Mafiaspiel-Friedhof

Mein Lütter ist 7 und so krank war er noch nie - ist eigentlich noch nie krank gewesen.

Ui - blutuntersuchung hört sich ja auch nicht gut an. Dann mal *daumendrück*:-?

Fischkopf kanns nicht lassen. Wir sind tot mensch, und haben hier nix mehr zu suchen. :LOL: :boohoo:
Okay, also ich werde jetzt nur noch hier blubbern :roll:

Du wolltest unbedingt tot sein, jetzt halt dich auch daran und unterhalte den Friedhof!
@Marac ich wollte garnicht sterben, ich hatte nur das Gefühl, dass das Unvermeidliche bedrohlich nahe ist :ugly:

Also ich bin noch nicht tot, lebe zzt in einem Zwischenreich oder so :ugly:
Du bist gefangen im Todeslimbus! :biggrin:
Ist es nich das Zeichen für yen?Die Währung?
Tatsächlich!
¥
Na vielleicht hab ich da auch was verwechselt

Jo... Das füllt sich hier ja so allmählich...
Gefällt mir nicht wirklich. Also schön, engelchen, wieder mit Dir vereint zu sein... Andererseits hätt ich lieber ein paar mehr Bürger hier :evil:

Sollte ich tatsächlich in einer der nächsten Runden mal den eSeL machen, ich hab auch ganz viele Ideen... :mrgreen:

Naja die Lynchung von engel hat er ja auch ziemlich lieblos in einem halben Satz dahingeklatscht...
Hab zwar Verständnis für Party und Feiern und so, aber trotzdem, 5 Minuten Zeit um sich mehr zu kümmern hätten trotzdem drin sein können, finde ich :(

Naja, aber es fehlt auch der Mafiamord von gestern, die Lynchung und der Mord von heute :(
Hab ich inzwischen auch gemerkt ;)
Bin gerade erst von meinem Kundenbesuch zurückgekommen und habe die Threads im CP chronologisch abgeklappert, deshalb kannte ich die aktuellen
Entwicklungen (oder eben Nicht-Entwicklungen) noch nicht...
So langsam sollte der Rausch dann doch mal nachlassen, das ist wohl wahr :roll:

Also ich fand er hat das bis dahin wirklich gut gemacht.
Nur jetzt ist halt durcheinander und der Mafiamord der eigentlich sein sollte war nicht somit konnte das eigentliche Opfer noch mit nominieren, ok, die Stimme kann man streichen, aber toll ist das nicht :(

Außerdem find ich es blöd das dauernd tote im Thread posten :-?

Wie gesagt ich finde er hat das echt gut gemacht, nur der fehlende Mord von gestern ist halt blöd :(

Wo sind denn die ganzen anderen Leichen?

Hab ich das nötig mich mit lebenden zu unterhalten? :evil:

miste,

ich wanderte einst durchs finstere tal....

nun bin ich auch tod!...wer weiss wie es hier bei euch ist!

Jetzt zum Ende hin muss ich aber nochmal sagen wie geil ich bin ;)
Ich habe jedesmahl gegen einen Maff gevotet...Ja, ihr könnt sagen ich bin ein Toller!:mrgreen:

Konntest du an deinem 25. Geburtstag nachts um drei noch vollständige Sätze formulieren? :ugly:
Mit Sicherheit ;)

also wenn die runde so zu ende geleitet werden sollte ich glaub dann will ich nimmer das mab noch ne runde leitet... ist schon etwas nervig
Ne, das ist nun ein wenig übertrieben, so hart würde ich es nicht sagen. Ich hab halt gemerkt, daß nicht nur bei mir die Verwirrung groß war, weil der Mafiamord fehlte, die Lynchung nur in einem halben Satz abgehakt wurde etc. Dann kam zufällig raus, daß er Geburtstag hatte und nun steht im anderen Thread auch noch, daß er heute umgezogen ist. Unter solchen Umständen hab ich jedes Verständnis dafür, aber das mal vorher zu sagen "Dann und dann kann ich erst später", hätte ein wenig Ärger erspart.

Zumal der eSeL der einzige ist, der das schreiben darf, ohne sich verdächtig zu machen :LOL:

Was das Posten der Toten im anderen Thread angeht, das finde ich erheblich nervig und deshalb hab ich heute auch beschlossen, sollte ich eine der nächsten Runden leiten, wird das knallhart sanktioniert. Gerade heute war so eine Situation, wo ein Toter gepostet hat und das nicht einfach "nur" ein "Reinquatschen" war, sondern halt wirklich Auswirkungen auf das Spielgeschehen hätte haben können, auf Argumentationsmöglichkeiten etc.

Naja, warten wir ab, die Mafia ist ja wirklich dezimiert... Fehlt nun nicht noch der Mord von heute?

LG,
yerusha