Mama ist stolz

Ich weiß nicht, aber zumindest beherrsche ich noch die Rechtschreibregeln. Ist doch fast genauso gut.
Vielleicht hast du auch beides, dann hättest du "Geistigrechtschreibgesetzungskräfte."
Oder du kannst beides nicht, dann hättest du "".

Ich gebe dir 500€, wenn du jetzt aufhörst, Tor 3 nimmst und hfkb ein Küsschen gibst.

Nein, ich mache weiter. Ich nehme das ERNSTL, eine Badekappe, hfkbs Rechts-Links-Schwäche und grüße meine Tante Ätna auf Sizilien.
Sehr gut, dann gratuliere ich Ihnen zu Ihrem Gewinn, teile diesem Thread den Titel "Oh ja... Wie viel Heizkosten hätte ich mir für den Winter sparen können, wenn ich hier nicht reingelaufen wäre?" zu und wünsche einen angenehmen Aufenthalt im selbstgebauten Paralleluniversum.

Ente³ + 2 Jäger² + 4 Schuh' +
2 Enten² + 2 Jäger² + 2 Schuh'² +
4 Enten + 2 Jäger² + Schuh'³

= 2 Jäger² barfuß ohne Fang + 2 Jäger² barfuß mit Fang (2 Enten²) + 2 Jäger² mit Quadratschuhen ohne + Ente³ in einem Kubikschuh + zwei Enten in vier Schuh' + 2 Enten barfuß.
Lang leben die Bigotten Formeln.

Wer malt mir ein kreisförmiges Würfeldreieck?

Du meinst, so?

Ente³ + 2 Jäger² + 4 Schuh' +
2 Enten² + 2 Jäger² + 2 Schuh'² +
4 Enten + 2 Jäger² + Schuh'³

= 2 Jäger² barfuß ohne Fang + 2 Jäger² barfuß mit Fang (2 Enten²) + 2 Jäger² mit Quadratschuhen ohne + Ente³ in einem Kubikschuh + zwei Enten in vier Schuh' + 2 Enten barfuß.
Lang leben die Bigotten Formeln.

Du meinst, so?

lol

:mrgreen:

Warum öffnen wir nicht die Tür,

:mrgreen:

bestehen auf unser Hausrecht und verweisen alle, die ihre Popel roter als grün haben?

Seit Stalingrad ist uns, als Deutsch-Amerikaner, untersagt. Du weißt schon, Den Haag und so.

Steht doch sogar im Grundgesetz, oder?

Ich sag jetzt nichts mehr ohne meine Anstalt.