Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Beim Aufruf von Klamm habe ich soeben folgende Malware-Warnung erhalten:
Anhang anzeigen 6576
Direkt www.klamm.de, also keine Unterseite.wolltest du nur die Startseite oder eine spezielle Unterseite öffnen?
Kann evtl. das Werbenetzwerk gewesen sein. Hatte zuvor ein Powerlink aufgerufen... Frag mich aber nun nicht, welcher das war...... weil ich find auf der Startseite grad nix von directupload ... die Benutzerbilder aus der Hello-Box sind auf klamm.de gehostet und die Werbung sollte theoretisch direkt vom Werbenetzwerk kommen ...
Aktuell, da ich Klamm auf englisch eingestellt habe nur:wenn es die Startseite war, welche Boxen hast du da drauf, welche Bilder enthalten können?
wolltest du nur die Startseite oder eine spezielle Unterseite öffnen?
weil ich find auf der Startseite grad nix von directupload ... die Benutzerbilder aus der Hello-Box sind auf klamm.de gehostet und die Werbung sollte theoretisch direkt vom Werbenetzwerk kommen ...
wenn es die Startseite war, welche Boxen hast du da drauf, welche Bilder enthalten können?
Also Directupload ist kein Werbenetzwerk, kann aber natürlich sein, dass es auch ein Werbebuchender aus dem WMS war, der Directupload nutzt ...Direkt www.klamm.de, also keine Unterseite.
Kann evtl. das Werbenetzwerk gewesen sein. Hatte zuvor ein Powerlink aufgerufen... Frag mich aber nun nicht, welcher das war...
das klingt eher nach einer Signatur, welche ein Bild aus Directupload nutztbei mir war das heute beim anklicken in lose4refs berreich.....aber jetzt ist damit schon einige zeit ruhe
aber das Problem scheint sich ja schon aufgelöst zu haben und Google hat die Seitenwarnung wieder entfernt
https://s14.directupload.net/file/d/2965/ntoj57et_jpg.htmOb sich das Problem aufgelöst hat, kann ich nicht sagen.