Mailbu.de zahlt nicht aus!

dianahol

Member
ID: 6033
L
13 Januar 2007
7
1
Vorsicht!
Es gab in der Vergangenheit schon grosse Verzögerungen bei den Auszahlungen.
Ich habe am 23.12.2006 eine Auszahlung über 7,95 Euro angefordert, bisher nichts angekommen.
Im Forum von mailbude habe ich geschrieben, aber der Webbi antwortet nicht.
Dort sind auch noch mehr nicht beantwortete Anfragen nach Auszahlungen!

Sehr schade, die Seite hat mir sehr gut gefallen:(

Schon seltsam, ronny!

Hi ronny,

meine PN mit der Bitte um Stellungnahme in Deinem Forum bei mailbu.de
hast Du gelesen, aber nicht reagiert.
Kaum gibt es bei Klamm einen Thread...naja...:roll:
Bei mir sind noch 7,52 Euro offen!

Und dafür ist ein Thread unter Schwarze Schafe notwendig? 8O

Ein thread in Klamm ist immer ein gute Methode, wenn Webbis nicht in ihren eigenen Foren, per Kontaktformular oder mail antworten.

Scheint ihnen einen gewissen "Tritt" zu geben, der bei wirklich guten Diensten nicht nötig ist. ;) Beispiele gibt es genügend. So alt nach dem Motto "alleine ist der mir wurscht, aber es sollen nicht so viele erfahren". Oder so. ;)

Hallo Ronny,
was ist jetzt mit mir.

Ich warte noch auf Antwort und auf meine Auszahlung.
Ich weiß nicht was ich davon halten soll.
Gruß
Gabriele

Offene Auszahlungen mailbu.de mailbu

vielleicht listen wir die einfach mal auf? Wer das Geld bekommen hat, sollte natürlich hier dann auch posten!8)

Gabriele 4,04 Euro (v. 04.11.06)
dianahol 7,95 Euro (v. 23.12.06)
saxxon 7,52 Euro (v. Anfang Jan. 07)
smoky 1.018 (Anfang Jan. 07)

Zuletzt bearbeitet:
Huhu,

Ich dachte man hät mich übersehn bei der Auszahlung oder so , aber ich habe auch Anfang Januar eine beantragt. Waren zwar nur 1 € , aber ich hab extra nochmal per Paypal auszahlen wollen ,weil ja nun die Gebühren da sind .

Art: Betrag: PayPal Mail: Status:
PayPal 1.018000000000000016 Euro *****@**.de Offen

MFG,
Smoky

Hallo Saxxon,
meine Auszahlungsantrag steht seit dem 4.11.

wollte ich nur berichtigen..
Gruß
Gabriele

ronny kann im moment nicht online t-doof hat ihn die leitung gekapert sobald er on kommt wird alles ausgezahlt mfg
p.s stand aber im newsletter drin

vielleicht listen wir die einfach mal auf? Wer das Geld bekommen hat, sollte natürlich hier dann auch posten!8)

Gabriele 4,04 Euro (v. 04.11.06)
dianahol 7,95 Euro (v. 23.12.06)
saxxon 7,52 Euro (v. Anfang Jan. 07)
smoky 1.018 (Anfang Jan. 07)

Hallo.

Ich bin seit heute Mittag wieder Online und habe die hier Aufgeführten Auszahlungs Posts überwiesen.

Die PayPal Auszahlung von Saxxon sollte nun schon bei Ihm sein.

Die Überweisungen habe ich per Online Banking gemacht und sollten auch schnell bei euch sein.

Für die ganzen Verzögerungen möchte ich mich hier nochmals entschuldigen.

Der normale Ablauf bei Mailbu.de sollte nun wieder vorhanden sein da ich nun wieder normal Online verfügbar bin.

Danke Toni für deinen Post.

Ronny

Ist jetzt nix gegen dich aber ist es wirklich notwendig das ich meine eingereichte Auszahlung hier reinposten muss um an das Geld zu kommen?

Nun wenn es anders nicht geht im Jänner beantragt 2.579Euro, bitte auf mein Pay Konto überweissen danke.

Ist im grossen und ganzen wirklich ein guter Mailer, hoffe das , das mit den Auszahlungen in Zukunft besser funzt ;)

mfg jabez