mailoptimum, maildynamik und paidtwo

Leider nein, aber spontan würde ich einfach mal auf leises Verabschieden tippen, denn Mails kamen ja schon länger nur tröpfchenweise oder gar nicht mehr.

joar guthaben forderungen stehen auch noch aus und sponsoren mail wurden auch shcon lange net mehr freigeschaltet (3 wochen). deswegen würde ich auch sagen das er verschwunden ist.

völliger blödsinn

... und bevor hier weitere gerüchte aufkommen und - wie immer - wild spekuliert wird:

rupy befindet sich immer noch im LKH
krankheitsbild: unbekannt
entlassung: ungewiss

sobald er wieder einigermassen genesen und wieder zuhause ist
geht es weiter wie bisher

btw: ein paar dienste habt ihr noch vergessen
jetzt aber endlich mal richtig recherchiert - wer findet sie alle ?

Hm,

kann die Rosa nicht dem Provider sein Geld schicken? Die hat doch schon öfters Vertretung gemacht.

Ist doch schon ein Unterschied, ob ein Webmaster nicht reagiert oder die Seiten verschwunden sind.

www.paidtwo.com sollte übrigens verkauft werden, der Mindestpreis wurde aber nicht erreicht. https://cgi.ebay.de/Verkaufe-Top-Pa...6QQihZ007QQcategoryZ77158QQrdZ1QQcmdZViewItem

Ach, er hat schon einmal einen Dienst versenkt, da war er wohl noch halbwegs gesund. Einige werden sich evt. an ad-startup.de erinnern?

https://www.klamm.de/forum/archive/index.php/t-4920.html

Andere Dienste von ihm, bitte sehr:
www.youpay2all.com Besonders doof bei einem Zahlungssystem, wenn es wech ist. Siehe auch: https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=36437

Dann hätten wir da noch:
www.astria-partner.at
www.seximail.de
www.pinkertal.de
www.mailsensation.de

Ob da alle ihm noch gehören, weiß ich nicht. www.orkanmail.de war auch mal ihm. Bei einigen Diensten scheint es ne Art Verschiebung zu geben: Erst hat die eine Webbine aus Hamburg (die auch die Domaininhaberin von youpay2all.de ist), dann er, danach wird er verkauft. orkanmail und (geplant) paidtwo.com sind da schöne Beispiele.

Achtung: Es kann auch sein, das er einen eigenen Server hat, der ihm abgekackt ist, die traceroute endet doch ziemlich drastisch. https://www.dnsstuff.com/tools/tracert.ch?ip=www.mailoptimum.de

Unbesehen davon ist es natürlich höchst ärgerlich, wenn so viele Dienste von einem abhängen. Er sollte sich mal, wenn er wieder genesen ist, Gedanken machen, ob er sich nicht einen Co-Admin holt.

Ich pers. habe mich schon lange von ihm als Webbi verabschiedet, leider hat er dann paidtwo übernommen, so dass ich auch betroffen bin.

Zuletzt bearbeitet:
wenn so viele Dienste von einem abhängen. Er sollte sich mal, wenn er wieder genesen ist, Gedanken machen, ob er sich nicht einen Co-Admin holt.

Bei mailoptimum hat er doch nen Co-Admin, nämlich HurraAtom.

@Hurra, schwing die Hufe und bring den Dienst wieder online.
Interessant ist auch, dass mailoptimum bei Geldboom (wo du Mod bist), auf der BlackList steht.

Andererseits ist es kein großer Verlust, wenn die Dienste von rupy off bleiben. Sie zahlen ja eh nur über dieses komische Zahlungssystem aus.

Wer geht schon extra wegen den paar Diensten dahin?

Wer sein Geld sehen will, sollte sich an den Co-Admin wenden.

Gruß
CashButterfly

Weiß jemand was der Betreiber hat? ich meine schon mal gelesen zu haben das er schon recht lange im KH ist.

@bad_boy: liste immer noch nicht komplett - war aber schon recht gut - das kannst du aber sicherlich noch besser - versuchs noch mal - dies mal aber dann bitte restlos alle angeben

@*******: selbst wenn ich es wüsste woran er leidet wäre ich nicht so indiskret und würde es irgendwo rausposaunen - soviel jedoch: rupy ist krank - was er hat wissen nichtmals die ärzte und er war bei einigen

@all: ich bin sehr zuversichtlich, dass sich im genesungsfalle die situation bei allen seinen diensten wieder einrenken wird - es wird alles wieder wie es war: nämlich gut

@bad_boy: liste immer noch nicht komplett - war aber schon recht gut - das kannst du aber sicherlich noch besser - versuchs noch mal - dies mal aber dann bitte restlos alle angeben

Ach, mir hat´s gelangt. :ugly:

Seine "grössten" "Dienste" sollten dabei sein, zudem ist es gar nicht so einfach, da er manchmal nur "Austria EDV" im Impressum hat. Möglicherweise hat er unter einem anderen Fantasienamen noch Dienste?

HA schrieb:
@all: ich bin sehr zuversichtlich, dass sich im genesungsfalle die situation bei allen seinen diensten wieder einrenken wird - es wird alles wieder wie es war: nämlich gut

Gut war es dort eigentlich noch nie, aber das mag wohl Ansichtssache sein. :mrgreen:

Also ich werde jetzt meinen Anwalt konsultieren.
Das ist zwar eine sehr drastische Maßnahme aber anders scheint es wohl nicht zu gehen.
Ich habe ihn schon ein paar mal gebraucht und immer mein Geld bekommen.
Es handelt sich zwar im Einzelfall immer nur um 5€ +/- aber da läppert sich auch einiges zusammen.
Selbst wenn der webmaster unter einer Krankheit leidet hat er mit all seinen usern einen Vertrag abgeschlossen den er zu erfüllen hat.
Es werden keine Anfragen beantwortet. Auch nicht vom Co Admin.
Und die Seite einfach ausm Netz zu nehmen verstößt auch gegen geltendes Recht.
Viele meinen das Internet ist eine rechtsfreie Zone. Das ist es aber bestimmt nicht!
Eine allerletzte Chace biete ich dem Co-Admin nochmal sich hier zu melden und zwar bis morgen Mittag.
Sollte dann nichts geschehen sein wird alles weitere (leider) über meinen Anwalt geregelt werden müssen.
(ca. 50€ kommem pauschaul als Anwaltskosten zu den angeforderten Auszahlungsbetrag hinzu und ggf. Schadensersatzforderungen da ich meinen Account teuer eingekauft habe und dieser nun wertlos ist)

Na ja, soviel hab ich bei ihm nicht, ich hatte zwar schon 2 Sonderkündigungen geltend gemacht, die er immer verweigert hat, aber bitte.
Soll er sich von meinem Guthaben nen Lolly kaufen, wenn er es nötig hat dafür solche Aktionen zu starten.
Mein Mitleid hat er sicher :yawn:

@stremmel

Träum weiter. Zum Glück dauert dein Traum nicht allzu lange und morgen kommst ja wieder in die harte Realität zurück.

Der Co-Admin wird sich hier sicherlich nicht melden, schliesslich hat er ja seinen diversen Berufen nachzugehn (siehe seine sig.) :roll:

--- kulissenschieber --- dompteuer --- zoodirektor ---

@Cejay1837

Du mußt das ganze globaler sehen. Mit dem Userguthaben von 3 Diensten (und weiteren, die unter anderem Namen im Netz stehn) kann sich der Webbi nicht nur einen Lolly leisten, sondern ne ganze LKW-Ladung voll.

Ich hätte da höchstens Mitleid wegen der Magenverstimmung, die ihn beim Verzehr dann wohl ereilen wird.

Gruß
CashButterfly

Hm,

jetzt muss ich mal wirklich zurückhalten? Oder vor dem frankfurter ***** Angst haben?

Nö. HA, komm einfach. :biggrin: Du machst Werbung für Dienste, die bei GB gesperrt sind? Witzigkeit kent keine Grenzen.

gekonnt - aber nicht gewollt

trotzdem gilt immer noch nach wie vor: https://www.klamm.de/forum/showpost.php?p=1128975&postcount=4

cheers
Hurra

ot on:
@ HurraAtom:
Gibt's inzwischen was neues, außer, dass die Seiten nun völlig weg sind
@ cejay & alle anderen
wie dir sicherlich aufgefallen ist, befindet sich unter meinem ava
eine möglichkeit mit mir in kontakt zu treten.
es genügt jedenfalls nicht irgendwo in einem posting nach hurra zu rufen.
wir sind hier doch nicht bei *flipper*
irgendeine tröte ins wasser halten und meinen das tier wird es wohl hören, kommen und richten.
- bitte sofort abschminken -
leute in meinem personenkreis, der wahrscheinlich wesentlich wichtigeres zu tun hat,
als den ganzen tag hier im forum rumzulungern, um evtl. auftauchenden fragen rede und antwort zu stehen, erreicht man sicherlich am effektivsten durch nutzung der zur verfügung gestellten kontaktmöglichkeiten.

btw
mein erinnerungsvermögen lässt mich zudem im stich und ich bin mir nicht mehr so 100% sicher,
aber ich meine keine beantwortungsverpflichtungsklausel beim registrieren bemerkt zu haben.

Eine allerletzte Chace biete ich dem Co-Admin nochmal sich hier zu melden und zwar bis morgen Mittag.
um das mal auf nen punkt zu bringen - und damit das ein und für alle mal klar ist:
ultimos bzgl. der bvk sind HIER weder für hurra vorgesehn noch geplant

<doppelOT on>
Oder vor dem frankfurter ***** Angst haben?
genie ?? danke, autogrammwünsche später - blumen bitte im flur abstellen

wirklich schade, dass ich die ente nicht mehr rupfen kann
muss halt das kätzlein her - welches scheinbar irgendwie spielen will
<doppelOT of>

das atom fühlt sich (s.o.) von der imaginären bvk entbunden und wünscht allen irgendwie beteiligten *bessert euch* & viel spass und erfolg bei www
:eek:t off

Welche Drogen nimmst du? Darf man das als Mod im GB Forum? *edit* ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich bin auch bei Mailoptimum. Schade, ich hatte da auch schon 3,50 euro aber es hatte auch 1,5 Jahre gedauert die zu erreichen. naja die Pay war ganz gut. Aber wir wissen auch nicht was für ein Schicksal dem Webmaster erlitten ist.

Aber wir wissen auch nicht was für ein Schicksal dem Webmaster erlitten ist.

Allerdings kann er sich auch mal um eine Vertretung kümmern. Wenn ich nen Co- Admin einstelle, hat der von mir auch volle Handlungs- und Weisungsbefugnis sowie kompletten Datenbankzugriff. Und wenn der Admin nicht wiederkommt, muss sich der Co- Admin m. E. nach hinsetzen und die User auszahlen.
Ich warte noch bis 17.5., danach bekommt Rupy Post mit einer fristlosen Aufhebung des Nutzungsverhältnisses uns ich stelle mein Guthaben per sofort fällig. :-?
Sorry, aber man wird im P4 nur noch vera****t, es macht keinen Spaß mehr.