Drachenjenny
Secrets Schatten
- 27 Juli 2006
- 10.784
- 818
Himmel, nein, den, um den's hier geht ^^
Dachte ich mir danach dann auch - man sollte nachdenken, bevor man postet.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Himmel, nein, den, um den's hier geht ^^

Ich krieg gleich das kalte Kotzen wenn ich das lese.Dann sagte jemand, dass Männer und Frauen gleich seien und alle alles tun können dürfen.
(Warum hat die Natur dann zwei unterschiedliche Körper gebaut? …)
Dann sagte Dr. Benjamin Spock, dass wir unseren Kindern nicht den Hintern versohlen sollten, wenn sie sich schlecht benehmen, denn ihre kleinen Persönlichkeiten würden verformt und wir könnten ihrer Selbstachtung schaden (Dr. Spocks Sohn verübte Selbstmord).
Lasst unsere Töchter doch Abtreibungen machen, wenn sie wollen,
und sie müssen es nicht mal ihren Eltern sagen.
Dann sagte eines der höchsten von uns gewählten Organe, dass es doch unwichtig ist, was wir privat tun, solange wir unsere Jobs ordentlich machen.
Ich hab mit 3 meinen Vater mal (angeblich) bis aufs Blut gereizt. Er hat mir eine gelangt und ich bin quer durchs Wohnzimmer geflogen und mit der Augenbraue an der Tischecke hängengeblieben. Gerechtfertigt?Ich wurde in meiner Erziehung genau zwei Mal von meinen Eltern geschlagen, und beide Male war es vollkommen gerechtfertigt, weil ich sie bis über die Grenzen gereizt hatte.
Ich hab mit 3 meinen Vater mal (angeblich) bis aufs Blut gereizt. Er hat mir eine gelangt und ich bin quer durchs Wohnzimmer geflogen und mit der Augenbraue an der Tischecke hängengeblieben. Gerechtfertigt?
Ich hab mit 3 meinen Vater mal (angeblich) bis aufs Blut gereizt. Er hat mir eine gelangt und ich bin quer durchs Wohnzimmer geflogen und mit der Augenbraue an der Tischecke hängengeblieben. Gerechtfertigt?
Ein Signal muß man nicht durch Schläge (Klaps) setzten.Nein, es ist überzogen, eine Dreijährige derart zu schlagen. Es geht nicht darum körperliche Schmerzen zuzufügen sondern um das Setzen eines besonderen einmaligen Zeichens. Und nicht 5 Mal am Tag, sonst hat es keine Signalwirkung mehr. Und daher auch nicht bei jeder Gelegenheit einen Klaps.
Ich krieg gleich das kalte Kotzen
Ein Signal muß man nicht durch Schläge (Klaps) setzten.
Ich habe zwei Töchter ( 13 + 14 ) und die haben von uns andere Signale bekommen die sie auch verstanden haben.
Gewalt, egal ob körperlich oder verbal ist für mich das allerletzte und da möchte ich doch birnchen zitieren.
Ein Klaps ist immer ein gezielter Schmerz. Das ist der Sinn des Klapses
Bei dem Kind ist es vielleicht die Überraschung oder besser Schock, vom Elternteil ist es ein gezielter Schmerz gegen das Kind.
Ich habe den von Dir zitierten Text zusammengefasst, mehr nicht.@ Marty Grober konnte man ja nicht übertreiben.
Hier geht es nicht um schlagen, sondern den Kindern Disziplin und Respekt gegenüber Älteren beizubringen, was heute wohl kaum noch möglich ist.
Ist das nicht die implizite Forderung, das "Hintern versohlen" wieder gesellschaftsfähig zu machen und schon lösen wir das Problem?Dann sagte Dr. Benjamin Spock, dass wir unseren Kindern nicht den Hintern versohlen sollten, wenn sie sich schlecht benehmen, denn ihre kleinen Persönlichkeiten würden verformt und wir könnten ihrer Selbstachtung schaden (Dr. Spocks Sohn verübte Selbstmord). Und wir sagten OK.
Weil die Aufklärung mangelhaft ist und nicht, weil Abtreibungen erlaubt sind.Die Frage is wohl eher, warum werden trotz hoher Aufklärung soviele noch schwanger, wenn die kein Kind haben wollen?
Nein, ist es im Normalfall nicht. Und es ist gut, dass es dann eine Möglichkeit gibt, nur ein Leben zu zerstören und nicht direkt zwei.Und ob es wohl richtig ist, wenn Kinder Kinder bekommen?
Man "muß" ja nicht. Und die meisten aufgeklärten und vernünftig erzogenen Jugendlichen haben das auch nicht.Warum muß man heutzutage mit 12 schon Geschlechtsverkehr haben?
Das vermute ich, ist mitWo haste das denn gelesen?
gemeint. Was soll das sonst heissen?Dann sagte jemand:
Drucken wir doch Zeitschriften mit Fotos von nackten Frauen und nennen es gesunde, realistische Würdigung der Schönheit des Frauenkörpers.
Und wir sagten OK.
Dann hat der Verfasser den Begriff Emanzipation nicht verstanden.Der Verfasser meinte wohl eher, das was mit der Emanzipation nicht richtig war.
Was hat das mit der oben von mir zitierten Textstelle zu tun? Es gibt auch Zeitschriften mit nackten Männerkörpern, alles total emanzipiert, wenn das die Begriffsdeutung des Verfassers sein soll.Ich bin für Gleichberechtigung, aber dann auf beiden Seiten, was hier ja nicht ist, sobald Kinder im Spiel sind, da werden zum größten Teil die Männer benachteiligt.
Nein, muss es nicht. Es gibt sie aber. Und der Verfasser hätte gerne, dass das eingestellt wird. Ich frage mich nur, warum sollte man das machen?Auch wieder vollkommen überzogen.
Aber muß es unbedingt ein ArschfiXXXXSong geben?
Mist, ich hätte das vor meiner Antwort lesen müssen, dann hätte ich nicht mehr geantwortet. Persönliche Angriffe sind kein Stilmittel einer Diskussion.Dazu kann man nix sagen, weil das nur dummes gesabbel ist (sorry)
Nein, ist es nicht. Alle Dinge, die Du aufzählst, sind diskutierbar und aus meiner Sicht zu ändern. Der Text, den Du oben verfasst hast, ist aber die völlig falsche Herangehensweise.Vielleicht sollten sich mal einige Gedanken machen, ob alles so richtig ist, wie es ist.
...ABER - solange du nicht das Allheilmittel für die gesamte Menschheit erfunden hast, solange sollten weder du noch andere mit dem Finger auf andere zeigen. Weil wie schon erwähnt, sind wir entweder alle schuld oder keiner. Jeder hat für sich in seiner Welt mit seinen Kindern und seiner Familie und seinen Freunden dafür zu sorgen, dass die o.g. Dinge durchgeführt werden bzw. gar nicht erst aufkommen.
Aristoteles, 384-322 v. ChrIch habe überhaupt keine Hoffnung mehr in die Zukunft unseres Landes, wenn einmal unsere Jugend die Männer von morgen stellt. Unsere Jugend ist unerträglich, unverantwortlich und entsetzlich anzusehen
Thomas Fuller, 1608-1661The golden age was never the present