Malware-Warnung

wolltest du nur die Startseite oder eine spezielle Unterseite öffnen?

weil ich find auf der Startseite grad nix von directupload ... die Benutzerbilder aus der Hello-Box sind auf klamm.de gehostet und die Werbung sollte theoretisch direkt vom Werbenetzwerk kommen ...

wenn es die Startseite war, welche Boxen hast du da drauf, welche Bilder enthalten können?

Direkt www.klamm.de, also keine Unterseite.

... weil ich find auf der Startseite grad nix von directupload ... die Benutzerbilder aus der Hello-Box sind auf klamm.de gehostet und die Werbung sollte theoretisch direkt vom Werbenetzwerk kommen ...
Kann evtl. das Werbenetzwerk gewesen sein. Hatte zuvor ein Powerlink aufgerufen... Frag mich aber nun nicht, welcher das war...

wenn es die Startseite war, welche Boxen hast du da drauf, welche Bilder enthalten können?
Aktuell, da ich Klamm auf englisch eingestellt habe nur:
- Forum
- Community Watch
- Powerlinks
- Forced Loselinks
- MyLinks

weil ich find auf der Startseite grad nix von directupload ... die Benutzerbilder aus der Hello-Box sind auf klamm.de gehostet und die Werbung sollte theoretisch direkt vom Werbenetzwerk kommen ...

bei mir war das heute beim anklicken in lose4refs berreich.....aber jetzt ist damit schon einige zeit ruhe

Direkt www.klamm.de, also keine Unterseite.
Kann evtl. das Werbenetzwerk gewesen sein. Hatte zuvor ein Powerlink aufgerufen... Frag mich aber nun nicht, welcher das war...
Also Directupload ist kein Werbenetzwerk, kann aber natürlich sein, dass es auch ein Werbebuchender aus dem WMS war, der Directupload nutzt ...
wenn es am Powerlink gelegen hätte, dann wäre der Tab/das Fenster des Powerlinks gesperrt worden, nicht die Startseite

bei mir war das heute beim anklicken in lose4refs berreich.....aber jetzt ist damit schon einige zeit ruhe
das klingt eher nach einer Signatur, welche ein Bild aus Directupload nutzt

aber das Problem scheint sich ja schon aufgelöst zu haben und Google hat die Seitenwarnung wieder entfernt