Mailzeit

solingerjung

Single mit Kind
ID: 201322
L
21 April 2006
591
9
HI

Also ich wollte mal eure erfahrungen mit Mailzeit.de

wissen!

Da ich seit 2 tagen keine antwort von dem webmaster bekomme,denn es geht mir um folgendes.

Dort gibt es eine räuber rally die am 30.3.07 um 15 uhr endete
als ich um 16 uhr nach geschaut habe war ich auf dem 3 platz .

2 tage später war die rally immer noch nicht ausgewertet und ich war schon wieder auf platz 5, daraufhin habe ich dann im kontaktformular der seite den webbi daraufhingewiesen das diese immer noch läuft und er das berücksichten sollte bei der auswertung.

dann bekamm ich von mailzeit ne mail das die rally ausgewertet ist aber ich bin nicht auf dem 3 platz.

dann habe ich ihm geantwortet das er das korregieren soll aber bis jetzt keine antwort .

so da ich diesen webmaster schonmal gefressen habe wollte ich mal eure meinung wissen.
da ich dort auch zur zeit fett refs ranbringe (wegen rally) frage ich mich sollte ich das weiterhin noch tuen?

Danke euch im voraus für antworten .

gruss

naja ich fand die letzte pay nicht wirklich gut ...
Bestätigungsrate:
103.37 %
:LOL:
Paidmails bestätigt:
92
Guthaben:
0.0849662013422€

und ich hab desöfteren banner geklickt ...

Naja ich glaub es dauert 8 jahre und 9 monate ... da ich keine paidbanner mehr klicke dort :biggrin:

aber vllt. habe ich ja mal glück und werde einer der 5 special payout(er) wo es bis jetzt noch nie gab :ugly:

ach und nach der mail die ich grad bestätigt hab , ist meine bestätigungsrate noch besser geworden

Bestätigungsrate:
04.49 %

:LOL:

hi leute !
danke für die kleine info von euch.

heute ist der 3tag und immer noch keine reaktion auf meine mails.

naja ich warte noch bis morgen ab und wenn dann nix gekommen ist vom webbi .

dan habe ich nen acci zu verkaufen mit 70-80 refs in erster ebene

was ich ja wohl nicht hoffe aber so gehts ja nicht .

bin weiterhin dankbar für eure meinungen

danke
gruss