Pentre
Windbeutel
- 4 Mai 2006
- 197
- 29
Pentre, bist du im Moment noch im Vollbesitz deiner geistigen Kräfte?![]()
Ich weiß nicht, aber zumindest beherrsche ich noch die Rechtschreibregeln. Ist doch fast genauso gut.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Pentre, bist du im Moment noch im Vollbesitz deiner geistigen Kräfte?![]()
Vielleicht hast du auch beides, dann hättest du "Geistigrechtschreibgesetzungskräfte."Ich weiß nicht, aber zumindest beherrsche ich noch die Rechtschreibregeln. Ist doch fast genauso gut.
Und was bekomme ich dafür?[...] und hfkb ein Küsschen gibst.
Ich gebe dir 500€, wenn du jetzt aufhörst, Tor 3 nimmst und hfkb ein Küsschen gibst.
Sehr gut, dann gratuliere ich Ihnen zu Ihrem Gewinn, teile diesem Thread den Titel "Oh ja... Wie viel Heizkosten hätte ich mir für den Winter sparen können, wenn ich hier nicht reingelaufen wäre?" zu und wünsche einen angenehmen Aufenthalt im selbstgebauten Paralleluniversum.Nein, ich mache weiter. Ich nehme das ERNSTL, eine Badekappe, hfkbs Rechts-Links-Schwäche und grüße meine Tante Ätna auf Sizilien.
Wer malt mir ein kreisförmiges Würfeldreieck?
Ente³ + 2 Jäger² + 4 Schuh' +
2 Enten² + 2 Jäger² + 2 Schuh'² +
4 Enten + 2 Jäger² + Schuh'³
= 2 Jäger² barfuß ohne Fang + 2 Jäger² barfuß mit Fang (2 Enten²) + 2 Jäger² mit Quadratschuhen ohne + Ente³ in einem Kubikschuh + zwei Enten in vier Schuh' + 2 Enten barfuß.
Lang leben die Bigotten Formeln.
Du meinst, so?
Kennste nisch, alta?
Yo, Bro!Im Zweifelsfall Scheibe einschlagen und alle Menschen durchwerfen, die nur einzeilige Antworten hinterlassen. Ich prangere das an!
Warum öffnen wir nicht die Tür,
bestehen auf unser Hausrecht und verweisen alle, die ihre Popel roter als grün haben?
Steht doch sogar im Grundgesetz, oder?