Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Okay, also ich werde jetzt nur noch hier blubbernFischkopf kanns nicht lassen. Wir sind tot mensch, und haben hier nix mehr zu suchen.![]()
![]()
@Marac ich wollte garnicht sterben, ich hatte nur das Gefühl, dass das Unvermeidliche bedrohlich nahe istDu wolltest unbedingt tot sein, jetzt halt dich auch daran und unterhalte den Friedhof!

Du bist gefangen im Todeslimbus!Also ich bin noch nicht tot, lebe zzt in einem Zwischenreich oder so![]()
Tatsächlich!Ist es nich das Zeichen für yen?Die Währung?
Brav! Dann komm ich auch zum Blumen gießen vorbeiOkay, also ich werde jetzt nur noch hier blubbern
Vielleicht muss mab auch erstmal seinen Rausch ausschlafen, bevor er ein Ergebnis verkündetWas ist denn aus dem Nachtmord geworden? Mal wieder verarztet?
Konntest du an deinem 25. Geburtstag nachts um drei noch vollständige Sätze formulieren?Hab zwar Verständnis für Party und Feiern und so, aber trotzdem, 5 Minuten Zeit um sich mehr zu kümmern hätten trotzdem drin sein können, finde ich![]()

Hab ich inzwischen auch gemerktNaja, aber es fehlt auch der Mafiamord von gestern, die Lynchung und der Mord von heute![]()
Außerdem find ich es blöd das dauernd tote im Thread posten![]()
Mit SicherheitKonntest du an deinem 25. Geburtstag nachts um drei noch vollständige Sätze formulieren?![]()
Ne, das ist nun ein wenig übertrieben, so hart würde ich es nicht sagen. Ich hab halt gemerkt, daß nicht nur bei mir die Verwirrung groß war, weil der Mafiamord fehlte, die Lynchung nur in einem halben Satz abgehakt wurde etc. Dann kam zufällig raus, daß er Geburtstag hatte und nun steht im anderen Thread auch noch, daß er heute umgezogen ist. Unter solchen Umständen hab ich jedes Verständnis dafür, aber das mal vorher zu sagen "Dann und dann kann ich erst später", hätte ein wenig Ärger erspart.also wenn die runde so zu ende geleitet werden sollte ich glaub dann will ich nimmer das mab noch ne runde leitet... ist schon etwas nervig
nicht wirklich, da er es schonmal gesagt hat...sondern halt wirklich Auswirkungen auf das Spielgeschehen hätte haben können, auf Argumentationsmöglichkeiten etc.