Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
um nur ein Beispiel zu zeigen.Auszahlungen sind zurzeit nur über Paypal und deutsches Konto möglich.

Kann ich bestätigen. Das ist der Webbi von mail4euro.de.Hat sich mal einer die Mühe gemacht und die Suchfunktion hier genutzt?
Ich finde z.B. einen User der Werbung auf Mail4Euro verkauft. Vielleicht befragt ihr diesen einmal, oder sendet ihm den Link zu diesem Thread.![]()
Hallo,
WICHTIGE NACHRICHT AN ALLE USER VON MAIL4EURO
Der Dienst Mail4Euro wird in den nächsten Tagen eingestellt!
Das Projekt wurde dragonmailer.de verkauft und die User werden automatisch übernommen. Eine neue Registrierung ist somit nicht notwendig und Agb\'s müssen nicht neu bestätigt werden, da sie identisch sind.
Was mit den Punkten und Guthaben geschieht ist noch unklar.
Die Downline wird, soweit möglich, mit übernommen.
Auch noch unklar ist, ob bei den Usern die bei beiden Diensten angemeldet sind das Guthaben addiert wird.
Dies alles wird sich in der nächsten Woche klären, wenn der Admin von dragonmailer.de wieder aus dem Urlaub zurück ist.
Er wird euch dann mit einem Newsletter auf dem laufenden halten.
Ihr Mail4euro.de Team
NL von mail4euro.de schrieb:Was mit den Punkten und Guthaben geschieht ist noch unklar.
Die Downline wird, soweit möglich, mit übernommen.
Auch noch unklar ist, ob bei den Usern die bei beiden Diensten angemeldet sind das Guthaben addiert wird.
Hmmm, und was ist jetzt mit mail4euro? Seit ein paar Tagen kann ich die versendeten Emails nicht mehr bestätigen und die Seite ist auch nicht mehr erreichbar...![]()
Seite ist wieder erreichbar, aber wann werden die Punkte umgerechnet? Und was ist mit den Supportanfragen? Gruß Kraftzwerg424
Hallo Leute! (und besonders kraftzwerg!)
Am 15.11.2006 wurde die Umrechnung getätigt. Und ich muss sagen die Pay war sehr miserabel.
Das die Payrate nicht die beste war ist uns auch kar, aber die alten betreiber hatte uns soviele Punkte mitgegeben das leider keine bessere Payrate zustande kommen konnte weil wir ja nur unsere einnahmen einrechnen konnten. Ich hoffe du verstehst das
Das die Payrate nicht die beste war ist uns auch kar, aber die alten betreiber hatte uns soviele Punkte mitgegeben das leider keine bessere Payrate zustande kommen konnte weil wir ja nur unsere einnahmen einrechnen konnten. Ich hoffe du verstehst das
gruss
Also ich versteh es nicht so ganz. Ihr habt die Punkte übernommen, die ganzen Einkünfte aus dem Dienst aber nicht?
Das verstehe ich nie bei solchen Aktionen. Liefen da nicht auch noch Rallies?
Aber was ich von dem alten Webbi halten soll, weiß ich. Hier https://www.klamm.de/forum/showthread.php?t=59120
versteigert er für seine neue Paid4-Seite den User Nr. 1
Mal sehen, ob ich ihn da ein wenig ärgere.
Seit doch froh das es wieder weitergeht mit dem mailer er nicht einfach geschlossen hat. wir versuchen nun das beste daraus zumachen und können mit dem leben was wir reingesteckt haben
gruss