, Bank, Reffkauf und WMS, aber, bin die Ruhe selbst und will mich nicht ins Verderben stürzen ;)

Lieber eine langsam aufgebaute Seite, die auch funktioniert, als wie viele Anfänger dies tun, eine schnell aufgebaute, die nichts bringt :)

Also, wer sich anmelden möchte, ist jederzeit willkommen, bin ja täglich ganzen Tag zu erreichen *ausser ich bin mal kurz draussen *g* , bin offen für alle Anregungen, Wünschen, Ideen, und werde immer versuchen die auch umzusetzen.

ManiLose.de - ....darf es mehr sein ?






*Wer Fehler findet, darf die auch behalten :ugly:*
 

BMSammler

Briefmarkensammler
6 Mai 2006
4.950
788
Hallo,
kleine Frage, in der Grafik auf der Startseite ist auch ein Bild von der Flashzeche. Im Spielemenue steht sie aber nicht drin. Ist die noch geplant?

Davon abgesehen wünsche ich dir natürlich alles Gute mit deiner Page.

LG Laemmi
 

MrRomeobln

Scripte4Webbis.de
ID: 140689
L
21 April 2006
2.236
242
also ich kann die Seite auch nur weiterempfehlen:D

Maniwelt gibt sich stets mühe Userbelange zufrieden zu stellen und hat immer nen offenes Ohr für seine User 8)
 

maniwelt

Well-known member
ID: 143584
L
14 Mai 2006
224
37
Hmm...

Das mit der FlashZeche, klar hab ich die, kommt noch, weil ich bin noch Kleinigkeiten am ändern, so das ich nicht 100 Hände habe :D

@Romeo:

Ich weiss das zu schätzen, leider hatt sich bisher von diesem Forum keiner angemeldet, was ich sehr schade finde, denn dort kann man einiges verdienen, wenn auch mehr als bei Surferer :roll:

Fehlt was für die User oder woran liegt es ?
 

BMSammler

Briefmarkensammler
6 Mai 2006
4.950
788
Hallo,
gib einfach Bescheid wenn die Flashzeche online ist, dann melde ich mich sofort an.

LG Laemmi
 

maniwelt

Well-known member
ID: 143584
L
14 Mai 2006
224
37
So....

Flash-Zeche und ein paar neue Spiele sind dazu gekommen...

Ausserdem, gibt es nun eine separate Buchung für Spiele, damit es übersichtlicher wird ;)
 

BMSammler

Briefmarkensammler
6 Mai 2006
4.950
788
Hallo,

Danke für die Zeche. Bin angemeldet als Laemmi (160782) und schau mich mal in Ruhe um. Schaltest du mich bitte noch für Auszahlung frei - Danke.

LG Laemmi
 

maniwelt

Well-known member
ID: 143584
L
14 Mai 2006
224
37
Jo, bist freigeschaltet.....

Jeder ist für eine AZ gesperrt, um so sicher zu gehen, das genügend Klammlose auf EF liegen, aber wer sich da nur anmelden will um nur Zeche zu kassieren und wieder abzuhauen, hinterlässt schlechten Eindruck ;)

Schau dich ruhig um, wirst noch mehr Verdienste herausfinden :)
 

BMSammler

Briefmarkensammler
6 Mai 2006
4.950
788
Hallo,

immer langsam mit den jungen Pferden, wer sagt, das sich wieder abhauen will? Ich bin auf über 100 Loseseiten und ich schau auf vielen mehrmals täglich rein, wenn sie mir gefallen!

Freischaltung hat nicht funktioniert! Das ist sehr ärgerlich!

LG Laemmi
 
Zuletzt bearbeitet:

maniwelt

Well-known member
ID: 143584
L
14 Mai 2006
224
37
Das mit der Freischaltung tut es mir Leid, entsprechendes NL ist raus, irgendwo hakt es im Script...

Da die Seite relativ neu ist, bitte ich um Verständniss :(

Bin ja schon den BUG bei Progger am suchen, hoffe einer weisst ja woran es hakt, ansonsten, es geht nichts verloren, wenns so nicht klappt, muss ich per Hand auszahlen, sorry nochmals für den Ärger, ist nicht beabsichtigt.

Jeder fängt mal klein an, so auch ich :roll:
 

Surferer

ZzzZzz
ID: 51559
L
5 Mai 2006
908
101
wer sich da nur anmelden will um nur Zeche zu kassieren und wieder abzuhauen ...

Aber das ist noch der Sinn einer Zeche und von Games generell. Manche gewinnen, Manche verlieren. Also wieso darf ein Gewinner seine gewonnenen Lose nicht auch behalten?
Das wäre ja, wie wenn Lotto seine Gewinner zwingen würde, so lange weiterzuspielen, bis sie ihren Gewinn wieder verspielt haben.


... dort kann man einiges verdienen, wenn auch mehr als bei Surferer ...

? Wo verdient man jetzt mehr? Bei mir oder bei dir?
Also du musst den Satz entweder so
"... dort kann man einiges verdienen, wenn auch nicht so viel [strike]als[strike] wie bei Surferer ..."
oder so
"... dort kann man einiges verdienen, sogar mehr als bei Surferer ..." formulieren ;)

Wünsche gutes Gelingen und hoffe du bekommst den Auszahlungsbug bald hin
Surferer
 

maniwelt

Well-known member
ID: 143584
L
14 Mai 2006
224
37
Löl...

Du läufst mir aber hinterher, erst auf meine Seite, dann in ICQ und jetzt hier.....ne ne ne ^^

Nun, Fehler wird gesucht, es steht aber fest, das in der Datenbank alles in Ordnung ist, zumindest sind die User freigeschaltet, warum es trotz dem nicht klappt, wird gesucht...

Sorry nochmals für die Unangenehmigkeiten :-?
 

maniwelt

Well-known member
ID: 143584
L
14 Mai 2006
224
37
So, neues NL:

So, mal Neuigkeiten verkunden:

Die Auszahlung funktioniert wieder, es hatt sich herausgestellt, das bei Einbau eines Addons, kleines Fehler passiert war, da die Anleitung im Script nicht 100% genau war, nun funktioniert wieder alles wie es sein sollte und soll so auch bleiben....

Nochmals an alle, die auf die Auszahlung gewartet haben, tut mir Leid, jeder macht mal Fehler, ich versucher aber immer wieder die so schnell wie möglich zu beseitigen, ohne das jemand dadurch Schaden bekommt, will nur das alle zufrieden gestellt sind, denn nichts ist mir lieber, wenn User Spass auf der Seite hatt und ich davon an Wissen profitieren kann, oft sitze ich deshalb bis 3 Uhr morgens, damit alles läuft :)

So, ich hoffe, das keine weitere Schwierigkeiten mehr auftauchen, und wie immer, vor jede Installation neues Addons wird ja Backup gemacht, so das keiner Angst haben muss, das irgendwann nichts mehr läuft.

Wünsche euch nun eine schöne Sonntag-Abend und bis zu nächste Newsletter.

Und danke das ihr Geduld bewahrt habt.

Euer Webbie Manuel

Für meine User will ich halt alles tun.......
 

BMSammler

Briefmarkensammler
6 Mai 2006
4.950
788
Hallo,
na da sag ich mal Danke, Auszahlung hat gefunzt. Also auf alle Fälle reagierst du schnell, wenn man ein Problem an dich ranträgt.

LG Laemmi
 

maniwelt

Well-known member
ID: 143584
L
14 Mai 2006
224
37
Nichts ist mir wichtiger, als zufriedene User, und hab mir selbst gesagt, Fehler dürfen nicht warten, weil, ist wie eine Firma, fällt ein Server auf, machste Verluste und Kunde muss warten und wird sauer.....halt so in etwa ;)

So, hoffe das sich noch mehr anmelden, zu verlieren hatt keiner was 8)
 

maniwelt

Well-known member
ID: 143584
L
14 Mai 2006
224
37

5 Mio. Klick-Ralley !

Diese Klickralley läuft vom 06.11.2007 23:59 bis zum 14.11.2007 23:59.
Für diese Klickralley sind 5.000.000,00 Lose ausgelobt und werden wie unten angezeigt auf die Plätze 1 bis 4 verteilt.


Dein Teilnehmer auf meine Seite viel Glück !
 

maniwelt

Well-known member
ID: 143584
L
14 Mai 2006
224
37
Hallo lieber User von ManiLose.de,

die Klickralley geht heute Abend zu ende, und ich finde es eigentlich schade, das viele nicht die benötigte Grenze von 5000 Klicks erreicht haben, somit zeigt es sich, wer wirklich AKTIV ist und wer nicht, aktive werden halt belohnt, wenig aktive halt nicht, und Sieger diese Ralley ist eindeutig HELMES, Glückwunsch von mir :)

So, heute ab 23.59 starten gleichzeitig 3 NEUE RALLEYS !

- 15 Mio Reff-Ralley, 5 Reff benötigt mit 200.000 Klammlose Umsatz pro Reff

- Dynamische Bettelralley, wobei 9 Klammlose pro Aufruf noch ins Topf kommen

- Dynamische Surf-Ralley *Surf me baby...yeah yeah...*


Wünsche allen Teilnehmer, viel viel Glück, und noch viel Spass !

Desweiteren bin ich dabei BONUSLOSE am einbauen, aber es hakt bei der Einbau des Scriptes in Spiele, so das sich dies etwas verschiebt, bis endlich auch in NL Bonuslose verteilt werden, sorry dafür....

So, genug geredet, ich gehe weiter arbeiten, euch viel Spass und schöne Abend allerseits.

Webbie Manuel