mail4euro.de

Das_ZIVI

Member
20 April 2006
7
0
Ich hatte mich vor einiger Zeit in eine Downline für diesen Anbieter eingetragen. Ich habe jede Menge Punkte, aber bislang wurde noch nie umgerechnet. Weis da jemand was dazu?

Habe den Webbi vor über einer Woche angeschrieben, wann den mal umgrechnet wird, bisher noch keine Reaktion.

Immerhin besteht der Mailer schon seit Mitte April 06 und bisher hat keine Umrechnung stattgefunden.

Hi,

zu dem Mailer selber kann ich eigentlich nix sagen, aber ein Blick auf die AGB reicht mir schon. Kontrolieren die Webbies eigentlich nicht mal mehr die eigenen Seiten? Das sieht ja übel aus, mit den Umlauten 8O

Ich bin ja nicht gerade der beste was die Schlechtschreibung angeht, aber so was fällt ja jedem ins Auge:
Auszahlungen sind zurzeit nur über Paypal und deutsches Konto möglich.
um nur ein Beispiel zu zeigen. :doh:

Laut der Seite sind auch alle Rallays ausgelaufen. Da kommen auch mal schnell über 100 €uro zusammen welche an die User verteilt werden müssen. Und jetzt schreibt ihr hier noch das seit April 2006 noch keine Umrechnung stattgefunden hat. Ihr wartet über 3 Monate auf die erste Umrechnung und beschwert euch erst jetzt.

Hat sich mal einer die Mühe gemacht und die Suchfunktion hier genutzt?
Ich finde z.B. einen User der Werbung auf Mail4Euro verkauft. Vielleicht befragt ihr diesen einmal, oder sendet ihm den Link zu diesem Thread. ;)

Gruß Pim4U

Hat sich mal einer die Mühe gemacht und die Suchfunktion hier genutzt?
Ich finde z.B. einen User der Werbung auf Mail4Euro verkauft. Vielleicht befragt ihr diesen einmal, oder sendet ihm den Link zu diesem Thread. ;)
Kann ich bestätigen. Das ist der Webbi von mail4euro.de.
Da ist noch keine Umrechnung durch geführt worden ? Junge, junge.

eben kam folgende Mail:

Hallo,

WICHTIGE NACHRICHT AN ALLE USER VON MAIL4EURO

Der Dienst Mail4Euro wird in den nächsten Tagen eingestellt!

Das Projekt wurde dragonmailer.de verkauft und die User werden automatisch übernommen. Eine neue Registrierung ist somit nicht notwendig und Agb\'s müssen nicht neu bestätigt werden, da sie identisch sind.

Was mit den Punkten und Guthaben geschieht ist noch unklar.
Die Downline wird, soweit möglich, mit übernommen.
Auch noch unklar ist, ob bei den Usern die bei beiden Diensten angemeldet sind das Guthaben addiert wird.

Dies alles wird sich in der nächsten Woche klären, wenn der Admin von dragonmailer.de wieder aus dem Urlaub zurück ist.

Er wird euch dann mit einem Newsletter auf dem laufenden halten.

Ihr Mail4euro.de Team

Na dann....

NL von mail4euro.de schrieb:
Was mit den Punkten und Guthaben geschieht ist noch unklar.
Die Downline wird, soweit möglich, mit übernommen.
Auch noch unklar ist, ob bei den Usern die bei beiden Diensten angemeldet sind das Guthaben addiert wird.

Also ist nur eines klar: Der Webbi hat sich abgeseilt und zahlt nichts.

Edit: Das ist doch der gleiche Webbi wie bei Paidoase.

Zuletzt bearbeitet:
Und Paidbombe - Eurogeier hat er auch mal gehabt, der wurde aber mittlerweile von Eurocasher übernommen bzw. auch eingegliedert.

Hmmm, und was ist jetzt mit mail4euro? Seit ein paar Tagen kann ich die versendeten Emails nicht mehr bestätigen und die Seite ist auch nicht mehr erreichbar...:(

Momentan hat mail4euro und devils-mail ein serverproblem das aber heute im laufe des tages behoben sein wird.

leider sind auf dem server ein paar scripte die es zulassen spam zuverschicken und ich beruflich unterwegs war konnte ich nicht reagieren um die webseiten zu sperren die den spamversand machen ,so hat mein hoster den server erstmal komplett vom netzt genommmen und nun warte ich auf antwort des providers wann der server wieder online geht. denn werden auch devils-mail und mail4euro wieder online kommen

bis dahin heist es erstmal warten

sorry

Seite ist wieder erreichbar, aber wann werden die Punkte umgerechnet? Und was ist mit den Supportanfragen? Gruß Kraftzwerg424

Da user Server im Arsch war haben wir auch keine Supportanfragen per Mail erhalten. Ab jetzt sollte alles gehen und Suuportanfragen können jetzt gestellt werden die wir auch gerne beantworten werden

gruss

Punkteumrechnung erfolgt!

Seite ist wieder erreichbar, aber wann werden die Punkte umgerechnet? Und was ist mit den Supportanfragen? Gruß Kraftzwerg424

Hallo Leute! (und besonders kraftzwerg!)

Am 15.11.2006 wurde die Umrechnung getätigt. Und ich muss sagen die Pay war sehr miserabel.

ich bleibe nur da, weil ich dort eine Downline habe.

MfG jochen1950

Nachtrag: Wie es aussieht, geht der Mailer jetzt in die Offensive. Soviel Mails, wie zur Zeit versandt werden, gab es vorher noch nie. Ich glaube ich habe gestern 5 Stück davon bestätigt. Also es geht vorwärts!

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute! (und besonders kraftzwerg!)

Am 15.11.2006 wurde die Umrechnung getätigt. Und ich muss sagen die Pay war sehr miserabel.

Das die Payrate nicht die beste war ist uns auch kar, aber die alten betreiber hatte uns soviele Punkte mitgegeben das leider keine bessere Payrate zustande kommen konnte weil wir ja nur unsere einnahmen einrechnen konnten. Ich hoffe du verstehst das

gruss

Das die Payrate nicht die beste war ist uns auch kar, aber die alten betreiber hatte uns soviele Punkte mitgegeben das leider keine bessere Payrate zustande kommen konnte weil wir ja nur unsere einnahmen einrechnen konnten. Ich hoffe du verstehst das

Also ich versteh es nicht so ganz. Ihr habt die Punkte übernommen, die ganzen Einkünfte aus dem Dienst aber nicht?

Absurditäten!

gruss

So,So: Die Einnahmen waren nur von Euch? Was hat der Vorgänger mit dem Kapital des "Unternehmens" gemacht? Ich glaube, hier in der "Paidmailerbranche" sind einige Nicht-Kaufleute, die nicht wissen wir ein Unternehmen (auch ein Kleinunternehmen, wie die Paidmaildienste) funtionieren, sonst würde es nicht zu diesen Absurditäten kommen, die ich in der letzten Zeit hier festgestellt habe.

MfG jochen1950

Seit doch froh das es wieder weitergeht mit dem mailer er nicht einfach geschlossen hat. wir versuchen nun das beste daraus zumachen und können mit dem leben was wir reingesteckt haben

gruss

Hoffentlich wird alles besser!

Also ich versteh es nicht so ganz. Ihr habt die Punkte übernommen, die ganzen Einkünfte aus dem Dienst aber nicht?

Das meine ich mit meinem Post von um 15 Uhr und ein bisschen. Wenn ich ein (Klein)Unternehmen kaufe, muss ich als Kaufmann wissen, was ich da kaufe. Es genügt doch nicht, es ist Klientel (Mitglieder) da. Alles andere muss doch auch stimmen (wie vorhandenes Guthaben für die Mitglieder). Das lernt man als Kaufmann im ersten Monat in der Buchführung.

Das verstehe ich nie bei solchen Aktionen. Liefen da nicht auch noch Rallies?

Aber was ich von dem alten Webbi halten soll, weiß ich. Hier https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=59120
versteigert er für seine neue Paid4-Seite den User Nr. 1

Mal sehen, ob ich ihn da ein wenig ärgere.

Ich bin ja nun ca. 6 Monate dabei und habe auch nicht viel davon verstanden, wie dieser Paidmailer geführt wurde. Aber für eine Handvoll Refs bleibe ich dabei.

Seit doch froh das es wieder weitergeht mit dem mailer er nicht einfach geschlossen hat. wir versuchen nun das beste daraus zumachen und können mit dem leben was wir reingesteckt haben

gruss

Natürlich bin ich froh, das es dort weitergeht. Und ich hoffe es wird besser als vorher. (siehe oben!)

MfG jochen1950